Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD25- Muecke

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.388' E 012° 33.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC405E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mücke kommt im Schwarm mit anderen Gefährten aus südwestlich gelegenen Bergdörfern. Dort gibt es Massen von Bäumen mit zugehörigen Wurzeln, Kanonenbahnen und  Baumwipfelpfade- traditionellen Briefkästen eben.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD25- Muecke    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2019, 14:09 Uli001 hat den Geocache gefunden

Erst ein CiTo bei der letzten Dose und nun eine Wartung. Die Dose lag schutzlos im Wald. Jetzt ist sie wieder versteckt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose im WaldDose im Wald

gefunden 05. Januar 2019, 11:20 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD25- Muecke'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich etwas bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 28. März 2016, 09:17 Rikay hat den Geocache gefunden

3x vorbeigelaufen aber dann doch entdeckt

gefunden 19. April 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Ein Wochenendurlaubsausflug nach Bad Düben, tolles Wetter und eine schöne Gegend luden direkt zum Cachen ein.

Auf der Runde am Roten Ufer kamen ich hier vorbei und konnten den Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen. 

gefunden 09. April 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Da wir einmal hier waren sollte der kleine nun auch noch mit dran sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 21. November 2014, 21:26 andre-manja hat den Geocache gefunden

Danke! Das Laub machte das Finden etwas schwerer

gefunden 21. August 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Da will ich mal nicht hochstapeln ;-), aber den fanden wir flott...

Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#2015
Sehr unproblematisch zu finden. Schöner dichter Wald. Jippi!

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 24. Mai 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden... Danke fürs Legen!

gefunden 20. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach dem recht steilem Aufstieg konnte sich der Behälter bei schönstem Sonnenschein nicht lange vor unseren Blicken verbergen.

Danke für's Herführen und den Cache.

gefunden 06. Mai 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in Bad Düben gefunden und weiter gehts.

TFTC wirzweihier

gefunden 21. Oktober 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Sonntagsvormittagsspaziergangs schnell gefunden. War ne schöne Runde in einer Ecke die wir bisher noch nicht aufgesucht hatte. dfdc trassolix #568

gefunden 19. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

summ summ summ, Mücke summt herum.
Schönes Versteck, vielen Dank und viele Grüße.

gefunden 19. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Wahnsinnig viele Mücken unterwegs...dann zum Glück schnell gefunden und dank Insektenspray alles super =)

Gefunden: 19.12Uhr

gefunden 09. Juli 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Beim Einstieg ins Wäldchen beäugte uns ein altes Mütterchen. Sie wunderte sich sicher, was das für rasende Wanderer sind ^^
Jedenfalls folgten wir dem Navi und den Pfaden und das so flott, damit uns keine Mücke erwischen konnte. Beim Loggen meinte ich ja noch, dass wir zum Glück kaum Mücken begegneten, aber kaum hatte ich es geschrieben, piekste es mich schon wieder. Warum gehen die denn immer auf mich los??????

Na jeden falls war das ein schönes Plätzchen hier... wenn nur die Mücken nicht gewesen wären.
Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 04. Juli 2010 Elgadro hat den Geocache gefunden

Mücke trifft es auf den Punkt. Von Selbigen wird man bei der Suche aufgefressen.

gefunden 19. Juni 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde durch die Dübener Heide mit gesucht und gefunden.
Das mit der Mücke stimmt, Arme raus und saugen. [:)]

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm - wohl wahr.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Am letzten Ferientag rief Enkel mich an und fragte nach Zeit für eine Caching-Runde. Zur Gartenarbeit keine Lust mehr- also los. Dies war heute mein 7. und letzter Cache- und wie ich gerade festgestellt habe:Nr.600 bei GC, bei OC 192.
Da komme ich über den Schmerz des DNF beim TD27 drüber weg
TFTC

gefunden 30. Januar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Beeindruckender kurzer, aber steiler Anstieg. Schöne Location. Danke!

gefunden 25. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC kupesp

gefunden 01. Oktober 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Der ging auch wieder schnell. Danke fürs Hierherführen.

TFTC Gruß ILE#1

my #145 (bei GC) @12:25 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Diesen Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 14:50Uhr

Danke für den Cache
Eik

gefunden 03. August 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Hi,

immer wieder erstaunlich was es doch für schöne Ecken in unserem Land gibt, man muss bloss mal raus.

Danke

 

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Die Biester interessiert das inzwischen gar nicht mehr, ob man von oben bis unten mit Autan zugekleistert ist! Oder die Wirkung hat im Laufe des Tages (trotz mehrmaligem Nachlegens) nachgelassen. Jedenfalls begrüßten sie uns stürmisch und gaben uns "Andenken" mit!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

#444 und kein Sekt dabei, der war schon alle [:)]
Jo, fette Mücken gabs hier [;)], aber warum sie immer um den Hasen schwirren? Ich fands gut.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Found . Nach einigen Minuten des Suchens wurden mir gemeinsam mit infanterist fündig.
Nicht getauscht! Danke und Gruß!
bmielke

gefunden 07. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Was n Glück, dass es heute nicht so naß war. So war der Aufstieg ganz gut zu meistern. Nach einigen falschen Fährten fanden wir die richtige Mücke doch ganz gut [:D].

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

#871

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Am von den <i>Bergzwergen</i> angeregten Paddel-Event würden wir gern teilnehmen. Wirklich eine einladende Ecke hier.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Also im Ggensatz zu anderen Plaetzen waren hier sogar recht wenige Muecken unterwegs.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Muecke schon am Vorabend getroffen hatten, war nur logisch, auch den dazugehoerigen Cache zu suchen und zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf der Nach-Abend-Brot Runde als ersten gefunden.

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der war ganz schön gemein. Jede Menge Scheinverstecke. Schließlich konnte er sich aber nicht dauerhaft verbergen.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 37 13:45

Wir habens geschafft. Alle 37 Caches heute und noch vor der Bonusfreigabe. Das war eine Krasse Tour. Und wir waren froh, den grössten Teil noch alleine vor dem Rudelcachen machen zu dürfen. Jetzt aber schnell zum Auto und Kohlhaas anrufen!!

Danke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ed-chen und K-chen standen schon da und so suchten jetzt 7 Leute nach der Mücke! Ich habe sie gefunden!

Zeit: 14:20 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
So konnte auf großer Tradijagd, der nach mir genannte Schatz gut gefunden werden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:27 pm - Wir haben uns von den falschen Hasengrills nicht verwirren lassen und haben den Briefkasten schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Mückenfett.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Auch hier musste etwas länger gesucht werden obwohl es gar kein ausgefallenes Versteck ist.
Danke und Grüsse
Thomas