Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Summ summ Bienchen summ!

Ein sehr kurzer Multi für Zwischendurch.

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.040' E 011° 03.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 28. August 2007
 Letzte Änderung: 08. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3FD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

An oben genannten Koordinaten findet ihr etwas brummendes, was eine eindeutige Nummer hat.

Diese Nummer ist ABCDE

 

Das Final findet ihr unter

N 49° 36.A C (D+1)
E 11° 03.(D+1) (B+1) (E+3)


 

Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Cache

Die NotAusCacher 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage1:] Fcnaaraq
[Finale:] Va rvarz Fgrva irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Summ summ Bienchen summ!    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Dezember 2011 sudels hat den Geocache gefunden

Sind fast über den Chach gestollpert,ist sehr offensichtlich aber auch gut Versteckt.

gefunden 08. Dezember 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für die Mittagspause. Gut und schnell gefunden. Danke.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 05. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

War heute Mittag schon mal hier, aber da war ein Traktormuggel in der Nähe des Final zugange. Sah so aus als ob er noch länger brauchen würde, bin daher erst mal wieder abgezogen. Am späten Nachmittag hat es dann geklappt. Die kleine Dose war schnell gefunden

IN: Edelstein / OUT: -

TFTC Grauloewe

gefunden 12. Februar 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf endlich gefunden. Ist ein schöner Cache mitten in der Natur. 

Trade: Stein raus, "Edelstein" rein

gefunden 07. Oktober 2010 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ich konnte heute alles Brummen- und Summende gut finden. Am Final war der Staat wohl Temperatur bedingt ausgeflogen. Zum Glück, kann ich nur sagen.
TB ist noch da.

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Zum Glück waren keine Summsumms vor OrtZum Glück waren keine Summsumms vor Ort

gefunden 14. Juli 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Schneller, kurzer Multi. Vielen Dank!!
DFDC und Gruß
Biostudi

In: CITO; Geocoin
Out: Kakerlake ;-)

gefunden 09. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsspaziergehrunde mit hoernchen, SeñoRita, view und 2 Gastcachern + Kleinkind gefunden.

Die Information war schnell gefunden, genau wie die Dose.

TFTC

Ganz vergessen #400 [:D]

[This entry was edited by kratz00 on Saturday, May 15, 2010 at 4:26:03 AM.]

gefunden 06. Januar 2010 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#1172

14:10 Uhr
Der 6te auf unserer gemeinsamen Tour mit chrizzly22!
Nach dem Mittagessen ging es mit diesem Döschen weiter.....
Am Final angekommen lag die Dose ohne Tarnung da, haben sie wieder besser versteckt.....
TFTC und Grüsse aus Nürnberg sagen dieSchbreits

gefunden 18. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Nur einer hat hier gesummt; kein Wunder, ist ja auch kalt (!?).
Vielen herzlichen Dank für den Cache!
In: VW-Käfer-Radiergummi + Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 27. September 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Leider keine Apis mellifera mehr vor Ort, dafuer recht unbekuemmerte Felis catus und Sciurus vulgaris auf Nahrungssuche beobachtet. TFTC!

gefunden 04. Juli 2009 ElaundFrank hat den Geocache gefunden

Yeah unser erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis. Cool

Erster Cache = erste Einsicht: Ein Autonavi ist nicht unbedingt "das gelbe vom Ei", aber nach 3 Anläufen haben wirs dann doch gefunden.

in: Einkaufchip

out: Glassteinchen

gefunden 09. Juni 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

gefunden 09. Juni 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr bei einer Feierabendcacherunde mit Stevek83 schnell das erste Summen am Stage 1 gefunden.
Danach durften wir auch noch unter Summen loggen
TFTC
no trade
Gruß Torsten

gefunden 11. Mai 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Ein paar Stechmücken haben am Final schon gesummt.
Mein GPS-Empfang war ziemlich schlecht, aber trotzdem
hat's nach einiger Suche geklappt.
Danke für den Cache
Snoopy_3

In: Coin
Out:--

gefunden 04. April 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und die Cacher waren unterwegs. Es hat mächtig gesummt an diesem Samstag. Schöner Cache.

IN-OUT: NIX

gefunden 17. März 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

15:00 # 282 - no trade -

Gute Idee, genau richtig um sich zwischendurch die Beine zu verteten.

Viele Dank, viele Grüße, Cave Cachers

gefunden 01. Januar 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.com. War eine schöne Runde im neuen Jahr! Danke nochmal!

Wilder Wahn

gefunden 01. Januar 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Der zweite Neujahrscache heute zusammen mit AlbrechtLiebscher.
Gesummt hat allerdings nichts ;-)
in (Mist, vergessen)
out Lottogenrator
TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 13:54 #510

Strahlender Sonnenschein, -1°C.

Saukalt war es, da summte heute rein gar nichts! Danke für den kurzen Multi!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, es war kalt!Ja, es war kalt!

gefunden 06. Oktober 2008 sedsad hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nur leider keine Sum Sum mehr da gewesen. Machen halt winter pause.

