Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A6 Lost Place (aber nur ein ganz kleiner)

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.737' E 009° 14.021' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juli 2007
 Listed since: 04. juli 2007
 Laatste verandering: 23. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3AF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

61 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
500 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Kleiner Lost Place nahe der A6.....


Behälter: PETling

Inhalt: nur Logbuch, KEIN Kuli, Geocoin-Kopie

Happy finding...
GeoFaex

One-Way-Cache Urban-Micro Lost-Place Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Taschenlampe empfohlen Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Gecodeerde hint   Decoderen

[Siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A6 Lost Place (aber nur ein ganz kleiner)    Gevonden 61x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 25. april 2016, 17:15 pdl heeft de cache niet gevonden

Der letzte Fund ist nun schon eine Weile her. Hier sieht's ziemlich frisch gebaut aus. Ob die Dose noch da liegt, wo sie liegen soll? Ich jedenfalls bin ratlos.

Gevonden 10. januari 2015 fniok.gu heeft de cache gevonden

Schöner Lost-Place und "interessantes Gefühl", der Autobahn so nahe zu sein. Achtung Matsch :-)

TFTC!

Gevonden 08. september 2014, 15:15 rubix-qb heeft de cache gevonden

War nicht mehr an der stelle wie auf dem hinweisbild aber wurde gefunden

Gevonden 25. juni 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend von Heilbronn nach Neckarsulm gewandert und bei diesen Cache etwas suchen müssen weil das Spoilerbild nicht aktuell ist.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
HoReM

Gevonden 07. maart 2014 ufade heeft de cache gevonden

Ungewöhnlicher Ort, eine echte Cacher Autobahn

Gevonden 31. december 2013 private investigator heeft de cache gevonden

Ab durch die Hecke hieß es heute. Die Cacherautobahn zeigte wo es lang ging. Die Dose konnte dann in interessanter Umgebung gehoben werden. Danke fürs Herführen sagt private investigator

Gevonden 08. mei 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

So, das Wetter hat heute ja prima mitgespielt. Also ab zu dem Cache.

War schnell gefunden. Vor allem an so ner tollen Location.

DfdC!

Gevonden 28. oktober 2012 Schlangenfänger heeft de cache gevonden

Team Schlangenfänger bedankt sich für den coolen Cache

Fühlen uns irgendwie leicht überfahren Lächelnd

 

Tom & Jan

 

Gevonden 06. mei 2012 FloddersMafia heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cach, sehr spannendCool

Logbuch ist voll.

Gevonden 29. januari 2012 KampfRichie heeft de cache gevonden

Cache gefunden

klasse Location

Kampfrichie

Gevonden 08. januari 2012 Manurte heeft de cache gevonden

echt cool. nie so nah bei den schnellen Autos gewesen!

Gevonden 25. december 2011 Froggels heeft de cache gevonden

Sind seit Weihnachten dabei. Dritter Cache - geile Location. TFTC ABERHALLO! Lachend

Gevonden 07. november 2010 Dornkirk heeft de cache gevonden

Also bei mir war das Log wieder dort aufzufinden, wo es hingehört. Hat Spaß gemacht :-)

Grüße,

Dornkirk 

Gevonden 23. oktober 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Lag einfach auf dem Boden rum, wusste aber auch nicht, ob und wo er hingehört, deshalb hab ich's so gelassen.

wernerwersonst

Gevonden 19. oktober 2010 hawk74 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause mit dem dafür kurzerhand gegründeten Team SWS gefunden. Spaßige Angelegenheit. Danke für den Cache.

Gruß HawK74 

Gevonden 10. september 2010 Olifant. heeft de cache gevonden

Lustiger kleiner Lost Place. Danke sehr.
Gut zu finden.

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 02. juni 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

Gerade rechtzeitig hier einen Zwischenstopp eingelegt, dem Stau am Weinsberger Kreuz entgangen und den Kleinen mit Lärmbelästigung von oben fix gefunden.
TFTC!

