Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

9. Karlsruher GC-Stammtisch

9. Karlsruher GC-Stammtisch

von anke+chris     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.347' E 008° 24.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Juni 2007
 Gelistet seit: 14. Juni 2007
 Letzte Änderung: 24. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3973
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Datum: 20.06.2007
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Kofflers Heuriger
Lange Straße 1
76199 Karlsruhe Rüppur
0721 / 890202

Wir haben bei schönem Wetter Plätze im Winzergarten reserviert, in dem es dann frisch Gegrilltes direkt vom Gartengrill zu bestellen gibt. Falls das Wetter kurzfristig schlecht wäre, können wir in das Lokal ausweichen. Dort gibt es dann neben der Karte auch Buffet.

Die genaue Teilnehmerzahl müssen wir spätestens 2 Tage vorher bescheid geben. Also gebt euer will attend bitte rechtzeitig ab . Die Location ist auch per Straba gut zu erreichen - Haltestelle quasi vor der Haustür.


Der Stammtisch findet alle 50 Tage statt. Die Zeit zwischen den Stammtischen ist mit 50 Tagen bewusst etwas länger gewählt, damit es noch jede Menge andere EventCaches in Karlsruhe und Umgebung geben kann, ohne dass alle zwei Tage einer stattfindet. Außerdem fällt der Stammtisch dadurch jedes Mal auf einen anderen Wochentag, so dass jeder Cacher mal Zeit haben sollte. Natürlich ist jeder Cacher herzlich dazu eingeladen, auch mal den Stammtisch auszurichten. Wer dazu Lust hat, der sucht sich einfach einen Termin aus und schreibt eine Mail an die CacheBurger, damit nicht plötzlich zwei Stammtische gleichzeitig stattfinden.

Die nächsten Termine:
  • 20.06.2007 (Mittwoch) by anke+chris
  • 09.08.2007 (Donnerstag) by mado-germany
  • 28.09.2007 (Freitag) by Organisator gesucht
  • 17.11.2007 (Samstag) by the_wanderers_liho
  • 06.01.2008 (Sonntag) by Organisator gesucht
  • 25.02.2008 (Montag) by Organisator gesucht

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivry Uhatre zvgoevatra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9. Karlsruher GC-Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 21. Juni 2007 joe1gi hat das Event besucht

Schöner Abend. Einige neue, extreme Ideen mitbekommen.
Dank besonders an Anke und Chris.

Gruß, Markus

teilgenommen 20. Juni 2007 anke+chris hat das Event besucht

Es war wirklich super schön und eine tolle Stimmung. Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen und die Location war wirklich ein guter Tipp.

Oliver musste uns ja schon fast überreden, dass wir die Organisation für diesen Stammtisch übernommen sollen [:)] Hat auch nicht weh getan. Wir können es nur jedem empfehlen, auch mal eine zu machen.

In/Out: TBs und Coins


Viele liebe Grüße an alle

Anke und Chris
#448 / 19h00 - 0h30

teilgenommen 20. Juni 2007 TEAM Nick hat das Event besucht

Schön wars, eigentlich wie immer. Hat us wieder viel Spaß gemacht.

Danke an anke+chris für die Orga.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]424[/blue]
Malte, Eva und Jens

[This entry was edited by nickele on Thursday, June 21, 2007 at 3:03:55 PM.]

teilgenommen 20. Juni 2007 rina+domi hat das Event besucht

Juhu - unser erster Cach!

Wir haben viel erfahren und doch oft nur Bahnhof verstanden. Aber wir bringen schon noch Licht ins Dunkel Laughing 

Rina + Domi