Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

GeoFaex

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.500' E 009° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3C3D

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   






 

Meist findest Du mich in der Nähe meines Owners....frag ihn doch einfach, vielleicht gibt er Dir einen Tipp :)






Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoFaex    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hab Ich mir einige TB Hotels für die Heimfahrt ausgesucht und dieses war das vierte. Nach etwas zögern, doch zugegriffen und schnell geloggt! Danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel

gefunden 23. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt unserer heutigen Cache Tour.

Bei der Master der Caches vor Ort.

Danke für den Coil.

Leider war Curry nicht da....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 06. Januar 2010 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Noch eine kleine Abendrunde mit Geo-Frank gemacht.
Curry macht dem Namen des Caches wirklich alle Ehre!! icon_smile_big.gif

Danke und viele Grüße
Geo-Hanslik

NO TRADE!

#482, 20:16, Found it with Cachebox!

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.500' E 009° 27.000', verlegt um 179 km

Hinweis 28. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder zurück nach Hause....

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 007° 49.000', verlegt um 149 km

Hinweis 03. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Reise in den Süden....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 06. Juli 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Hab auch beim Spectaculum nach dem Waldsaubermachen noch diesen speziellen Cache loggen dürfen

Danke dafür an GeoFaex 

Gruß Jottjott 

gefunden 06. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

um 01:45 auf dem SPECTACULUM GEOCACHIUM erfolgreich mit Logbedingung ordentlicher Bierfluss gehoben - aber weshalb der Allerwerteste im Bier baden musste? Wer weiss wofürs gut ist! Laughing

Grüßle

DeeJay0815

gefunden 06. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ganz schön schwierig dich zu finden!!! aber ich hab dich....

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.465' E 009° 08.620', verlegt um 30 km

gefunden 25. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Ich glaube s war auch diesem Stammtisch, als ich den Cache fand, bisher nur vergessen zu Logen.

gruß und dank von Georodi 

gefunden 28. Dezember 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem "Unterländer GC-Stammtisch" beim Owner erwischt. Wirklich coole Idee mit dem beweglichen Cache. Da kann sich GC.com noch ne Scheibe von abschneiden! Tongue out

 TFTC!

gefunden 08. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Beim SPECTACULUM ADVENTUM 2007 durfte ich loggen...  ;)
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 08. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Event "SPECTACULUM ADVENTUM" erwischt!

T4TC

 Team Elwetritsche

gefunden 02. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch ich hab ihn gefunden

nikolausi_1 sagt dankeschön

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.500' E 009° 27.000', verlegt um 30 km

gefunden 22. Juli 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

War es noch Samstag, oder doch schon Sonntag? Beim Spectaculum Geocachium war dieser Cache bei netten Gesprächen für mich fast sowas wie ein Zufallsfund! Hat viel Spaß gemacht und war sicher einer der entspanntesten Caches aller Zeiten.

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,

Stefan vom Team Lizzzard 

gefunden 22. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile

Danke auch für den Hinweis auf geolog/ocprop (<http://www.geoclub.de/ftopic15408.html>) ! Ich habe damit nach Anleitung problemlos meine Fund-Logs von GC nach OC synchronisiert.

gefunden 22. Juli 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Juli 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Jipiieh, Erster. Seit einiger Zeit mal wieder ein FTF. Auf dem Event beim Zelt aufbauen geloggt.

Danke, Rainer

gefunden 21. Juli 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Gesagt getan. Owner gefragt und den Tipp bekommen.

Danke unf Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 21. Juli 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

16:25 Wir haben ja gesagt, daß wir Dich kriegen.

Hinweis 21. Juli 2007 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden Dich jagen und kriegen. Spätestens heute nachmittag.Wink CU