Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel
Auf der Schwellenburg

 Das Naturschutzgebiet ist mit 230 m ü.NN die höchste Erhebung einer Gipskeuper-Hügelkette, die sich nördlich der Fahners

par Team Fire & Ice     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.700' E 010° 57.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 15. avril 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3CF9
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Der Weg zur Schwellenburg.
Der Weg zur Schwellenburg.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Schwellenburg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.***' E 010° 57.***'

trouvé 23. décembre 2007 Kolibri und Geisbock trouvé la géocache

Haben den Cache um 16.30h bei saukalten Wetter gefunden.

Gruß

Kolibri und Geisbock

trouvé 26. octobre 2007 norby.de trouvé la géocache

An hand der Spuren schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE.. norby.de

trouvé 14. octobre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Unsere Premiere. Auch ohne GPS-Gerät machbar.

out: Geocoin

in: Spielzeug-LKW 

trouvé 30. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Nach einigen Rutschpartien auf dem noch nassen Untergrund letztendlich (16.58 Uhr) doch gefunden & das ohne von den vielen Drachen-Muggeln gesehen worden zu sein Smile

in: kl. Geocoin

LG - Team Bubies

trouvé 28. septembre 2007 DieLippCachers trouvé la géocache

Hallo, nach rutschigem Endteil um 10:35 Uhr gehoben. Schöne Ecke!!

Gruß DieLippCachers mit Gastcacher "Opa Rolf"

trouvé 09. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 02. août 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Um 21:40 im Eiltempo geloggt. Schnell gefunden, toller Ausblick, interessante Auswaschungen.

TFTC Sectio aurea

  Coordonnées :  N 51° 02.***' E 010° 57.***'

trouvé 13. juillet 2007 Mückenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

trouvé 01. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Wir wollten schon seit Ewigkeiten diesen Ort besuchen. Heute in die Tat umgesetzt und nebenbei den Cache gehoben.

Gruß mamy1

trouvé 04. mai 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Heute stand die Team & Fire und Ice - Tour :" Ausblicke auf Erfurt" auf dem Programm - auch diesen Micro gemeistert....wäre da nicht mindestens ein smaller drin gewesen????
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

trouvé 01. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Wie schon geschrieben, viele Verstecke aber noch mehr Dornen. Doch bei den genauen Koordinaten ging die eigentliche Suche schnell. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trouvé 01. mai 2007 ira6 trouvé la géocache

Immer wieder ein schöner Ausblick auf die Landschaft.

trouvé 24. avril 2007 Yalla trouvé la géocache

Oh ja, so eine schöne Gegend !
Oh Oh, soooo viele Verstecke, daß ich das Spoilerbild mit dem PDA noch runterladen mußte, sonst hätte ich ihn nix gefunden.

Aber dann gut gefunden und weiter zur Würfelkunde, schließlich will ich heute noch die 300. vollmachen, denn morgen habsch Geburtstach.

Viele Grüße

trouvé 16. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

In traumhafter Abendstimmung gefunden, mußte allerdings erst warten, bis ein Muggelpärchen gegangen war.
TftC