Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pauls Stein

Großer Stein nahe des Steinhuder Meeres

von wegaworld     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.948' E 009° 19.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf einer kleinen Radtour nahe des Steinhuder Meeres passierte ich diesen Stein. Der hat doch mal einen Cache verdient.
Der Stein hat einen ziemlich langen Weg hinter sich. Der Cacher benötigt maximal 300m von einer kleinen Parkmöglichkeit am Wegesrand.Viel Spaß beim Besuch von Pauls Stein.
Gruß wegaworld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pauls Stein
Pauls Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schneerener Geest - Grinder Wald (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pauls Stein    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023, 13:10 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0200

Für dieses verlängerte Wochenende (18.05 bis 21.05.23) haben wir uns die Caches Unser schönes Niedersachsen, GC 96 Danke für den Ersatz, Wanderroute Wölpinghausen und einige LABs ausgesucht. Den Beifang, auf diesen Wegen, haben wir natürlich auch noch eingesammelt. LächelndLächelnd

Zusammen mit Naumbürger ging es an Tag 1 gegen 12:00Uhr los. LächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lachend

Danke an wegaworld für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18. Mai 2023 / 13:10Uhr

 

gefunden 31. Oktober 2022 Raubritter hat den Geocache gefunden

Und noch ein wunderschöner Tag in dieser tollen Gegend mit meinem geliebten Binchen. Heute ging es wieder mit den Kettenfahrzeugen auf Tour um noch ein paar Döschen zu suchen und zu loggen.
Und eins davon war dieses hier, welches wir gut gefunden haben und unseren Stempel ins Logbuch drücken konnten.


Für das Legen deines Caches "Pauls Stein" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC14G6G

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 24. Juni 2022 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Mardorf nach Neustadt am Rübenberge haben wir auch Pauls Stein besucht und die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 16. September 2021 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mal ein amtlicher Stein und dazu gehört natürlich auch eine amtliche Dose. Danke fürs Zeigen von Beidem. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7738

gefunden 19. Juni 2021 paraflyer hat den Geocache gefunden

Wie heißt es so schön... "Der frühe Vogel trinkt 'nen Korn" - oder so ähnlich. :-)

Gegen halb sechs in der früh startete ich heute meine Tour per footbike in Neustadt am Rübenberge. Bei schnuckeligen 21°C war es noch angenehm am Morgen, das musste man auskosten. :-D

Dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei. Wirklich sehr idyllisch hier. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen.

gefunden 29. Mai 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Während unseres letzten gemeinsamen Urlaubes haben wir schon die Reise geplant. Ein gemeinsamer Termin war gefunden. Leider haben wir die Planung ohne Corona gemacht. Also hieß es warten und juchu, Pfingsten konnten wir endlich fahren. Das haben sich wohl alle gedacht und so war ganz schön was los.
Uns erwarteten hübsche Verstecke, tolle Landschaften und traumhaftes Wetter. Da es lange hell ist, konnten wir recht lange unterwegs sein.
Wir hatten wieder eine schöne Zeit miteinander. Es blieb auch genug Zeit, weitere gemeinsame Ausflüge zu planen.
Geloggt haben wir als ABM
arianer, mister_mb und 6Bonnie und Clyde6
An dieser Stelle noch viele Grüße an alle Cacher, welche wir unterwegs getroffen haben.

Vielen Dank an wegaworld für die Arbeit mit dem Cache Pauls Stein und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 15. Oktober 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Da sind wir endlich wieder am schönen Steinhuder Meer🏞. Diesmal hat uns die schöne Niedersachsen Runde hierher gelockt. Im Team vorher die tollen 🧩Puzzle 🧩gelöst und dabei so nebenbei viel gelernt. Jetzt die Belohnung dafür abgeholt. Im Team Rübe die Logbücher signiert, welches aus Socke11, ruebetransporter , MTKeus, elmofant und meiner Wenigkeit bestand.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀 

gefunden 15. Oktober 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Mit dem prall gefüllten „Garminchen“ ging es heute im Team, bestehend aus Socke11, MTKEus, ruebetransporter, RW71 und dem elmofanten rund ums Steinhuder Meer auf Dosenjagd.

