Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dörnhagener Hecke, Teil 3

Dörnhagener Hecke, Teil 3 - Der Waldkobold

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.114' E 009° 31.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ohne Sätze, Ohne Worte, Einfach so !

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs uvagre Onhz zvg Jrtjrvfrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dörnhagener Hecke, Teil 3    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden .

gefunden 13. April 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Super, das war wieder richtig gut zu finden. Danke  :D

gefunden 01. Juni 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2011 Asemmel hat den Geocache gefunden

Fix gefunden auf unserer Runde durch die Söhre.

gefunden 11. September 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Tüte zerissen Logbuch Feucht! TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter die längst überfällige Runde beendet

gefunden 15. Februar 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde Opfer meines Spaziergangs.
Sie war sofort zu finden, obwohl sie doch recht gut getarnt ist und ihr geht es bestens.

Danke
Polizei

gefunden 27. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache auf der heutigen Tour.
TFTC
no trade
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden 22. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

gefunden 03. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt

der kleine Hobbit

gefunden 02. Januar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen winterlichen Söhre-Runde auch den 3. trotz Baumfällabeiten schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. November 2009 masagn hat den Geocache gefunden

Hab' erst einmal an der falschen Stelle geschüffelt, dann aber gefunden.

gefunden 15. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 15. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang mit Zipper92 unternommen und schnell geloggt. Auf, zur nächsten Station. Danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Radtour, schnell gefunden

gefunden 30. Mai 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Beim Einsammeln der Dörnhagener Hecken gut gefunden, Logbuch nur leider etwas feucht.

Gruß Team FAG

gefunden 28. Dezember 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Blöd wenn man die Zahlen falsch eingibt. Nach einem kleinen Umweg doch noch das Ziel erreicht.

Danke sagen Julius, Bena, Uhle und Gastcacher Elena und Harry

gefunden 02. November 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Glück gehabt mit dem Wetter.Schöner Spaziergang mit Cache! Danke!

gefunden 31. August 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und einfach so geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 22. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Von den Hints gab es mehrere und natürlich waren die ersten, die wir uns anschauten die falschen. Dann aber durfte ich voranschreiten und die Dose bergen.
TFTC!
#464# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 09. Dezember 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 09. Dezember 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Weiter ging unser Rundgang zur Nr. 3. Ach diesen Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour gesichtet und geloggt!

Danke 

gefunden 14. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1005

gefunden 27. August 2007 zabel78 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachrunde gut gefunden. Vielen Dank.

Gruß Sabrina und Simon

gefunden 25. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

 

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

gefunden 15. August 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang auch diesen schnell gefunden. Die Dose war leider nicht richtig verschlossen, der Inhalt aber noch trocken.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 29. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín auch diese Dose war schnell entdeckt.
THX4$
Deadman

gefunden 28. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 23. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 14:35 ergab sich mein opfer, danke

CASHEWKERNE