Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spitzen-Akustik

Ein schneller, aber kniffliger Micro!

von Bio-Miss-Marple     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.956' E 009° 10.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 04. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schweigst du noch oder singst du schon?



Hügeliges Gelände Hügeliges Gelände    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Picknick-Platz Picknick-Platz    Cache In / Trash Out Cache In / Trash Out   
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre jrvgre naervfra zhff haq fvpure trura zöpugr, orfbetg fvpu IBE qre Fhpur qvr Gryrsbawbxre-Ahzzre:
uggc://jjj.trbwbxre.qr.zf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spitzen-Akustik    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2012 Engelberg hat den Geocache gefunden

Der 2 Cache am Ostermontag, wenns auch kein Ei war Berni hat ihn schnell gefunden. Lachend

gefunden 15. Oktober 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Weinberge bin ich hier schnell fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. Juli 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden. Nach der Beschreibung dachten wir schon zu Hause an ein Echo. Aber noch 10 m vorm Ziel war kein Echo zu hören. Dann kam aber die Erkenntnis. Das ist wirklich eine einmalige Location.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

An den angegebenen Koordinaten im Umkreis von 8m (GPS Genauigkeit 6m) alles gründlich abgesucht: Obwohl man dort prima einen mikro verstecken könnte ist da nicht mal eine Streichholzschachtel versteckt, es sei denn vergraben oder in mehr als 2,5m Höhe.

Dann in ~10m Entfernung einen Behälter gefunden:

  • weder außen noch innen als Geocache gekennzeichnet
  • Behältergröße nicht mikro sondern klein, fast schon normal.
  • Nichts drin außer einem Zettel mit Logeinträgen (also entweder dieser oder ein anderer Cache - ich log mal diesen - no trade)

 Außerdem verbesserungsfähig:

  • Der Behälter ist nicht dicht, der Zettel durchgeweicht obwohl seit Tagen die Sonne scheint.
  • Der verschlüsselte Hinweis ist nutzlos für jemanden der es erstmal ohne versuchen will - und man hätte ihn sinnvollerweise unverschlüsselt in die Beschreibung geschrieben. 

 Fazit: Location top, Cache flopp.

gefunden 01. März 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

Gruß Bibo800

gefunden 30. August 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden und der Owner reagierte auch nicht auf Mails.
Im zweiten Anlauf zusammen mit Manukl nicht angekommen, da Manukl mir ja überall hinterher fahren musste. Tongue out
Im dritten Anlauf wieder zusammen mit Manukl schnell gefunden.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 08. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier zum zweiten mal und dieses mal bei ausreichend Tageslicht. Bei super Empfang und exakt 10 mtr. im Off wurde ich dann fündig.
Die Akkustik und der Ausblick sind schon sehr beeindruckend. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes und fürs Verstecken der Dose!
#1148

gefunden 30. April 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache, wollte gerade aufgeben, da es anfing zu regnen, da fiel mein Blick direkt darauf...

TFTC

gefunden 20. September 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute gut und recht schnell im team mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc690c8f-25e1-49a7-a29e-fa5cccd73c42" target="_blank" rel="nofollow">Nelly1976</a> gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 1:15:10 PM.]

gefunden 20. September 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666 & Nelly1976 schnell und gut gefunden und geloggt TFTC

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf grosser Eselsweg-Runde im Team bis zum Main gekommen und auch hier gut erreicht.....
Es dankt dem Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, eine schöne Aussicht von da und im Tal wurde die Musik gespielt

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 henerc hat den Geocache gefunden

war kein Problem aber an einem Sonntag und wenn das Wetter so schön ist wie heute sollte man das Suchen besser lassen .... da sind ja nur Muggels und ihre Vierbeiner unterwegs ... ich hatte meinen Vierbeiner auch mit dabei
TFTC
Chris

gefunden 18. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Wodkaredbull gesucht und gefunden [:D]!

die akustik bei diesem cache ist echt klasse!
wir waren wirklich total begeistert von der location und haben die akustik direkt mehrfach getestet [:)]
der ausblick war ausnahmsweise nur nebensache [:D]

danke fürs zeigen der location und den cache!


#322
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Spitzen-AkustikSpitzen-Akustik

gefunden 10. August 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Tolle Location, schöne Aussicht und wirklich spitzenmäßige Akustik.
Irgendwie war heute trotz Olympiade überall hohes Muggelaufkommen.
Vielen Dank die Wombels

gefunden 15. Juli 2008 dinobakerboys hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns erst in die Brombeerhecke gelenkt. Der Filius wollte schon aufgeben wegen Brennesseln. Dann habe ich meinem Instinkt gefolgt und mir schön das Hirn angehaun, aber den Cache gefunden.

TFTC

dinobakerboys 

gefunden 28. Mai 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradrunde nach ein paar Minuten gefunden.

mschw+uschw 

gefunden 17. Mai 2008 Mariechen1667 hat den Geocache gefunden

"Wo ist der Geeeooo Cacheeee???

Das Echo ist Hammer...

In: kleine Kesla-Lampe

Out: Mini-Auto

gefunden 09. Mai 2008 7STEIN hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei tollem Wetter.
Danke - 7STEIN

gefunden 11. Februar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 11. Februar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Erst haben wir die "Spitzen-Akustik" getestet und dann in den Weinbergen eine kleine Lektüre in Glaubensschriften abgehalten - Wörth und Klingenberg bei Nacht - absolut sehenswert!

gefunden 13. Oktober 2007 adis hat den Geocache gefunden

Auch hier ein kurzes Gebet für einen heimgeholten Auspuff...

Gruß,
Adis

gefunden 26. September 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden

gefunden 06. September 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Heute um 11:10 gefunden. Akustik war super, wenn man gut singen kann.

Danke für den Cache!

out: nix in: Affe 

gefunden 18. August 2007 zatonmali hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr gut gefunden, vorher die Aussicht genossen
bis sich alle Muggels verzogen haben.

no trade

Danke
Die ZatonMalis

 

gefunden 16. August 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Indianer mal etwas Krach gemacht. Der Cache war gottlob schon wieder versteckt, ehe eine Wandergruppe kam und nach dem Weg fragte.
in : Sprengkörper
out: Münze

gefunden 16. August 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Man merkt halt doch, daß Wodkabull kleiner ist als ich, sie mußte sich nicht so weit nach dem Cache bücken. Ich hatte ja auch feste gesucht.
Die Akustik hat jedenfalls Spaß gemacht.
Danke und viele Grüße vom Indianer

gefunden 11. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Akustik und ein wunderbarer Ausblick auf die Heimat hier.
TFTC MiK77