Gevonden 23. mei 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

Gevonden 15. maart 2010 berni899 heeft de cache gevonden

Hoite bei eine kleine Tour gesucht und gefunden.

Das Logbuch ist voll !!!

Gruß Berni899.

Gevonden 09. november 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort und der letzte Cache meiner Tour am Mauerfalltag. Ihn mußte ich einige Zeit suchen, bei der Beleuchtung und auf dem Display sahen Spoiler und Versteck unterschiedlich aus. Danke für den Cache.

Gevonden 17. september 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 28. juni 2009 hölschi heeft de cache gevonden

Heute um 12:00 gut gefunden, hätte mir fast die Birne angeschlagen :-) cooler Ort! Liebe Grüße aus Stuttgart!

Gevonden 07. februari 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]
toller Cache!!!


TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#34/64 Today
#871 Total

Gevonden 07. februari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 15. november 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 15. november 2008 jorogo heeft de cache gevonden

yup, das ist nur ein ganz kleiner, gut gefunden; laut iss'es da unten! TFTC! :D

Gevonden 02. november 2008 vDSS7 heeft de cache gevonden

Sehr coole Location für den Cache! Gefunden und geloggt, TFTC
vDSS7

Gevonden 02. oktober 2008 Asti heeft de cache gevonden

Hab schon befürchtet, wir müssten auf die Autobahn BigSmile,
war so aber auch schon spannend genug.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Gevonden 06. september 2008 Criina heeft de cache gevonden

schon einmal mit Geo-Hanslik als noch nicht Cacher hiergewesen.

TFTC 

Gevonden 02. augustus 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort, vor allem wenn es über den Köpfen ordentlich rauscht. Zunächst etwas zu weit oben gesucht (und dort ne Maus entdeckt), dann mit Hilfe des Spoilers rasch erfolgreich gewesen.
Viele Grüße und dfdC, Husti.

Gevonden 19. juli 2008 MACy4e heeft de cache gevonden

Letzter Cache für heute. War mein erster Lost Place, aber ganz schön.
Das Navi hat uns zuerst auf die Autobahn geführt, hab aber dann aus dem Augenwinkel diesen Feldweg gesehen, sonst hätten wir ihn nie gefunden.

T4TC
MACy

Gevonden Aanbevolen 04. juli 2008 myon7 heeft de cache gevonden

Mein erster Lost Place. Habe ihn heute bei einer kleinen Radtour gelogged.

Super Cache. Hat mich echt begeistert.

Chris

Gevonden 21. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

ist schon ne coole und zugleich beängstigene stimmung, wenn die autos und lkws darüberwegrauschen! die.bergs bedanken sich beim versteckler!!

Gevonden 04. mei 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Obwohl es nur ein kleiner Lost Place war, war es toll an diesem Ort zu sein. Tolle Geräuschkulisse! Kaum zu glauben das nur wenige Meter den eigenen Kopf ........ trennen. :-) Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 02. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

ZIEMLICH laut hier!

18:00 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

Gevonden 02. april 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf der Heimfahrt schnell gefunden (im Anzügle, gottseidank wars recht trocken)

Gruß

DeeJay0815

Gevonden 28. maart 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

28-03-2008 14:05h #544 6/24
Wir mussten schon ein bissl suchen, bis wir ihn entdeckt haben... T4TC s.w-z

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2008 wodi heeft de cache gevonden

Schon einmal hier gewesen, aber da wars leider zu dunkel.
Heute nun gelogt.

TFTC
Wodi

Gevonden 15. februari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Gevonden 15. januari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen auf einer coolen Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72
No trade

Gevonden 15. januari 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:00 Uhr gut gefunden.

Auch wenn ich im Urlaub nur ungern zum Bechtle Platz 1 gehe.

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 02. oktober 2007 HuM heeft de cache gevonden

Sehr schön. Trotz A6 eine schöne Gegend. Kann sein, dass der Lost Place bei der Lage demnächst wirklich mal lost ist...

