Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Autobörse

von Knappe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.614' E 009° 42.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. August 2007
 Gelistet seit: 16. August 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Cache mit folgender Aufgabe:
Nimm nur ein Auto raus, wenn Du auch ein Auto rein legst.

Für die/den Erstfinder/in ist eine frankierte Postkarte, die sie/er an wen auch immer verschicken kann.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autobörse    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 01:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Juli 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Prima Versteck zu diesem Thema.

DfdC

Sprottentante

Out: Holzmaus

In: Straßenwalze

gefunden 16. Juli 2009 DerDon21 hat den Geocache gefunden

schnell gehalten, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 14. Juli 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Cachetour in RD mit McRoell und MacMorph

schnell gefunden - ein ideales TB-Hotel, leider war keiner drin, obwohl doch eigentlich ein Krankenwagen (TBGKTV) drin sein soll :sad:

TFTC
Ulf

gefunden 05. Juli 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. Sontag abend um 21h keine Menschenseele weit und breit.

No trade TftC

Zoytberg

gefunden 04. Juli 2009 KumulusSH hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache. Schnell gefunden; mugglfrei geloggt.

Nix raus - nix rein.

Danke

gefunden 31. Mai 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

aufMotorradtour mit Valael gesucht und gefunden.

nichts rein oder raus

gefunden 25. Mai 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Netter mal-eben-auf-dem-nachhause-Weg-zu-finden-Cache. Gute Parkgelegenheiten sind vorhanden ;-) 

 

In: lila Flitzer

Out: Polizeiauto

 

TFTC

gefunden 23. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Um 11:47 zielstrebig angepeilt und auch entdeckt. Den Paramedic TB nicht als solchen indentifiziert, da noch mehr Fahrzeuge im Cache waren. DFDC

In: Coin Happy Hundred; TB Papa Schlumpf; Out: Nix

gefunden 25. Januar 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Männe durfte sich heute ganz alleine ein paar Caches aussuchen - da durfte der Auto-Cache nicht fehlen :-) Ein Modellauto konnten wir leider nicht auftreiben, dafür einen netten Volvo-Schlüsselanhänger. Trotz guter Tarnung mussten wir nicht lange suchen und konnten uns um 13.05 Uhr ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache !

gefunden 28. November 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13.30 gefunden. Hier liegt zurzeit der größte TravelBug den ich bisher gesehen hab. Ist das ne Bombe?? Hab ihn aber dort gelassen.

In: TB
Out: Coin

#155

gefunden 12. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

nun haben wir uns auch ein neues altes Auto ausgesucht und ein neuesLaughing Auto reingelegt.

Cache war sehr gut zu finden, es herrschte eine zeitlang Muggelalarm...

TFTC

In: Auto (Mini Cooper)

Out: Auto (Jeep)

 

gefunden 03. Oktober 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als passenden Ort für unseren TB - Truck ausgesucht und wünschen ihm gute Fahrt...

vielen Dank sagt Jannico während unseres völlig verregneten Aufenthalts am Kanal....

In: TB

Out: was auch immer das sein sollte...

gefunden 27. Juli 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Heute im "vorbeifahren" geloggt - 12:40 Uhr

Out: nix

in: Wiggi

TFTC 

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon von weiten gesehen und hinterher ein bisschen mehr getarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. April 2008 Astrador hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schon letztes Jahr gehoben, nur hier hatte ich mich noch nicht eingetragen. Prima Cache

gefunden 20. April 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute abend (20:15)noch schnell mit den Kindern zusammen gelogt. Wir sind hier zu gast aus anlass des Drachenfestes.
Deshalb haben wir hier auch nen TB auf die Reise geschickt.
kitehugo

out: Smart
In: unbekanntes Modell, TB BertKite GC OrangeBug

gefunden 07. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Mit etwas Restlicht vom Tag war es noch möglich, diesen Cache schnell zu finden. Leider war er total eingemüllt. Deshalb war etwas Aufräumen nötig. Danke und viele Grüße!

