Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pleßblick 1

Schöner Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen

von matthiast     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.417' E 010° 12.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC400C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier findet Ihr einen sehr schönen Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen. In diesem Gebiet ist leider eine Umgehungsstraße gebaut worden. Was ich sehr schade finde. Er liegt genau auf dem Rhönwanderweg. Der jetzt leider durch die Straße unterbrochen wurde.    

Diese stelle ist in der Mittagszeit ein beliebter Platz für HundespaziergängeSmile. Also in dieser Zeit ein bisschen vorsichtig sein. 

Ich habe vor, ein Sammelcache daraus zumachen. Ihr findet eine Zahl auch den Boden des Cachebehälters. Bitte notieren wenn Interesse besteht den Final zu finden.

Inhalt: Block, Bleistift und Nummer (bitte drin lassen)

 

Achtung! Es liegt in der nähe  noch dein größerer Behälter dort. Das ist nicht der Cache.

 

Ab sofort, sind die Koordinate genau vom Cache!

Ich wünsche viel Spaß beim suchen. 

P.S. für die Drive In, Parkmöglichkeit bei

N 50°48.502"    E 010°12.719"

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhq qra Obqra, zvg Oyäggrea orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pleßblick 1    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. September 2011 Graubär hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Geogache werden, ist der noch aktiv.Weinend

gefunden 21. März 2010 AdMaLa hat den Geocache gefunden

Heute, beiwechselhafter Wetterlage, mit der ganzen Familie gehoben. Schönes Fleckchen.

Allerdings war der Cache nass, das Logbuch komplett durchnäßt und wir wollten es nicht öffnen um Beschädigung zu vermeiden. Ein beigefügter Zettel eines Vorfinders wurde von uns als Logbuch-Ersatz verwendet. 

gefunden 05. September 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

18.10 Uhr

Ohne die Hilfe meiner Tochter hätte ich das Gläschen nicht heben können.

TFTC nemalot

gefunden 21. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.
TFTC

gefunden 15. Juli 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Momentan kann man die Terrain-Wertung ruhig eins raufsetzen, die Brennesseln machen diesen Cache zu einem ganz besonderen Erlebnis! =)
Schnell mit Luggass gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 27. Juni 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Als ich den Weg entlang schlenderte fielen mir die breitgetretenen Brennesseln auf... ein sicheres Indiz für Cacher-aktivitäten.

Und es stimmte, da war er...

Cache ist etwas feucht,scheint nicht der optimalste Behälter zu sein

TFTC Luggass

gefunden 10. Juni 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

Hab ihn dann auch gefunden nach langen suchen...

Meine Beine schmerzen jetzt noch...ich muste duch BrennesselnFrown

und meine Hände auch...Armeisen haben den Cach bewachtFrown

War dann aber froh als ich mich eingetragen habe...

gefunden 30. Mai 2009 Cachebuster hat den Geocache gefunden

Wieder mal in der Heimat und auf einer kleinen Runde den Cache gefunden. Wegen Brennesseln sind kurze Hosen aber eher problematisch. Dafür aber mit schönen Blick belohnt. Danke! 

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 02. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.417' E 010° 12.515', verlegt um 65 Meter

gefunden 13. April 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

cachebeschreibung vorm urlaub ausgedruckt und cache auch gut gefunden! beim loggen festgestellt das er grad gesperrt ist, aber mit persönlicher erlaubnis des owners darf ich ihn trotzdem loggen!

danke für diesen cache!

nightdish22

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ja, der war....

Gruß

Woodwalker2006

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.448' E 010° 12.489', verlegt um 19 Meter

gefunden 14. Oktober 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Mich auf die Bank ( Die es ja nicht sein kann ) gesetzt und suchen gelassen Laughing

viele Grüße von sukram

In : 2 Deckowäscheklammern ( 1,5 cm ) 

gefunden 14. Oktober 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr  als Nr.: 1/3 schnell gefunden.

Schöne Aussicht und heute auch noch tolles Herbstwetter erwischt. Smile

Viele Grüße Lenisa 

gefunden 29. September 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen der schönen Aussicht, nur leider scheint nicht jeder so einen Sinn für die schöne Natur zu haben....
LG Beschu

gefunden 29. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Zuerst den Ausblick genossen und dann gesucht! Leider etwas vermüllt,aber schnell gefunden!

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 25. September 2007 DasTTeam hat den Geocache gefunden

Hallo.

Leicht gefunden.

Vielen Dank DasTTeam

gefunden 24. September 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

gefunden 16. September 2007 C&M hat den Geocache gefunden

unser erster gefundener cache. 16.09.2007

schöne aussicht.

hat spaß gemacht, danke.Smile

schöne grüße

C&M

 

gefunden 06. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Bin mal eben mit dem Rad hingefahren.
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr.
Und es ist immer noch so schön wie damals.

Danke für den Cache.