Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD11- Böser Minator

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.543' E 012° 32.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 19. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4050
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Minator lebt im finsteren Wald.

Vorsicht, dieser Minator kann Eindringlingen so böse werden, dass man sich nur mit äußerstem Respekt in die Nähe seiner Behausung getrauen sollte. So zumindest ist es überliefert.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD11- Böser Minator    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11K1R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag um Pilze zu suchen und wir haben richtig viele gefunden. Nebenbei natürlich auch die Dosen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 11. April 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 04. April 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache konnte nach etwas suchen gefunden und geloggt werden.

gefunden 20. September 2014, 17:11 4Leipziger hat den Geocache gefunden

TFTC. Nach langem suchen doch noch gefunden. Haben auch den süßen kleinen Waldbewohner gesehen.

nicht gefunden 16. Februar 2014, 14:30 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Juli 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1356
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 28. Juli 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

man könnte uns wohl als Statistikcacher bezeichnen... gefunden wurden die Dosen hier aber auch ohne Hint und ohne Bild... die Begründung ist... an den Haaren herbei gezogen.

Dennoch danke für den Punkt!

gefunden 26. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier, wie lange der Wagen wohl hier schon steht?

TFTC

gefunden 09. Mai 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Dem Minator konnte ich mich heute auf dem abendlichen Waldrundgang ungestört nähern und das Versteck war schnell ausgemacht.

DFDC
trassolix

gefunden 20. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Letztes jahr schonmal mit jerks versucht. Heute wars ganz einfach. Sehr schönes Versteck. Tftc 20. März 2011 | 11:22

gefunden 14. November 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Angekommen beim dritten Punkt, haben wir den Bösen Minator ziemlich schnell davon überzeugt uns den Schatz zu übergeben.

gefunden 12. September 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache. Dank einiger Logeinträge konnten wir das "Zielgebiet" etwas eingrenzen. und so fanden wir die Kiste schnell.

Was es doch alles so im Wald gibt 

DfdC

bowaw + Familie 

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Er wurde nicht gemuggelt, aber auch ich suchte eine halbe Ewigkeit. Als ich vom Rad stieg, schaute mich ein kleine Schlange an, sah aber irgendwie Tot aus. Stock in die Hand und leicht angeschuppst, ahhhhh die lebt ja noch....schnell Weg. Zum Glück war das Objekt der Begierde ein paar Meter entfernt. Vorort suchte ich eine gefühlte Stunde und war schon kurz vor dem Aufgeben. Bis ich das eigentlich einfache, aber auch fiese Versteck fand. Nach den ganzen Micros, war die große Dose eine nette Abwechslung. TFTC, reSep

gefunden 13. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffe mit überaus leckeren Kuchen ging es noch auf kleine Verdauungsrunde. Vor Ort wurde natürlich erstmal das Objekt gründlichst inspiziert, bis ich mich dann auf zur Cache-Bergung begeben habe.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.08.2010 18:07

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, nach kurzer Suche gefunden, TFTC.

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Minator war schon zweimal ungnädig mit mir, heute musste er aber doch sein Geheimnis lüften. Enkel sah die Tüte schon von Weitem, nach dem Loggen haben wir sie wieder etwas besser versteckt.
Out: Pokerchip
In: Achims Glücksstein
TFTC

gefunden 24. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute so zusagen bei der Reste lese vom TD Event diesen Cache besucht und in seinen Mobilen Versteck gut gefunden dem Cache geht es hier richtig Super und ich hatte einen tollen Spaziergang den ich nach meinen Log um 14:50Uhr fortsetzen konnte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Die Behausung genau angesehen. Muggel vorbei gelassen und dann in aller Ruhe geloggt.

Danke sagen kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #13
Man sollte doch manchmal mehr seinem Cacherverstand trauen als den Koordinaten. Wir hatten Glück und keiner wurde böse.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 09. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

In die Höhle selbst wollte ich nicht gehen. Von hinten angepirscht, oder war es vorne?

TFTC Gruß ILE#1

my #114 @15:10 Uhr

gefunden 06. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Mit Zittern und Zagen näherten wir uns diesem Waldbewohner. So ganz freiwillig wollte er uns seinen Schatz nicht überlassen. Wir waren aber zu dritt, so dass zwei für ein Ablenkungsmanöver eingeteilt wurden und der dritte sich dem Schatz unbemerkt nähern konnte. Nach dem Loggen rief er uns noch hinterher: ' Wagt euch so schnell nicht wieder in meinen Wald!' Wir nahmen die Beine in die Hand und flohen - zum nächsten Schatz. Danke für den Spaß.

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 27. Mai 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!
In: Coin

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Der Minator hat mir nix getan, vielleicht war er ja grad aus..
Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Beim einem Micro hätte man hier bestimmt länger gesucht, so hat es nur wenige Sekunden gedauert bis wir den Cache fanden. Super Idee!

Zeit: 11:50 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 11 auf der Suche nach dem Kohlhaas. Und immer noch nicht genug Informationen, um ihn zu finden...

Da man sich der Behausung nur mit Respekt nähern soll, haben wir erstmal die Umgebung großräumig abgesucht. Irgendwie schickte uns das Vista immer in eine andere Ecke.
Schließlich warfen wir doch mal einen Blick auf die Beschreibung. Naja, wie soll man einen Regular finden, wenn man nur einen Mikro sucht...[:D].
Dann gings ziemlich fix. Aber bevor wir vom Tatort verschwinden konnten, tauchten wieder die WASATs auf...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 31

Trotz dass unsere Koordinaten etwas off waren, trotzdem schnell gefunden.

in/out: nix

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Ganz vorsichtig haben wir uns genaehert, denn mit einem Minator wollten wur uns keinen Aerger einhandeln. Nach Findung des Doeschens waren wir blitzschnell wieder verschwunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:14 am - nach schoenem Spaziergang durch den Wald flux entdeckt

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Badminator.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Satelliten schickten mich hier und da hin und zu guter Letzt den richtigen Richer gehabt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer eins am heutigen Vormittag. Wie es aussieht, sind das keine Caches die man mal eben im vorbeigehen macht.

Viele Grüße vom Gohliser