Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Feuchter Traum

 Ein Schelm, wer Böses denkt beim Namen dieses Caches....

von Pudeneen     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.580' E 009° 57.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 03. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3ADF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

...dennoch zutreffend, ihr werdet sehen! Wer nach der Suche der Meinung ist, keinen erlebt zu haben, kann das ja anschließend hier sagen. Viel Spaß!

Parken bei N 50°27.048 E 09°57.397 – ab hier nur noch land- und forstwirtschaftlicher Verkehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Borerf Fgbpxjrex
2. Fgrvauöuyr boreunyo xyrvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Hohe Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuchter Traum    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2017 Pudeneen hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 11. August 2011 dieFahrradfahrer hat den Geocache nicht gefunden

Im ersten Anlauf (ohne Hints) haben wir der Kinder wegen die Suche an Stage 1 nach ca. 45 Min. abgebrochen. Heute haben wir dann (mit dem versteckten Hinweis) zwar relativ schnell das Koordinaten-Versteck für das Final gefunden, doch an diesem schönen zweiten Ort trotz intensiver Suche (unter Verwendung des Hints) von ca. 1 Std. mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern den Final nicht gefunden - trotz der Zusicherung vom Mai diesen Jahres durch den Owner, dass alles an seinem Platz ist. Vielleicht lag es an unserer noch relativ geringen Erfahrung für das beste Vorgehen bei GPS-Genauigkeiten von nur ca. 5m, denn an möglichen Verstecken (besonders für ein Mikro) herrschte an den Zielkoordinaten kein Mangel!

Schade, da der Urlaub jetzt vorbei ist, aber trotzdem landschaftlich sehr lohnend!

Gruß, die Fahrradfahrer

gefunden Empfohlen 28. Juli 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt."SUPERCACHE"

Danke fürs zeigen sagt  -HerbieWo-

Hinweis 06. Mai 2011 Pudeneen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vollständig und kann gefunden werden, keine Sorge!

Viel Spaß, Pudeneen

nicht gefunden 05. Mai 2011 Cruxy hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 leider nicht gefunden, trotz großem Einsatz. Vieleicht ist er entwendet worden?? Terrain ist nicht ohne, Vorsicht ist geboten! Aber sehr schöne Location, wäre sonst nie dort hingekommen!

 

Vielleicht kann der owner den Cache noch mal überprüfen. Wäre schade drum!

nicht gefunden 13. April 2009 Schlaubischlümpfe hat den Geocache nicht gefunden

Der Name hat uns natürlich neugierig gemacht ;-) Leider haben wir an Stage 1 nichts gefunden, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren und nach "persönlichem Einsatz" alles intensivst abgesucht haben. Schade!

Grüße von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

gefunden 30. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erfordert Einiges an persönlichen Einsatz und ist nichts für Zwischendurch.

Zusammen mit Gartentaucher, Rhönhäschen und Blüchenpfücker den Erstfund gemacht und dabei wirklich eine sehr schön Landschaft erlebt.

gefunden 30. Juni 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Es ist schon praktisch, einen Mann dabeizuhaben. Da konnte ich mich schon an der 1. Station vornehm zurückhalten. Embarassed Während Aldokyl noch mit der Versteckerin über das Versteck philosophierte, traf ich Blümchenpflücker und Rhönhäschen, die von ihrem weiteren feuchten Albtraum an Station 2 berichteten. Zusammen sind wir (wieder) dort hin. Aldokyl ist gleich losgestürmt, Rhönhäschen hinterher. Ich habe lieber Walderdbeeren gesucht, die waren einfacher zu finden. Nachdem der Cache gehoben war, habe ich mich dann doch noch zum Loggen begeben. Cool

An der 1. Station haben wir auf dem Rückweg (unserer Meinung nach) verbesserte Koordinaten hinterlassen. Die ursprünglichen lagen ziemlich daneben. Das Gelände ist an beiden Stationen nicht ganz ungefährlich.

Dafür ist die Landschaft sehenswert, besonders bei schönem Wetter. Ohne Cachen wäre ich dort nie hingekommen.