Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Holzhütte

Holzhütte

por neumi.de     Alemania > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 34.159' E 010° 39.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 28. julio 2007
 Publicado desde: 29. julio 2007
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3D10

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf meiner Wanderung von Mäbendorf über die Lange Bahn --> Kroaten Kreuz --> Frankenblick --> Schöner Platz zum Friedberg habe ich diesen Cache gesetzt. Am Wochenende ist diese Tour besonders zum empfehlen da die Bergbaude "Lange Bahn" geöffnet hat und man sich mit Speisen und Getränken für den weiteren Weg gut stärken kann.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur vfg Jvagresrfg haq süe xyrvar TP avpug fb tüafgvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ausblick in der Nähe der Holzhütte
Ausblick in der Nähe der Holzhütte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Holzhütte    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2011 GG-White ha encontrado el geocache

Auch hier hatte ich keinerlei Information über den Cache, also erstmal erfolglos an den angegebenen Koordinaten gesucht, dann aber Richtung Ruine weitergegangen und von HaRoCoMa Informationen angefordert. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal, mit Informationen versorgt, hier vorbei gekommen. Unterwegs traf ich noch das Team Walkerab, welche mich an meinem Cachedog erkannten. Das fand ich richtig toll, jetzt wird Sally auch noch berühmt . Jedenfalls konnte der Cache dank ausreichender Informationen und moralischer Unterstützung der Walkerab´s dann doch noch gefunden werden und auf dem Weg zum Auto haben wir uns auch noch schön unterhalten.
TFTC sagen GG-White & Sally

encuentran 08. septiembre 2009, 06:14 meadowhill ha encontrado el geocache

Gut gefunden TFTC

encuentran 19. octubre 2008 desolat ha encontrado el geocache

Nachdem der erste Versuch wegen Starkregens abgebrochen werden musste, haben wir heute die Holzhütte erreicht und damit den ersten Cache gefunden! Auch meiner Freundin hat's Spaß gemacht.

In: Holzwurm-Lesezeichen
Out: Affe auf'm Stein

encuentran 29. junio 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Wir sind hier mit puenktchen5 auf dem Weg vom Kroatenkreuz zur Langen Bahn vorbei gekommen. Trozt der vielen möglichen Verstecke haben wir den Cache bald entdecken können. Danke an neumi.de für den Cache.
IN: Marienkäfer OUT: -

encuentran 12. mayo 2008 Ebs ha encontrado el geocache

Am 12.05.08 ohne weitere Probleme gefunden.