Out: McDonalds-Müll, TB "Bonehead"

gefunden 22. März 2008 holgie hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden. Gott sei Dank, war nämlich echt kalt draußen. Lieben Gruß Holgie
in: Flughafenfahrzeug

gefunden 16. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen

out: roter Transporter

in: gelber Porsche

gefunden Empfohlen 15. Januar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Januar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich "aus dem Auto heraus" ohne Handgerät finden. Ich hatte nur meinen Laptop, GPS Maus und MS Autoroute mit importierten Caches dabei. Spontaner Besuch auf einer Geschäftsreise. Vielen Dank!

Hatte leider kein Auto dabei - noTrade

Gruss Alex

gefunden 08. Januar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich Newbie bin musste ich doch lange suchen und überlegen. Belohnt wurde ich mit einem schönen Smart!

OUT: Smart
IN: Audi

Danke

gefunden 04. Januar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ranger-Shop schnell gefunden.

gefunden 02. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen ?kleinen Tour? mit Woodroff und Don Cerebro gefunden.

Als Drive-Inn gefunden, nachdem die Straßenmeister mal nicht hingeschaut haben.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch heute geloggt

Danke, Garak 

in: rotes Auto

out: anderes rotes Auto 

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen im Dunklen die Hand bzw. den Cache nicht vor Augen gesehen. Heute im noch Hellen ging es deutlich besser ;-)

IN COIN

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18, diesen Cache schnell gefunden, erlachte uns schon von weiten entgegen. Hab ihn nacher wieder besser getarnt.

OUT: nix
IN: TB

TFTC

gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#467

Ein Ort mit Erinnerungen für mich. Auf dem nahe gelegenen THW-Übungsgelände (bei dem Haus mit blauem Dach ohne Fenster [;)]) habe ich schon viele Stunden mit Übungs- und Ausbildungsstunden verbracht.

Und ich dachte vor kurzem noch, dass hier ein Cache hingehört.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 03. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch noch schnell geloggt.

tftc

schmitty & Chrissy

gefunden 22. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Leider hatte ich meine Autos zu Hause.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 20. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich habe selten sooo dicht an einem Cache geparkt. Dennoch hat mich mein GPS dann erst mal ein Stücken weg geführt. Dann habe ich aber einigermaßen schnell gemerkt, wo das Versteck wohl ist. Danke für den Cache!

gefunden 19. September 2007 wolkentraum hat den Geocache gefunden

Moin,

wir haben heute hier unseren ersten cache gefunden. 10 km von zu Hause entfernt!

War leicht zu finden, unser Sohn hat ADAC Auto gegen Wohnmobil getauscht! Danke!

Hg

Ute 

 

gefunden 08. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und schnell geloggt. Hatten aber leider kein Auto dabei.
TFTC
gecko17

gefunden 02. September 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stop kurz nach dem Start auf unserer Weiterreise durch Norddeutschland. Danke fürs Verstecken und Grüsse aus der Schweiz!
Out: TB Tenerife

gefunden 02. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man einfach ZU fixiert auf die sog. "Cacher-Autobahnen" ... [xx(]

So hat es halt ein wenig länger gedauert, bis wir den Cache gefunden haben.... [:D]
Der Tenerife-Coin ist leider schon weg gewesen. Schade eigentlich!

No Trade!

TFTC


Capellmeister

gefunden 26. August 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

Log leider ein bisschen spät.Wink

TFTC BOKLI

gefunden 20. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

normalerweise nervt der wöchentliche einkauf. aber so wie heute bringt es spaß. schick die frau zu aldi und geh cachen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

p.s. am besten noch hundert caches um aldi und edeka deponieren

gefunden 18. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Erster konnte ich nicht mehr werden, man schläft ja aus in den Ferien.
Mit dem Fahrrad war es zwar nicht so günstig, aber Lidl hatte ja auch einen Parkplatz.
Grüße,
Schneefritte

gefunden 16. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden. Zwar nicht als erster, sondern Nr. 4 oder so... 
Nettes Versteck, hatte etwas Bedenken, weil ich auf dem Weg dahin schon soo viele mögliche Verstecke gesehen habe :-) Aber dann habe ich ihn doch schnell gefunden.

OUT: Coin und Postauto
IN: Mercedes CLK

Vielen Dank,
Erik