Zielstrebig ging es auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft um die Caches der "Unser schönes Niedersachsen"
Selbstverständlich konnte uns nichts davon abbringen Caches anderer Owner einen Besuch abzustatten.😉

Alle aufgesuchten Caches konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch zu schonen haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

gefunden 01. September 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 1. September 2019 20:19

Nach einem wunderschönen Tag auf dem Steinhuder Meer und eine gemütlichen ausklingen des Tages im Insel Blick, musste ich zumindest noch ein Döschen in der Region besuchen.

Pauls Stein ist ja nicht zu übersehen und das Döschen war auch rasch gefunden.

Jetzt ab nach Hause :-)

Liebe Grüße

DfdC sagt der nette LaVette
*11427*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden 09. Mai 2019 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit dem E Bike diesen sanften Riesen besucht und uns ins LB verewigt.
Jetzt wacht er wieder über der Dose.
DFDC gps_asbach

gefunden 05. Dezember 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Runde um das Steinhuder Meer, wurde so einige Dosen als "Beifang" mit eingesammelt.

DfdC

neptune

gefunden 25. Oktober 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute mir die Steinhuder Nordseite vorgenommen - das Wetter wurde immer besser.

Zum Cache: Hey mann, es ist Sonntag und fast 15 Uhr - da steht ein Rentnerpaar, der Männe musste unbedingt die ganze Tafel lesen. Aber ich war auch doof, lief erstmal in die Wald, dann heraus und ich sehe was leuchten.

Hmm, 2 Dosen? Muss gleich mal auf OC schauen, schön das sie sich vertragen (!)

gefunden 25. September 2014 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Das Steinhuder Meer bietet richtig viele Caches. Immer wieder zieht es uns hier hin.
Auf dem Weg nach Neustadt, wurde kurz Pauls Stein besucht. Ein imposantes Ding, was man nicht mal eben so wegträgt.
Nach kurzer Suche konnte das Döschen geborgen werden. Ein ordentlich geführtes Logbuch erwartete uns.
Vielen Dank für diesen Cache, sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 17. Juli 2013, 19:39 deHolger hat den Geocache gefunden

Ein wunderbar ruhiges Plätzchen hier um diese Zeit. Interessante Sachen mit dem Meer ;-). Danke fürs herführen und legen. Cache i. O.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
17.07.2013 - 19:39
_____________________________________

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

nicht gefunden 26. November 2011 ETNWPTI hat den Geocache nicht gefunden

???

gefunden 30. Oktober 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache,

dank Akim1967 gefunden.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Großer Stein - kleine Dose!

TFTC!

gefunden 23. Juni 2011 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache sehr schnell von unserer Kindern gefunden und ein doch sehr beeindruckender Stein.

gefunden 04. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Mal schnell mit dem Fahrrad hingefahren. Der Stein ist aber auch ganz schön groß!
Die Dose bald gefunden.

gefunden 09. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gesehen, Sönke (4) hat ihn geborgen.

Out: rote Figur
In: Schlüsselanhänger

gefunden 13. März 2011 FLicka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt!

gefunden 27. Februar 2011 GPS_Nadel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 25. August 2010 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

#0001 - 13:54

JAMP-AC beginnt mit diesem Cache "zu leben".  :) Erste Suche mit unseren Kids - schöne Ecke hier. Danke für's Verstecken!

JAMP-AC starts it's "life" with this cache.  :) First hunt with our kids - nice place to see. TNX for hiding!

gefunden 19. August 2010 Team Rothaar hat den Geocache gefunden

Super Versteck ! Langsam fängt die Sache an Spaß zu machen !

gefunden 10. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Das Logbuch ist allerdings voll und die Rückseiten auch schon reichlich ausgereizt.

