Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

IKEA-Mikro

Kleiner Drive-In

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.515' E 010° 56.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2007
 Gelistet seit: 27. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3CC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor oder nach Einkäufen zur Wohnkultur gut zu finden. Bitte Stift mitbringen! Viel Spaß! Team Sectio aurea

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IKEA-Mikro    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. April 2011 mobilnik hat den Geocache gefunden

...zusammen mit Find-o-mat geloggt und mit original IKEA-Stiftmine (zum Glück gefunden) eingetragen, nettes Versteck!
TFTC

(log nachgetragen)

gefunden 14. März 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Arbeit in der Morgendämmerung schnell mitgenommen!

DFDD 1of2same

gefunden 28. Februar 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Danke, hat mir den Ikea Besuch etwas erleichtert. Da ist der Weg nicht ganz so schlimm gewesen.

gefunden 20. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Beate&Michael

gefunden 21. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

gefunden 21. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einstieg für ein paar erfolgreiche Tage in Erfurt ;-)

gefunden 29. Dezember 2010 Team EagleEye hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#364
Auf der Durchreise schnell gefunden und nicht bei IKEA drin gewesen!
Danke

gefunden 05. Januar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zum Studium in den Schwarzwald hier mal kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank für die Dose unterwegs. Bis bald!

gefunden 19. November 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Schnell hin und gut gefunden. Zum Glück waren wenige Muggels unterwegs.

DFDC

gefunden 04. November 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute beim Shoppen hat sich der Kleine ja richtig angeboten.Schnell entdeckt...

gefunden 14. Oktober 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Das Doeschen lag zwar am Boden aber sonst alles ok.

TFTC

gefunden 23. September 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Den Winzling bald erspäht und sicher geloggt!

Vielen Dank,
Nacht&Nebel mit Garm!

gefunden 23. September 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Während eines Einkaufsbummels schnell gefunden und ungesehen geloggt!

Vielen Dank,
Trollmond

gefunden 02. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell rein zum schwedischen Möbel-Riesen ... Kleinigkeiten gekauft .. und den kleinen Kerl recht schnell entdeckt.
T4TC

die

Eulen-CrewCool

gefunden 26. August 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntag Nachmittag schnell hin und wieder weg.

Sehr schön und absolut muggelfrei. Smile

Agent Flauschig und Team

gefunden 30. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt... und das 23 uhr im dunklen und kein einziger muggel war in sicht :)

gefunden 23. Juli 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#048
18:00 Uhr

Vor einem Hot-Dog gefunden und geloggt.

gefunden 19. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

heute gefunden....absolut muggelfrei ^^

 TFTC Gastone & Kids

gefunden 15. Mai 2009 wattfras hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem vielen Kartons ins Auto schleppen geloggt, war nicht schwer! Das Originallogbuch ist voll, ein Provisorium ist aber vorhanden! Danke!

gefunden 29. April 2009 Bommelman hat den Geocache gefunden

Hat er...28.04.09. Mein erster eigener...

gefunden 18. April 2009 Substance hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden!

gefunden 15. März 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Heute, am Sonntag konnte man den Micro ohne Probleme, in Ruhe, finden. Danke für diesen schönen Cache am IKEA!

gefunden 14. Februar 2009 frank0602 hat den Geocache gefunden

Ein sehr neckischer Cache.Danke.

gefunden 31. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Wir kommen Samstag Nachmittag an, dort erstmal einen Parkplatz finden...
Direkt vor dem Eingang war einer...(kein Behindertenparkplatz [:)] )
Navi an... vom Cache 1m entfernt [:D]
Sofort gefunden und wieder versteckt. TFTC sagt FloRic

gefunden 16. Dezember 2008 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Vorm Glögg-Kauf schnell geloggt.
TFTC

gefunden 18. November 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber schwer wieder muggelfrei zu verstecken.
Log leider etwas angeweicht, trotz tadelloser Verpackung.
Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Waren kurz vor Geschäftsschluss dort, trotz regem Besucherverkehr, schaut niemand auf das was man dort macht. Colle Idee, DANKE

Team Jens&Anja

gefunden 21. August 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Da ich hier vorbei musste, hab ich kurz angehalten und sehr vorsichtig das Teil gesucht. War gar nicht so einfach, da heute einiges hier los war. Viele Grüße

gefunden 05. August 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

auf einer Einkaufstour schnell gehoben.

 

TFTC 

gefunden 29. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 05. Juni 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Kurz vor Feierabend mit überschaubarem Muggelaufkommen gefunden.

gefunden 16. Mai 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Um 0 Uhr 20 auf dem Heimweg von einem Polterabend war der Cache kein Problem...wie gesagt, Logbuch voll...

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

gefunden 12. Mai 2008 CacheFlow & CachesClay hat den Geocache gefunden

Da heute Feiertag ist konnten wir ohne Muggelgefahr loggen. 

gefunden 22. April 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir vom IKEA Restaurant die Umgebung des Caches beobachtet, um anschließend zu zugreifen. Dank des kleinen Zettels von Puenktchen5 konnten wir auch loggen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 19. April 2008 framawe hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter geloggt.Super Versteck.Ohne Hinweis hätten wir es aber nicht entdeckt.Das Logbuch ist leider schon voll.Wir haben zum Glück eine freie Seite entdeckt.

gefunden 13. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Wie schon so oft bei diesem Cache: An einem Sonntag gehoben - hoffentlich unbemerkt, da in der Nähe der Parkplatz von ein paar "Straßensurfern" genutzt wurde...
Coole Idee
Viele Grüße vom
Team Di_Di (+C)

P.S.: Bitte das Log-Buch erneuern, es ist schon voll

gefunden 06. April 2008 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Heute am muggelfreien Sonntag ganz entspannt den Kleinen gelogt. Tolles Versteck - ohne den Spoiler hätte man sich dumm und dämlich gesucht.

