Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mocache96 - Rohrach

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists.

von Team BMW-Biker     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.675' E 009° 49.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 20. Juni 2007
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Diese herrlichen Kehren in der Nähe von Lindenberg sind ein Traum für Moppedfahrer. Das Runddöschen kann kleinere Trades oder TBs aufnehmen.

!! Vorsicht beim Überqueren der Straße !!

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer.

Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer / Other MoCaches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trtraüore ibz Cnexcyngm, uvagre Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mocache96 - Rohrach    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 23. November 2012 HappyEnd hat den Geocache gefunden

heute besucht und gefunden um 10:55 uhr...aber nicht mit dem mopped :-(...

in: stone

 

gruß happyend ;o)

gefunden 25. Oktober 2012 Waldmaister hat den Geocache gefunden

Heute im halbdunkel den Cache gehoben.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2012 HF1 hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises eines Cachefreundes hier angehalten und fündig geworden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 14. August 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Einige Stunden zuvor konnte ich die Kurven aufgrund starken Verkehrs nicht so richtig genießen. Abends war nicht nur die Temperatur angenehmer, sondern auch die Straße fast leer.  Auf jeden Fall ein sehr passender Platz für einen MoCache.

Da ein freundlicher Mitcacher ein Reserveblatt spendiert hat, kann hier noch munter geloggt werden. Ich fand sogar noch freien Platz im Original-Logbuch.

tftc Uwe

gefunden 09. August 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute auf dem Weg zum Skywalk hier vorbeigekommen.
Das Fahren der Serpentinen macht auch auch mit dem Auto Spaß, natürlich nicht so viel wie mit dem Motorrad [:)].
Die Dose habe ich schnell gefunden und auch den Klett für den Dosendeckel [:)].
Auf dem Rückweg zum Parklatz hat sogar noch ein Auto angehalten, damit ich sicher über die Straße komme. Es gibt also auch in D noch freundliche Fahrer.
TFTC

gefunden 09. April 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute war in Begleitung von alter Ego Teamregnal Dreiländertag angesagt.
Caches suchen in D-A-CH
Diesen Cache haben wir dabei gut gefunden
Danke hierfür sagt Jotheonly

gefunden 27. Oktober 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung München haben Niggae und ich einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen. Diese schöne Gegend genossen wir in vollen Zügen und fanden den Cache auch bald.

Danke für den Cache

gefunden 31. August 2011 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von einer kleinen Inselrunde in Lindau bin ich hier vorbeigekommen.

Der Cache war gut zu finden.

Was mir weniger gefallen hat, war der allgegenwärtige Verkehr, der oft nur als akustische Vorwarnung zu registrieren war. Leute, lasst euch nicht die Hacken abfahren .

 

TFTC

gefunden 02. Juli 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell mitgenommen. Um die Dose wieder zu verstecken, musste ich erst abwarten, bis der Regen- und Hagelschauer vorbei war.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 03. April 2011 JooogiundVroni hat den Geocache gefunden

Yippie Ya Yeah - Schweinebacke. Bei ner kleinen Spazierfahrt schnell gefunden. 
Danke für den tollen Cach LächelndZwinkerndLachend

gefunden 01. Oktober 2010 hexchenlara2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Schöne dose!!! TFTC sagen die 4 von HuberSports!

gefunden 25. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Au fdem Weg nach Scheidegg hier einen kurzen Halt gemacht und die Dose gefunden, einen Log und einen Coin hinterlassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

gefunden 25. August 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Mal schnell angehalten und doch ein zwei Minuten gesucht.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 18. Juli 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Konzert in Weiler hier einen kleinen Cache-Zwischenstop eingelegt.
Die Dose hat die [url=http://www.schwaebische.de/lokales/lindau/lindau-stadt_artikel,-Busunfall-im-Rohrach-bedeutet-Grosseinsatz-fuer-die-Rettungskraefte-_arid,4131304.html]Katastrophenübung[/url] vom letzten Freitag ohne Schaden überstanden.
Danke fürs Verstecken sagen
HvH.li

gefunden 23. Juni 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell gefunden.
TFTC, Hannibal

gefunden 12. März 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bin fast ins Tobel abgestürzt weil es sehr eisig war Wink