Gruß

gefunden 04. August 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem wir David und Goliath gefunden hatten führte unsere Radtour uns auch noch zu Pauls Stein.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

 

gefunden 13. Mai 2010 woebbi hat den Geocache gefunden

Alter Schwede, was für ein schöner Stein.

gefunden 09. Mai 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich kein Hinweis nötig ;o) Obwohl ja viele "Schweden" in der Landschaft rumliegen.

gefunden 02. April 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Den Spaß haben wir gehabt. Nix rein, nix raus.
DFDC
Vera und Andreas

gefunden 23. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden. Nach soviel Steinen heute auf unserer Tour, haben wir diesem Cache eine Coin spendiert.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 05. März 2010 Hachi hat den Geocache gefunden

Erfolgreich um 14:35 geloggt. Schöne Kiste, gut versteckt. Hoffentlich wird er nicht von Kindern weg gemuggelt, die sind ja ziemlich neugierig... Schöne ecke, bis jetzt dachte ich nur das dort überall nur Moor ist...

gefunden 18. Oktober 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 18.10. um 16:10 gefunden
Danke für die Trilogie!
Ich wusste gar nicht, dass hier so viele und so große Steine rumliegen.
Die Bärenfamilie aus Minden

gefunden 18. Oktober 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:10 gefunden.

Interessanter Stein mit interessanter Widmung. Leider ist der direkteste Fußweg von Goliath aus nicht gut zu passieren.

gefunden 18. Oktober 2009 emirobin hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir an diesem Tag gelogt.

Tolle Info

NT

gefunden 27. September 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour auch hier erfolgreich gewesen und mit

Erwin und Bine nach dem Loggen auf den Weg zum nächsten 

Cache.

Out: Geocoin

In: Schlüsselband dm

gefunden 18. September 2009 toxell hat den Geocache gefunden

Beim schönen Spaziergang gefunden. ( 17:40 )

In : Schlangenkette Out : Neon grüner Mann

 TFTC

gefunden 10. August 2009 nolten69 hat den Geocache gefunden

Mit Einbruch der Dunkelheit von Nick gefunden, danke

gefunden 04. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour in Mardorf unterwegs gewesen.Mit der Fähre & Rad rüber(von Steinhude) und los.
Mein Sohn lag faul auf der Badeinsel und ich hatte Cacheerlaubnis*gg*Wirklich ein riesen Broken ;-)
Schnell gefunden&geloggt um14:15h TFTC Mahi eh Team MoBee66
LG aus Aachen

gefunden 28. Juni 2009 He-Si hat den Geocache gefunden

Auf unserer Gassirunde vom Campingplatz Bannsee haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.

In: Notartzwagen
Out: Hubschrauber

Danke für den tollen Cache.

Viele Grüße
He-Si mit Schnüffelnase Chica :)

gefunden 23. Mai 2009 polarhiker-23 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Moor auch noch diesen schnell gefunden.

gefunden 16. Mai 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Alles Bestens - Feiner & Schneller Cache.

gefunden 09. Mai 2009 geomoda hat den Geocache gefunden

Schöner Stein, wenn nur nicht die ganzen Mücken wären!

Als zweiten cache auf meiner Radtour "von Hannover ums Steinhuder Meer und zurück" schnell gefunden.

Vielen Dank!

 

gefunden 14. Februar 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Am 14.2.2009 mit drive-shaft geloggt. Netter kleiner Cache in schöner Umgebung. Das Logbuch ist leider ziemlich voll und es ist kaum noch Platz zum Schreiben. Hat sich trotzdem gelohnt! Danke an Paul und den Owner ;-)

gefunden 14. Februar 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Am Valentinstag mit indagatrix geloggt. Sehr gut geeignet für einen ersten Cache!!
Danke von drive-shaft!

IN: Schneemann
OUT: Knicklicht

 

P.S. Hinweis: Logbuch ist fast voll. 

gefunden 04. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend wegen großer Raschelei abgebrochen hatten, sind wir heute nun am Tageslicht zu diesem Cache gefahren.

Danke an wegaworld

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache! out: TB

gefunden 22. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Tour mit dem Team Hochtaunus haben wir den Cache ganz leicht gefunden. Danke!

gefunden 25. Mai 2008 Gurky hat den Geocache gefunden

Auf der Radrundtour ums Meer war dies der erste Gefundene. Auf dem Weg dorthin, etwa 50 m entfernt, gibt es auch einen ganz kleinen Bruder von Paul.

gefunden 12. Mai 2008 Nowottny hat den Geocache gefunden

Trotz massiver Mückenattaken habe wir Ihn´gefunden

Für uns Nowottny´s war es für den ERSTEN Cache genau der richtige.

Leider sind bei uns in Mardorf noch sehr wenige Caches zu finden, aber wir wollen uns auch mal mit dem Cach legen versuchen.

 Grüße an den Cachleger

gefunden 05. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor der Wochenendbesuch kommt, haben wir trotz zeitweisen Nieselregens einige altbekannte Orte neu entdeckt,wo es jetzt etwas zu suchen gibt.Ganz schön alter und weit gereister Stein!
TFTC Gruß Heimon

gefunden 01. April 2008 TexasOlli hat den Geocache gefunden

schöner Cache, allerdings ist das Logbuch schon extrem voll

gefunden 21. März 2008 tudorf hat den Geocache gefunden

Über Ostern bei Regenwetter muggelfrei gelockt.

Danke Tudorf

gefunden 09. März 2008 nocava hat den Geocache gefunden

auch gefunden: Schöner Stein!

Kein trade

gefunden 13. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 31. Dezember 2007 SabineW hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unser neues Navi ausprobiert, welches uns direkt bis vor den Stein navigiert hat Smile, dann muggelfrei gesucht, schnell gefunden und geloggt. Heute war noch jemand da, der sich eingeloggt hat. Vielleicht sollte man auch immer die Uhrzeit dazuschreiben.

In: Feuerzeug

Out: nix

 

gefunden 08. Dezember 2007 didi23 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Stein angesteuert und gefunden. Kann man ja auch wirklich kaum übersehen. Schöne Idee für einen Cache. Vielen Dank und Gruß von didi23 

gefunden 01. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

16:20 - #8 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt: "Wer ist eigentlich Paul?"
Jetzt weiß ich es endlich.
Danke für die Dose
Rein: Coin, Pin
Raus: Pin
Viele Grüße
- Dirk

[This entry was edited by delta4 on Friday, November 02, 2007 at 1:08:19 PM.]

gefunden 30. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Guter Mann, der Paul!
Der Kuli kam uns bekannt vor -
das Modell haben wir auch meist dabei.
Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Tour haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 14. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer Freitag-Abend-Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. September 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Schöner Stein, den hätten wir sonst nicht zu Gesicht bekommen.

IN: TB und Ritter Figur
OUT: Schlüsselband

Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 09. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Fast ein drive in. Mit 1 Blick gefunden. Offensichtlich beliebter Cache an diesem Tag.

in: Maulwurf

out: Kompass

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Stein.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

19:00 IAKA was here.. Nachdem WHAKA schon hier war und wir "zufällig" mal in der Gegend waren, haben wir an den KO's mal geschaut, was das mit dem Kieselsteinchen so auf sich hat....
BOOOOOAAAH, EY!
DFDC

gefunden 19. August 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute nach grosser Tour als krönenden Abschluss den Stein gefunden. Was gelernt und die Dose recht schnell ausfindig gemacht und brav gelogged.

Schön gemachter Cache in sehr reizvoller Umgebung.

Danke an den Owner,

gefunden 31. Juli 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Angefahren, gelaufen, gesucht, gefunden und geloggt. Wusste als Heimatlicher gar nicht, dass "in der Pampa" so etwas vorhanden ist. Danke an wegaworld.

gefunden 28. Juli 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, vielen Dank

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.948' E 009° 19.535', verlegt um 7 Meter

gefunden 22. Juli 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher meiner Steinhuder Meer Runde. Waren es halt 32 statt 30 Km: Schnell gefunden, schöner Ort.Sehr netter Cache.

gefunden 21. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

What dat nich alles gived,
danke an Annette für das Vorstellen dieser für mich völlig unbekannten Location.
Lieben Gruß vom PS

gefunden 21. Juli 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub am Steinhuder Meer diesen Cache bei einem kleinen Vorabendspaziergang um 18.05 Uhr schnell und problemlos gefunden.

Danke für die Dose sagt das Team Benni79.

#48 bei Geocaching.com