Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache91 - Dreifaltigkeitsberg

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer.

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.008' E 008° 45.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2007
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC38CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Eine kurvenreiche Strecke führt auf den Berg, wo schon in den 30iger Jahren Bergrennen statt fanden. Der Cachebehälter kann kleinere trades aufnehmen.

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer.

Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Balgheim und Gosheim mit Dreifaltigkeitsberg, Klippe (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache91 - Dreifaltigkeitsberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 11. August 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Ich logge diesen Fund (bei gc schon geloggt) hier nun nach, ich weiß nur das Datum nicht mehr!

DFDC!

gefunden 13. Mai 2013 Big Aser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf Geocaching.com bereits geloggt. Jetzt logge ich ihn also hier auf OC nach!


TFTC!

gefunden 31. Januar 2010 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute den Dreier erwandert , mit dem Mopet wars einfach zu glatt .
Nach etwas Schneeraümen zeigte sich dann der kleine auch .

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug schnell gefunden.

 

DFDC

gefunden 12. Juli 2009 ebula hat den Geocache gefunden

beim Vorbeikommen mal schnell gefunden....
hat spass gemacht....
tolle Aussicht.... Smile

TFTC

gefunden 29. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 17. März 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auch ohne Navi ganz einfach gefunden und dazu auch noch ein paar Fotos gemacht.
Ein wirklich hübscher Ort und dazu war noch klasse Wetter. Was allerdings auch gleich wieder heißt: Muggels... - gesehen hat mich allerdings trotzdem keiner, da man ganz unverdächtig den Landschaftsliebhaber mimen konnte [;)]

TFTC und ein freundliches Quiek!

Bilder für diesen Logeintrag:
lovely cachelovely cache
bergab und doch das Risiko für einen Cache wertbergab und doch das Risiko für einen Cache wert
Aussicht auf SpaichingenAussicht auf Spaichingen

gefunden 28. Februar 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber mit 2 Stiefeln statt 2 Rädern. :-)

Netter Ausblick.

gefunden 14. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 09. Juli 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Es hat mich einigen Schweiß gekostet, mit dem Rad auf den Berg zu gurken. Es ist sehr schön hier oben unter der Woche.

Der Cache war gut zu finden. 

gefunden 11. April 2008 mindwalker hat den Geocache gefunden

Im zweiten anlauf gut gefunden, nachdem wir den hinweis gelesen hatten  muhaha

danke für den cache!!!! 

gefunden 15. März 2008 Heubergradler hat den Geocache gefunden

Ist auch ein Cache für Radfahrer, mit toller Aussicht. Der Cache war schnell gefunden, das Loggen war aber wegen der vielen Muggels doch etwas schwierig.

nix in/out

Grüße vom Heubergradler 

gefunden 05. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Die Dose war ebenfalls schnell gefunden. Es waren erstaunlicherweise trotz des schlechten Wetters einige Muggels unterwegs. Haben Kuerwaldus um einige Minuten verpasst.

TFTC


Die MWs

gefunden 03. Januar 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines langen, wenn auch nicht besonders erfolgreichen Cachertages, bin ich noch hier rauf. Wunderbare Aussicht auf das in der Dunkelheit liegende Land und die beleuchteten Städte und Dörfer.

Vielen Dank an die BMW.Biker für diesen wunderschönen Platz.

Hier komme ich im Sommer nochmals her, es gibt ja genügend cachetechnische Gründe.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 23. September 2007 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Den Cache super gut gefunden, es waren nur unmengen an Muggels unterwegs! Bei wunderbarem Wetter noch ein paar Minuten die super Aussicht am Absprungplatz genossen. 

gefunden 05. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war Nr. 2 heute. Ging deutlichlich besser wie der erste MOCache. Man sollte halt die Beschreibung besser lesen.

Weiter so, wir bleiben dran, Gruß SAR Team 

gefunden 02. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden. Schöne Gegend.

no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 21. Juli 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf meiner Fahrradtour bei MoCache90 entdecken musste, dass ich die falschen Cachebeschreibungen eingepackt hatte (meinem Namen wohl alle Ehre gemacht), konnte ich nur noch diesen Tradi mit gespeichertem Wegpunkt heben... Naja, immerhin kann ich beim naechsten mal bei MoCache90 gleich den Final ansteueren.
Vielen Dank, bachel

gefunden 28. Juni 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht gehabt. Gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

gefunden 17. Juni 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 16. Juni 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

So ein nächtlicher Ausflug auf den Dreifaltigkeitsberg hat schon seinen Reiz. Klasse Aussicht auf die Lichter der Stadt und absolut mugglefrei. Klasse!!!!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 09. Juni 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

2115 Uhr
Leichter Fund. Damit ist meine erste Seite wieder einigermaßen aufgeräumt. 
TFTC. Gruß Wolfgang

gefunden 09. Juni 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

9:52 Uhr - STF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. Immerhin hier schon ein Eintrag im Logbuch. TFTC TNLNSL