 

Out: Gummiball

In: Glaswürfel

 

#5 (OC #1)

gefunden 27. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Schwimmbad gefunden.
TFTC
wiwocasi #389
no trade

gefunden 12. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache zum Abschluss der heutigen Cachetour gemacht. Da bin ich jetzt schon einige Male vorbeigefahren - jetzt endlich mal angehalten - Danke

gefunden 20. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Mal schnell gehört ob keiner um die Kurve kommt, über die Straße gejumpt und "fast" über den Cache gestolpert :-D - Das Radio Luna Team bedankt sich:

IN: TB Diabetes
OUT: TB Affe

gefunden 23. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

SO.....,dann soll dieser Cache der letzte für diesen Aufenthalt im Bodensee Gebiet sein [V]....

....ich hoffe aber bald wieder in diese Gegend zu kommen und durch das Cachen weitere unbekannte Orte zu entdecken.

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 396

gefunden 23. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Wie Kaua schon sagt... leider der letzte für unseren Allgäu Urlaub [:O]
Gut 50 Caches, davon viele MoCaches wie dieser hier... auch mit dem Auto kann man damit viele schöne Orte entdecken

Vielen Dank an alle Cache-Owner in diesen Breiten für viele schöne Stunden...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #557

gefunden 10. April 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Schon zig-mal daran vorbei gefahren, heute mal die Muße gehabt anzuhalten und diesen zu suchen.

gefunden 29. August 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, bei unserer Urlaubstour gefunden.  :)

gefunden 24. August 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 03. Juli 2008 Frissnixx hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Lindenberg nach Lindau einen kleinen Stop eingelegt und das Döschen gleich gefunden

TFTC
Gruß Bernhard

No trade

gefunden 21. März 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Bin zwar mit dem Auto die Kehren gefahren, aber das war heute auch schon fast abenteuerlich bei dem Schneematsch auf der Straße. Nach kurzer Suche gut gefunden, TFTC. IN: TB

gefunden 06. März 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

Geloggt. Ausführlicheres über GC

gefunden 06. Februar 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ende einer Dienstfahrt
war diese Kehre noch einen kleinen Halt wert!
Danke fürs Dösle und Grüße, OskarZuFuss

gefunden 29. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

zu meiner moped-zeit gsxr 750 rr waere das
ein highlight gewesen , aber nun 12 jahre spaeter
diesen schoenen cache in der absolut geilen kurve
mit auto auto und familie geloggt.
danke und gruss volker

gefunden 28. Dezember 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:55h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. TFTC TNLNSL.

gefunden 13. Oktober 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Mangels Mopped (sowie Führerschein für ein solches) waren wir mit dem Auto unterwegs. Dass die Strecke ein Genuss für Mopped-Fahrer sein muss wussten wir allerdings bereits, da wir die Strecke kannten. Über die Straße zu kommen war der schwierigste Teil (bei diesem schönen Wetter waren verständlicherweise auch Unmengen von Mopped-Fahrern unterwegs), danach war der Cache schnell von Tina gefunden .

Für uns also ein netter Drive-In-Cache, da wir sowieso in der Gegend unterwegs waren.


Danke dafür und Gruß
Sheriff Woody & Tina
(#220)

gefunden 12. Oktober 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Scheidegg nach Lindau schnell mitgenommen. Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
NoTrade
#309

gefunden 07. Oktober 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 13:40.

und schon wieder ein MoCache ohne Mo [:I].

mfg ms-fk

gefunden 12. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Coole Befestigung

gefunden 28. Juni 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

So lieben wir das doch: keine nass-dreckigen Plastiktüten um die Dose , einfach sauber installiert. Parken - Koordis suchen - loggen - weiterfahren!
No trade
TFTC
tombiker

gefunden 24. Juni 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Toller Mocache, den wir heute auf der Durchreise gefunden haben.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renat e