Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachtschicht im Büro (Überstunden)

 Kurzer Nachtcache. Dies ist ein Themencache. Bitte tauscht nur Büromaterial. Dauer etwa 30 bis 45 Minuten, ca. 1km Weg b

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.884' E 005° 58.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 26. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kurzer Nachtcache. Dies ist ein Themencache. Bitte tauscht nur Büromaterial. Dauer etwa 30 bis 45 Minuten, ca. 1km Weg bis zurück zum Wagen.

Bitte parkt bei den angegebenen Koordinaten und sucht den ersten Reflektor. Weiße Reflektoren weisen den Weg. Beim ersten roten Reflektor sucht abseits des Weges. Ein weiterer roter Reflektor zeigt euch euch den Cache.
Eine gute Taschenlampe ist notwendig! Die Reflektoren sind klein und nicht zu dicht gesetzt.
Bis auf die letzten 20 m ist der Cache mit Rollstuhl zu bewältigen. Ob Kinderwagen nachts angebracht sind, müssen die Eltern selbst entscheiden.  :-)

Park your car at the listed Coordinates and watch out for the first reflector. White reflectors mark the path. At the first red reflector look to the sides. The second red reflector marks the cachebox.
A good torch is required because the reflectors are small and not too close to each other.
Except for the last 20 m the cache is wheelchair accessible.

Good luck and have fun! Schliemann & Christian und die Wutze


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra, pn 20 pz arora qrz mjrvgra ebgra Ersyrxgbe.
Ba gur tebhaq, nccebkvzngryl 20 pz arkg gb gur frpbaq erq ersyrpgbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtschicht im Büro (Überstunden)    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 21. Oktober 2013 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 18. August 2013, 03:00 Ying & Yang hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute Nacht versuchten wir uns an diesem Nacht cache, der Hinweis das die Reflektoren klein sind ist wohl leicht untertrieben!!!! 

Wir lokalisierten nach ca. einer Stunde alle weißen Reflektoren aber wir konnten KEINE roten finden. Nach 3 std. mußten wir dann leider ohne Erfolg aufgeben.

Die Area ist wirklich gut gewählt und auch der Parkplatz ist gut ausgeschildert.

 

Ying & Yang

gefunden 28. Januar 2012 Birder hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben, haben wir ganz nette Brunsummer getroffen (montagekid). Gemeinsam erfolgreich den Cache gefunden.
Vielen lieben dank an montagekid und die Besitzer.
Sehr schöner Cache.

gefunden 31. Dezember 2010 Sandmann1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, zusammen mit den fiesen Riesen, die uns infizierten mit dem Geocaching-Virus.

gefunden 21. Juni 2010 Michael712 hat den Geocache gefunden

Mit s-thon nach längerem Suchen/Verlaufen (etwas mehr als eine Stunde) gefunden, da wir ab einer Stelle keinen Reflektor mehr gefunden hatten.
Wir waren kurz davor aufzugeben, doch dann hatten wir abseits des Weges einen weißen Reflektor gefunden. Der rote Reflektor, der das "abbiegen" anzeigen sollte, ist vermutlich der Rodung zum Opfer gefallen (oder unsere Taschenlampen waren nicht stark genug).

Trotz der Schwierigkeiten (das Suchen gehört schließlich dazu icon_smile_wink.gif ):
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 afar hat den Geocache gefunden

Erster erfolgreicher Nachtcache ! Hatten anfänglich Angst der Cache sei der Abholzung zum Opfer gefallen . Nach einigen "Hin und Her" doch gefunden & geloggt . DFDC

gefunden 08. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

In diesem Büro würde ich auch gerne werkeln, aber nur im Sommer.

gefunden 07. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, aber mit HILFE

 1. Nachtcache Yipieeh

gefunden Empfohlen 18. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zweimal falsch abgebogen, aber wieder auf den richtigen Weg gefunden und am Ende dieses Abendspaziergangs mit Butzi gab´s eine nette Überraschung und eine Dose.

Danke für den Cache
J&S

#1873

Hinweis 21. Februar 2009 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt:
Alles noch da.

Viel Spaß

Christian und µ-Wutz Elara

gefunden 15. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Waren gestern da und haben leider keinen Schatz gefunden. So wie es aussah waren wohl vor kurzen Waldarbeiter zum aufräumen da Cry

Gruß Terramagna u. Drago

gefunden 02. November 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner NC in einer schönen Gegend. Hier kommen wir sicher noch einmal am Tag her. Es ist wirklich sehr interressant was sich manche Leute sich unter Bürozeugs so vorstellen. Leider war kein Platz mehr etwas hineinzulegen.
in: TB
out: coin

gefunden 21. September 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute hat unser halbes Team zusammen mit Kohalas und M von JIMA-ME eine "Selfkant @ Night" - Tour gestartet.

Diesen Kurz - Nachtcache auch mitgenommen.
Nettes Final
Gut das In der Dose so viele Stifte sind, dann kann man auch loggen, wenn der Kuli im Auto liegt.

TFTC

Team JuPMaB

Hinweis 23. März 2008 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Nach 2 DNF mal nach dem rechten geschaut. Alle Reflektoren sind an ihrem Platz und die Dose war in ihrem Versteck. Wir haben die Dose wenige Meter verlegt und zusätzlich zum 2. roten Reflektor ein Reaktivlicht installiert.

After the 2 DNF we checked this cache today. All reflectors are in place and the box was in it's hideout. We moved the box for a few meters and installed a reactive blinker in addition to the second red reflector.

In: coin

nicht gefunden 22. März 2008 Puzz in Boots hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Nachtcache! Bis zum ersten roten Reflektor haben wir alles gefunden (und hatten viel Spaß!), der zweite rote Reflektor blieb uns allerdings verborgen, und als dann ein ordentlicher Schneeregen einsetzte, siegte doch die Müdigkeit :-)

gefunden 28. Dezember 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache für einen Nachtcache-Anfänger wie mich. Zusammen mit Spürfuchs und Turoq gesucht und gefunden. Oder sollte ich sagen: fast darüber gefallen, aber das hatten wir ja schon in den Vorlogs. Vielen Dank für diesen Cache.
Kein Tausch

gefunden 26. Juli 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein neuer Nachtcache? Komm da rufen wir doch Torsten mal an und der war natürlich auch nicht abgeneigt. Also war klar, da fahren wir heute Abend hin.
Letztendlich wurde es dannn ein betreutes Cachen da Christian und ein Freund uns begleiteten.
Zwischendurch trafen wir noch auf xy opgelost und haben uns nett unterhalten.
Viele liebe Grüße an alle!!
no trade