Team B.Elfe.R

Ps.: langsam mal ein neues Log-Buch basteln, alte ist bald voll

gefunden 02. April 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter und trotz vieler Muggels um 17.45 Uhr schnell & unauffällig gegriffen und geloggt. Das Heft ist voll & sollte mal ausgetauscht werden!!!

LG - Team Bubies & Probe-Cacher Zapan

gefunden 28. März 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Schnell gegriffen und schnell wieder versteckt. Wenn man überlegt wie viele hunderte Leute jeden Tag daran vorbeigehen und nichts ahnen.....

gefunden 16. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden meine Frau
war so lange etwa umtauschen.
Das finden ging wesentlich schneller.
Danke

gefunden 16. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf schnell gefunden.
vg. kasimodo

gefunden 30. Januar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

23:07 Uhr ohne Handverletzung geloggt ;-))

TFTC und GlG Theo

gefunden 09. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Trotz größter Muggeldichte schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Nancy & René

gefunden 10. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

auf den heimweg gut gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch fast voll.

gefunden 07. Dezember 2007 golf-plus hat den Geocache gefunden

... kann mich leider erst heute hier eintragen. Ich habe diesen, meinen ersten Cache am Freitagnachmittag gefunden. War für mich als echter "Newcomer" (mit 58 Jahren) schon wichtig auch Erfolg zu haben.

Viele Grüße

Golf-Plus 

gefunden 07. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
Gruß Eberhard

gefunden 29. November 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind hier jede Menge Menschen.
Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg.
Danke

gefunden 24. November 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

17:35 Auch Sammstagabends noch viel Betrieb.
TftC

gefunden 09. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Erstaunlich wie unbeobachtet man zwischen Menschenmassen sein kann.

gefunden 08. November 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

leider nix beim shoppen gefunden, jedoch hat das erfolgreiche finden, des caches, die stimmung gerettet ;)

gefunden 03. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

16:15 schnell gefunden. Etwas mehr Ausdauer mussten wir beim Wiederverstecken wegen der vielen Muggels mitbringen.

Danke, ira6

gefunden 31. Oktober 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser 4. Cache heute auf unserer Tour auf Empfelung von Surfin Bird.
Schnell gefunden schönes Versteck.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 21. Oktober 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Zu meinem Geburtstag gemeinsam mit CruiseKa, Freundin und Mutter gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 19. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 14.10.2007 um 02:04 Uhr
hin, vor der Schranke geparkt, gelaufen, gefunden, geloggt, zurückgelaufen, über Leute gewundert die auf dem Parkplatz im Auto sitzen, weil sie wohl nicht mehr wegfahren können/wollten?
Danke sagt
libby.de Stefan

gefunden 04. Oktober 2007 spekulatius hat den Geocache gefunden

Zu IKEA fahren und nebenbei noch einen Cache heben. Toll! Danke für's Verstecken! Haben bisher nur "einsame Caches" gehoben. Hier herrscht ja während der Öffnungszeiten extremer "Muggelalarm". Hat aber einen besonderen Reiz! Und nachdem die meisten Muggels damit beschäftigt sind, ihren zu großen Einkauf in zu kleinen Autos unterzubringen, bleibt die Schatzsuche doch von allen unbemerkt  :-)

Gruß Sonja & Hubert 

   

gefunden 30. September 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Hallo.

Hab ihn heute gefunden.Hab noch glück gehabt. Hab ihn vor den Einkauf gehoben. Später war es sehr sehr voll

TFTC matthiast

gefunden 23. September 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fix entdeckt.
Tom

gefunden 27. August 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammi noch schnell angefahren.
Nachts um 0Uhr auch absolut Muggelfrei.

gefunden 18. August 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schnell mal was essen gegangen und wenn man schon mal auf der Ecke ist ...

gefunden 18. August 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Schnell geloggtt, dann gings weiter zur NACHTSCHICHT IM VEB! Danke sagt Nuglaz

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 14. August 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluß zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönsten Wetter gefunden. Gleich noch ein Paar Cachestifte besorgt...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

gefunden 12. August 2007 KathaJenser hat den Geocache gefunden

Am Sonntag ist ja mehr auf dem Parkplatz los, als in der Woche. Trotzdem schnell und ohne Probleme gefunden.

 

THX KathaJenser 

gefunden 10. August 2007 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem schoppen mit Team Wurst gefunden.

 

gefunden 10. August 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen und regenfrei gehoben (18.04 Uhr)

Haben ihm und uns noch eine Runde Eis spendiert und gegönnt Wink, weil viele Parkmuggels auf den umliegenden Plätzen standen und eifrig packten.

 TFTC, domikatrin.

gefunden 07. August 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Nun hat IKEA auch seinen Micro.

gefunden 06. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Warum nur während der Öffnungszeiten? Cache sofort gefunden!

Gruß mamy1

gefunden 01. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Das war bisher unser teuerster Cache. Ein Bücherregal, Chefsessel und die vielen Kleinigkeiten, auf die eine Frau nicht verzichten kann. Und da es den vielen Muggels genau so ging, ist gar nicht aufgefallen, wie wisoka geloggt hat.
TFTC Team wisoka

gefunden 27. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden