Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LSD- Vergessene Pfade

Nettes Wäldchen

von Die Firlefanzis     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.240' E 000° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2005
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LSD Laufen Suchen Dose – Vergessene Pfade

Diesen cache habe ich in meinem „Kindheitswald „ gelegt. Dort habe ich lange vor GPS und cachen viele spannende Abenteuer erlebt. In 30 Jahren hat sich einiges verändert , die Bäume sind doch was höher geworden und die Autobahn war im Sommer nicht zu hören. Aber schön ist es trotzdem immer noch.


Auch hier gilt : wie Ihr zur Dose kommt , ist Euer Problem.
Soviel nur : der kürzeste Weg ist weder der schönste, noch der mit den besten Parkmöglichkeiten.
Von unserer bevorzugten Variante sind es ca. 600m Luftlinie einfache Strecke. Terrain sollte nicht mehr als 2 Sterne sein , egal aus welcher Richtung.
Wenn Ihr ein 4 Sterne Zugang findet, lasst es mich bitte wissen- denn dann war ich da garantiert noch nicht
Kinderwagentauglich sind maximal 300 m möglich also eher nicht.

Zur Genauigkeit: Zur Zeit sind wirklich präzise Koordinaten im Wald wohl nicht möglich. Nicht , dass wir uns keine Mühe gegeben hätten ... Sie sollten Euch aber ins Zielgebiet bringen , ab da gilt :


WO WÜRDE ICH MICH VERSTECKEN , WENN ICH EIN CACHE WÄRE


Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LSD- Vergessene Pfade    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2010 mueer01 hat eine Bemerkung geschrieben

Stimmen die Koordinaten?

N 51° 09.240' E 000° 14.520

Da ist kein Wald. Außerdem ist es südöstlich von London.

Ist "E 000°" wirklich korrekt?

gefunden 10. Juli 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 12. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von LSD Belvedere kommend gleich weiter zum nächsten LSD. Einen guten Ausgangspunkt für die kleine Wanderung gefunden und bequem Richtung Wald spaziert. In der Tat findet man in diesem Wälchen schmale vergessene Pfade. Die sind wir dann auch entlang gewandelt und haben uns dabei von den immergrünen Gewächsen "picksen" lassen .

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco