Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kopfhoch

 Grenze Stadtgebiet Hamburg - Niedersachsen / Kleiner Hagen

von Bluelord     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.044' E 010° 02.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 19. Juli 2007
 Letzte Änderung: 28. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Beitrag, um die Natur kennen zulernen und zu genießen.

 

Inhalt:

Logbuch ( Kein Stift) 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kopfhoch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2009 phili und dine hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Haben bei traumhaftem Wetter am heißesten Tag des Jahres extra hierfür eine Radtour unternommen.

 Phili und Dine

gefunden 03. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Kurz vorgefahren und schnell aus dem Versteck gezogen. Die Natur hier kenne ich ja zur genüge vom Fahrradfahen und Skaten.

DfdC
Carsten

gefunden 10. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gefunden, Danke!

gefunden 21. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Geburtstagsrunde führte uns in diese Gegend und da lag diese Dose direkt am Weg. Wir konnten nicht widerstehen und sie wurde schnell gefunden.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Weil wir nett und freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden: Der Weg ist eine Sackgasse. :-)

Für einen Augenblick haben wir eine eingewachsenen Elektrozaun..halterungs...öse... oder so, für den Cache gehalten, aber dann war auch schon das richtige Loch entdeckt. :-)

gefunden 20. Juli 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour durch Harburg gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1110 @1339

gefunden 26. Mai 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Ich hatte hier in der nähe zu tun, und habe dann noch ein paar Cache mitgenommen. Schöne Gegend. Und ich dachte die Feldwege bei uns wehren schlecht.
TFTC Stefan

gefunden 24. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Moorpfosten erfolgte hier der Zugriff.
Beim dem Weg zum Cache erinnerten wir uns gleich an die miesen Strassen in Lübeck und freuten uns über unseren hochbeinigen italienischen Freund auf 4 Rädern :-)

Der Cache war dann schnel gefunden. Irgendwas paßte da nicht und daher fiel es auf.

Danke!

gefunden 09. Mai 2008 Anemia hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station für unsere Freitagnachmittags Tour , das bier war alle... die Füße taten uns weh ... aber den Cache haben wir dennoch gefunden. 

Klasse versteck ! 

 

Danke nochmal an den netten Taxi fahrer der uns Umsonst zum Harburger Bahnhof zurückgefahren hat. Es gibt auf dieser Welt doch echt noch nette Menschen !

 

 

gefunden 04. Mai 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Fahrradtour. Während Junior und ich die Kuh-Muggels auf der Weide mit täuschend echtem "Muhen" ablenkten[:D], konnte warreline zugreifen. Wir haben es dann noch geschafft, die Kühe ans Gatter zu holen.

Vielen Dank für den Cache
warreline, warrel jun. & warrel

gefunden 09. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Hab' mich ja gerade im Logeintrag bei "GCC408 Hochspannung" über die Körperlänge von meiner Roten-Baronin und mir ausführlich ausgelassen. Also ist ja hinreichend bekannt, dass wir uns nicht als großwüchsig betrachten. Trotzdem brauchte nicht einmal meine Rote-Baronin ihren Kopf erheben.
Uuups hab' ich mich ja verplappert, denn nun ist ja auch raus, dass auch diesen Cache meine bessere Hälfte gelüpft hat.

TFTC Roter-Baron. 

gefunden 24. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

Cache gehoben heute um 14:18 Uhr

Greetz Nomi & Curles

gefunden 22. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der kleine problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 22. September 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Feiner drive in. Bei einer kleinen, feinen Moortour geloogt.

gefunden 19. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich am fruehen morgen
nicht lange verbergen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 22. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit grautvornix schnell gefunden.
Und das bei diesem Schietwetter. TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 10. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Noch ein richtiger Drive-In in dieser schönen Landschaft.

Danke für den Cache

gefunden 09. August 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Nette Gegend! Reichlich Störche, Kiebitze und anderes Getier. Wirklich schön. Da hätte ich doch fast vergessen das ich Loggen wollte. Aber ebbend nur fast [;)].
Vielen Dank für den Cache und die besten Grüße

Karsten

gefunden 29. Juli 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit NilsK schnell gefunden.
TNLN und Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Der war einfach und schnell erledigt.

Nils

gefunden 27. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und noch ein schöner kurzer Ausflug in Mutter Natur. Während ich mal wieder im Dreck wühlte zeigte mir meine Frau mal wieder den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich die Afterworker begleiten um zu lernen, wie man Dosensuche als Therapie zum Stressabbau verwenden kann.
Ein kurzer Spaziergang, und das moegliche Versteck, welches wir bereits aus der Entfernung erblickt hatten, enthielt tatsaechlich das Doesle. Nachdem wir die administrativen Taetigkeiten verrichtet hatten, zogen wir freudestrahlend von dannen.
Schoen, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt, anderen mit diesem Cache eine Freude zu bereiten.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Monday, July 30, 2007 at 8:37:34 AM.]

gefunden 25. Juli 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Haben den Cache Heute nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 25. Juli 2007 krasi hat den Geocache gefunden

...gefunden und leider mit falschem Datum geloggt. War am 23. und nicht am 24, da.
Kam gerade von "Brückentgage" und habe 2 Cacher (alte Hasen) kennengelernt, die mir noch einige Tipps beigebracht haben. Danke dafür.

Mfg Krasi

gefunden 20. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache einschöner Klassiker, aber in seiner Ausführung schon ein wenig etwas besonderes . Den Titel finde ich zwar nicht so prickelnd, aber er ist treffend, dass muss man wirklich sagen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 19. Juli 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich weiß, warum die Blues diese Dose gelegt haben: Als Trostcache für den vermaledeiten Multi am Fünfhausener Landweg.
Und diesen Trost hatte ich, nachdem meine heutige Tour mit zwei DNFs begonnen hatte, auch bitter nötig. Insofern bin ich Klaus und Evelyn unendlich dankbar und gelobe, zukünftig mehr Blaubüchsen zu suchen - denn die findet man wenigstens (was ja schließlich der Sinn eines Caches ist). Und sie sind zudem auch noch immer pikobello gepflegt, wie ich an anderer Stelle später wiederholt feststellen durfte.  :)

Nach dem Loggen schaute ich mir von hier aus noch ein wenig den Sonnenuntergang an, bevor ich das gute Wetter zu einer etwas längeren Cachetour bei Nacht nutzte. Nur soviel vorab: Brückenklettern bei Dunkelheit und ohne Sicherung ist echt nur was für Hartgesottene - aber ich hatte ja schließlich nicht immer einen Bürojob (erwähnte ich das bereits?)

TNLNSL @ 21:20
T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Rot scheint die SonneRot scheint die Sonne