Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Voltlage 1

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.756' E 007° 42.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juli 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC378C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!




Voltlage 1 - An der Grenze
Zum Cache:
Die Dose liegt an der Grenze zu NRW. Von Niedersachsen aus kann man sie zu Fuß erreichen. Bequemer ist aber ein Sprung über den Graben. Diesen solltest du auch von niedersächsischen Gebiet wagen, denn hier ist der Weg kürzer.

Gecodeerde hint   Decoderen

urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kompass door F-U-Z-Y

Logs van Voltlage 1    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2011 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

Gevonden 30. april 2011 alfherman heeft de cache gevonden

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Gevonden 09. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier waren cache.me und ich schnell fündig geworden. Wir waren gerade mit dem Loggen beschäftigt, als ein Automuggel hier vorbei kam. Das überraschte uns... seine forsche Frage überraschte uns auch. Unsere kurze Antwort reichte aber aus, um ihn zur Weiterfahrt zu bewegen. :-)

TFTC

no trade

Gevonden 12. april 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Auch diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour durch den schönen Norden des Osnabrücker Landes gut gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 05. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte sich heute kaum den suchenden Haenden widersetzen. Um 19:30 konnten wir loggen. TFTC.