Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sitzgelegenheit

von DL3BZZ     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.395' E 008° 38.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2007
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet man eine „kleine“ Sitzgelegenheit, nur weiß ich nicht, wie ich da drauf sitzen kann.
Wer kennt einen noch größeren? Kann das mit angeben.

Jeder hat schon mal auf einem Stuhl der Firma Kusch im Restaurant, Flughafen oder Büro gesessen. Selbst unsere Parlarmentarier im Reichstag tun es. Sie hat auch diesen Stuhl herstellen lassen.

Bitte nicht auf dem Stuhl rumklettern!!!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Stuhl
Stuhl
Stuhl_a
Stuhl_a

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzgelegenheit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Stuhl. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 21. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wie sagte unser Töchterchen:

Auf den Stuhl will ich! Du nimmst mich auf die Schulter, dann kletter ich auf den Sitz und dann wars dass. ... Hat aber nicht geklappt. Die Andern haben in der Zeit die Dose gefunden.

TFTC

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen findet man auch ohne Navi. Das Logbuch ist ziemlich feucht und sollte mal trockengelegt werden.

gefunden 10. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Hi,

da hab ich mal gearbeitet....5 lange jahre...;-)

Hätte damals nie gedacht, daß da nen Schatz unterm Stuhl versteckt ist...;-)

 

Grüße von..."nichtganzdicht"!!!

gefunden 07. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Hallenberg durfte der Cache natürlich nicht fehlen.
Grüße aus Nürnberg
Tweety&Silvester

gefunden 07. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

heute mal schnell diesen Cache gemacht, war schnell gefunden. Der Bleistift lag neben den Versteck, ist jetzt aber wieder im Cache.

TFTC Buschy

gefunden 12. August 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Die Firma kannte ich schon,oft dran vorbei gefahren.Jetzt endlich mal nah ran gekommen und den cache gut gefunden.

Danke sagt Casda 

gefunden 14. Juli 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Riesig! Endlich mal einen Cache als Erster entdeckt. 

Danke

Cyrillus TWAP