Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

Schloss Benkhause

Auch zum schnellen Mitnehmen f. die Statistik

por Suchherby     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 20.547' E 008° 34.516' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 15. junio 2007
 Publicado desde: 15. junio 2007
 Última actualización: 15. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3984
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
315 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,
dieser Cache soll dich in ein cachemäßig unterentwickeltes Gebiet führen. Die Umgegend des Caches ist interessant. Du kannst dich unter:

http://www.lwl.org/ParkUndGartenanlagen/owl/Dokumente/138.pdf


vorab gut über weitere Exkursionen informieren. Das Cacheversteck ist nicht auf Privatgelände. Die Idee von FLIWATUET100 habe ich hierfür wargenommen: Nehme aus meinem Cache eine Filmdose und verlege sie !!! Ich mache es hiermit.
Nehme einen Stift mit

Gruß Suchherby

Nicht am Boden, wenn nicht runtergefallen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schloss Benkhause    encuentran 39x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 22. abril 2023, 13:22 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 02. enero 2022, 13:18 JeyJey217 ha encontrado el geocache

Gefunden nachdem wir ein paar Kommentare gelesen und verstanden haben  :D
Mit Hamanawenu91
Danke FDC

encuentran 15. octubre 2020, 18:17 balu44 ha encontrado el geocache

Dfdc 😉

encuentran 15. octubre 2020, 18:16 Badthumbs ha encontrado el geocache

Boah hab ich mir den Kopp aufgespiesst an dem abgebrochenen Ast....
DFDC! :)
15. Oktober 2020 18:16
34

encuentran 08. febrero 2020 Scheune07 ha encontrado el geocache

Vor dem 70er Jahre Event, konnten Nepomuk71 und ich, noch eine schöne Runde durch den Rundwanderweg Benkhausen machen. Dabei konnte dieser Cache gut gefunden werden.
DFDC,
Scheune07