Schöne gegent. Haben sogar Jemanden gesehen der mit einer Kuh gasie gegangen ist. Leider hatten wir keinen Photoabarat dabei, währe ein geiles bild gewesen.Laughing 

gefunden 10. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auch wenn´s im Team kurze Uneinigkeit gab. Danke für die Dose und Grüße an die Notauscacher.

NT

Justus&Kay

PS: kein Summ Summ heute, dafür auch kein Aua

gefunden 07. August 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mit "Tennenbach Valley" verbunden und gefahrlos geloggt.

gefunden 28. Juli 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Kurz und schön. Ich denke mal in der Gegend da oben lässt es sich gut leben. Ein paar Meter vom Final dann noch eine herrliche Aussicht nach Marloffstein. Klasse, hat uns gefallen. Vielen Dank.
TFTC
Gruß bruco1
P.S. Bienchen sind wahrscheinlich im Urlaub ...

gefunden 27. Juni 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Interessante "thematische Verknüpfung" des beiden Stationen!  :-) Nach kurzer Suche gefunden. Gesummt hat bei beiden heute nur wenig, eigentlich mehr die Mücken. TFTC.

gefunden 30. März 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Am Final war's ruhig. Wenn es anders gewesen wäre, hätten wir es vermutlich zu spät bemerkt, da wir von der anderen Seite gekommen sind.

Vielen Dank für den ultra-kurzen Multi und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: 2 Glassteine
OUT: 2 Mini-Knicklichter, Gauss-Geocoin

gefunden 27. März 2008 thalea hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr - *8

Mit tesca als Belohnung für harte Arbeit gemacht
Mit geübten Blick schnell gefunden. Noch schlafen die Bienchen ja...

LG, thalea

gefunden 27. März 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr - #295

Nach einer 3h Klausur mussten thalea und ich uns ein bisschen erholen. Da ist ein Mini - Multi gerade richtig! Sind wir froh, dass wir noch nicht Sommer haben!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: Martins Gauss Geocoin #2 - Bayern
OUT: -

gefunden 21. März 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Da hat heute nur der Wind gesummt. Unser Gastmuggel hatte das Glück den richtigen Griff zu machen.
Trade:
In: Glasperle
Out: Figur
Danke sagt Team kaika

gefunden 11. Januar 2008 sunflower345 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Keine Gefahr für Leib und Leben :-)

 in: Ü-Ei Lokomotive

out: Magickarte 

Hinweis 07. November 2007 NotAusCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Huch,

fast vergessen hier wieder freizugeben :) 

gefunden 04. November 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Die Station und den Cache sehr schnell gefunden. Aber ich hab die &%$%&-Dose nicht aufgekriegt. Die ist wohl absolut idiotensicher....  :(  :P
Wollte keine brachiale Gewalt anwenden, dass überlasse ich lieber dem Owner. Wartung wäre angebracht.
Ich logge dann auch mal einen Found (Beweisfoto ist vorhanden).
War ein sehr kurzer Multi, den Ausblick am Final konnte ich so ähnlich schon 2 Mal geniessen.

Edit 08.11.07: Nun passt wohl wieder alles. Vielen Dank an Notauscacher für die Nachsicht beim Logproblem und den schnellen Service.  8)
Ciao

Hinweis 04. November 2007 NotAusCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte im Moment nicht suchen.
Werden uns die Dose mal anschauen und gegebenenfalls austauschen.

gefunden 06. Oktober 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war, nochmal hier vorbeigeschaut. Aber summt es nicht auch schon an Station 1?

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 08. September 2007 wega hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Erlangen-Tour passte dieser kleine kurze Multi sehr gut! Am Final haben wir sogar noch einen anderen Geocacher mit Tochter getroffen!
no trade

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 04. September 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos

 No trade

 Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 31. August 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in der Mittagspause.
Dank vom Eisenmann

no trade

(2007-08-31 * 13:15 * #101)

gefunden 31. August 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde, alles gut gefunden. Heute war es ganz ungefährlich.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 31. August 2007 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

Mensch, was für ein Cacher-Aufkommen heute mittag! Da war ich ja wohl schon die 3.! Hatte, nachdem ich das Logbuch aufgemacht hatte, schon fast das Gefühl, dass da der nächste Cacher kommt. ;-)
War um 14.20 Uhr da und hab's eigentlich auch direkt gefunden, nachdem mich die Spürnase genau dorthin geführt hat, wo sich dann auch der Name vollständig aufgeklärt hat!

In: Armband
Out: Reflektorband

Hexenhausverwalterin

gefunden 28. August 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 130 - Dobbies # 55 - FTF um 22:45 Uhr

Noch ein FTF am gleichen Abend, sensationell, den Notauscachern sei Dank Laughing Auch dieser wurde zum Nachtcache. Schöne Idee, und schließlich hat sich der Name auch noch völlig aufgeklärt.

TFTC

no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 26. August 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

beta test