TFTC,
HuM

Gevonden 06. september 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Dank Taschenlampe im stock dunkeln gefunden.<br/>Bei nacht ein schon fast gespenstischer Cache.<br/><br/>gr&#xFC;&#xDF;e von georodi

Gevonden 01. september 2007 Worf heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und für den Anfang genau richtig.
Martin+EwaldCoolSmile

Gevonden 28. augustus 2007 Kocherpiraten heeft de cache gevonden

ganz schön lange in der falschen Höhe gesucht aber dann doch gefunden !

interessanter platz. vielen dank für den spass ! 

Gevonden 16. augustus 2007 horwischer heeft de cache gevonden

vfg zna mh tebß vfg zna mh jrvg
[aber dann doch noch schnell gefunden, genau das richtige wenn man nicht so viel zeit hat ;-)
danke und gruß horwischer]

Gevonden 05. augustus 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Der war heute dran, wer weiß, wann dieser Cache nur noch historisch ist und der lost place richtig "lost" ist. Dankeschön!
Gruß, Geometrix

Gevonden 14. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Exakte Koordinaten :-)

Gevonden 14. juli 2007 leremius heeft de cache gevonden

Coole Location!

Gevonden Aanbevolen 09. juli 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Wurde mistrauisch von einem Langohr beobachtet.....

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 07. juli 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Etwas mulmig ist einem schon zumute, wenn man bedenkt, wie viele Autos und LKWs über dem Kopf hinwegrasen. Trotzdem konnte der Cache schnell ausfindig gemacht werden. Auf dem Rückweg "setzte" ich mich kurzfristig, weil der Anstieg vom Regen der letzten Tage noch extrem rutschig war.

Börsenbär Ben

Gevonden 06. juli 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit einen schnellen Abstecher zu diesem Lost Place gemacht. Wirklich erstaunliche Atmosphäre wenn man bedenkt, dass im Sekundentakt mehrere Tonnen über einem hinwegrollen. Beim Loggen von ratzefatzle überrascht worden und ins Gespräch gekommen. Haben dann beschlossen gemeinsam noch den neuen cache im Neckarsulmer Stadtpark zu heben.

TFTC!

No Trade!

Gevonden 06. juli 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Gut gefunden
Nettes Lostplac´le [:D]

TFC #1693

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 06. juli 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 06. juli 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein schöner lost place auch wenn es nur ein ganz kleiner ist.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 06. juli 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

17:40
Nach 242.4m noch schnell zu diesem Lost-Place gefahren. Von der anderen Seite der A6 hätte ich legal hinfahren können. Aber egal. Im Underground dann auf Remus 1253 gestossen. Cache gesucht und dann gemeinsam gelogt. Nach nettem Gespräch Taxi gespielt und zusammen mit Remus 1253 noch in den NSU Stadtpark gefahren.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 04. juli 2007 PU44 heeft de cache gevonden

[:)] [:)] SILBER [:)] [:)]
Zurück von den Feuerbekämpfern Bad Wimpfen festgestellt, dass es diesen neuen Cache gab. Leider wegen eines anstehenden Termins zur Krankengymnastik nicht gleich hinfahren können. Dadurch leider nur Silber nach Brettachilles, der sich 2 Minuten vor mir Gold holen konnte. Ich habe ihn noch am "Tatort" angetroffen und konnte nach längerer Zeit wieder mal ein paar Worte mit ihm wechseln. Er wollte, dass ich noch mit ihm den Neckarsulmer Spaziergang mache, aber das ist eine andere Geschichte.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim

Gevonden 04. juli 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Lustiger Ort. Wie lange der wohl existieren wird bis das Ganze völlig zugeschüttet wird? Jedenfalls bekommt man genau mit, mit welchen unterschiedlichen Geschwindigkeiten die Autos über den eigenen Kopf hinwegdonnern.

Danke und viele Grüße

lovertux