Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

J. G. Herder

von Cauchy-Schwarz     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.719' E 009° 30.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 30. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC40A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Johann Gottfried von Herder (1744 -1803)

war ein deutscher Dichter, Übersetzer, Theologe und Geschichts- und Kultur-Philosoph der Weimarer Klassik. Er war einer der einflussreichsten Schriftsteller und Denker Deutschlands und zählt mit C. M. Wieland, J. W. Goethe und F. Schiller zum klassischen „Viergestirn“ von Weimar.

 

unauffällig verhalten und an Werktagen nicht vor 16 Uhr aufsuchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qenhffra, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für J. G. Herder    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. November 2010 Lockmaster hat den Geocache gefunden

lockmaster hat zusammen mit nano sec den cache gefunden

nicht gefunden 17. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da leider die Schule renoviert wird und ein anbau angebaut wurde, denke das der Cache nicht mehr da liegt

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

Hinweis 25. Oktober 2009 T2a hat eine Bemerkung geschrieben

Warum in dieser nichtssagenden Gegend ein Cache versteckt wurde, erschließt sich mir als Kassel-Besucher leider nicht. Deshalb habe ich auch keine Lust gehabt, lange zu suchen, habe abgebrochen und bin weiter zu einem der sehr zahlreichen schönen und interessanten Plätze in Kassel.

gefunden 06. September 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden.

Gruß
gpkks

gefunden 02. September 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch schnell einen Cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.719' E 009° 30.522', verlegt um 45 Meter

gefunden 30. Januar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier war es nach dem Flashmob wohltuend muggel- und cacherfrei. Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 24. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Mit mrstevebob77 gefunden. Danke.

gefunden 24. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minueten Suche, dann dochgefunden.
TAKK

gefunden 19. Januar 2008 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Drive-by-Cacherunde habe ich auch diesen hier gut gefunden.

Danke dafür!

gefunden 18. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, aber dann doch sicher gehoben. thxLaughing

gefunden 18. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

gefunden 02. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch mal die Schule besucht. Es war zwar noch keine 16 Uhr aber die Tore offen und alles verlassen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache auf offenem Schulgelände sofort gefunden.

TFTC

gefunden 17. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Sonntags geht es hier gut. Danke

gefunden 10. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Frech siegt wohl :-) Hingegangen rausgeholt, geloggt, weg.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 06. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war in der Nacht schnell entdeckt. Auch der Hausmeister hat nichts mitbekommen.
THX4$
Deadman

gefunden 06. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Gegen 22:00h war hier gar nichts los  ;) Danke für den Cache!

Gruß
Martin

gefunden 05. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen schnell und unbemerkt gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop