Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Daade - aufwärts #2

Fortsetzung der Serie entlang der Daade.

par applecache     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.646' E 008° 00.072' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. septembre 2007
 Affiché depuis : 06. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 16. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC40E0

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fortsetzung der Serie entlang der Daade.

Im Gegensatz zur "Daade - Daadetalbahn" - Serie, ist diese Serie für Geocacher gelegt, die gerne mal eine längere Strecke gehen bzw. wandern möchten. Die Strecke bis zum Final beträgt ca. 5,6 km. Die empfohlene Tour beträgt ca. 11 km.
Es ist grundsätzlich möglich die Serie als Drive-In zu machen - für den Final muß man allerdings die ganze Strecke erwandert haben. Die Strecke führt vom Daadener Freibad aus entlang der Daade fast bis zur Quelle. Die Wegführung ist sehr abwechslungsreich und schön zu laufen.
Die komplette Route könnt Ihr hier (gpx und kml) downloaden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Daade - aufwärts #2    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2011 MSJ trouvé la géocache

Gesucht und gefunden :-)

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Ein paar Meter höhe gut gemacht [;)] und auch hier schnell fündig geworden.

TFTC, WittiJack

trouvé 23. juin 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

trouvé 17. mai 2009 Beastie trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß
beastie_111

trouvé 16. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Die vielen Milchmuggels schauten uns bein Loggen zu.
TFTC von Wandulf und Frau.

trouvé 11. août 2008 Snailpush trouvé la géocache

Und der letzte Cache unserer Daade abwärts Tour, und auch der schnellste. Auch wenn der eine oder Andere den Stein vor lauter Bäumen nicht gesehen hat.

TFTC Team Snailpush

trouvé 03. août 2008 vozzik trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserem kleinen Morgenspaziergang. Den Rest haben wir uns für einen anderen Tag aufgehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 29. juin 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Zwischen Station 1 und 2 erst mal den falschen Weg genommen, da keine Straßenschilder oder RagwegeNummern zu sehen waren. Nach 500 m umgedreht und dann den richtigen Zugang gefunden. Sehr schöner Weg und Bim bedankt sich für die ständige Zufuhr von frischem Drink- und Badewasser. Ach: und den Cache habe ich sofort gefunden.

trouvé 12. mai 2008 StrikerSM trouvé la géocache

OK Nr. 2 geloggt und wieder eingetütet (9:45 Uhr) - weiter...

TFTC StrikerSM

(... Ich liebe die Cacherunden von applecache...)

 

trouvé 11. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

 May 12 by Fiede (41 found)
Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

trouvé 01. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Den hatte ich rucki-zucki :-) TFTC Team MaTi

trouvé 26. avril 2008 tier4711 trouvé la géocache

Auch der Zweite konnte sich nur bis 17:55 Uhr vor mir verstecken.
TFTC tier4711

trouvé 08. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC Dawidudel

trouvé 02. mars 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

trouvé 25. décembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Gut gefunden um 16.26 Uhr.

trouvé 03. octobre 2007 Bluebird trouvé la géocache

Auch diesen Mikro auf unser Fahrradtour
aufwärts der Daade schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 08. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

trouvé 07. septembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Der hat sich irgendwie ziemlich gesperrt...   Aber dann doch Dank des hints um 15.00 Uhr gefunden.
TFTC
Theo Tom

trouvé 05. septembre 2007 megapit trouvé la géocache

Heute um 14:20 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

trouvé 04. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#539#FTF#04.09.2007#10:05#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 04. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache