Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Monschau Series # 1 - Konzen

Kleine Drive by Serie mit Bonus Cache

von Team Eifelyeti     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.926' E 006° 14.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 30. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4121
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Monschau Series #1 - Konzen

Dies ist eine kleine Drive by bzw. Drive near Serie, an deren Schluss Ihr die Koordinaten
für den Hauptcache habt.

Ihr braucht die Informationen aus allen 4, einzeln zu loggenden, Micros.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Naqernfxerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monschau Series # 1 - Konzen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

gefunden 27. September 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2009 Ungermann hat den Geocache gefunden

Fast das MTB drauf geparkt und doch noch länger gesucht. Wir sind gespannt, wie es am Himo weitergeht. Dann gönnen wir uns in jedem Fall ein Eis.

TFTC

(sebjoc)

gefunden 14. Juni 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal am Bahnhof Konzen ist bin ich auch hier hin gekommen das finden war nicht das Problem sonder das Widerverstecken, den während ich beim logen war hatten sich zwei getroffen die sich anscheinend lange nicht mehr gesehen hatten sie hatten viel zu Erzählen und so dauerte das verstecken dementsprechend.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 06. Juni 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider mussten wir aus anderen Gründen die geplante Cachetour mit dieser Dose schon beenden. Danke für das Zeigen! - 10:15 -

gefunden 18. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#784 11:00

.. und gleich der Zweite hinterher..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 12. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal am Bahnhof in Konzen ist, kann man auch gleich noch den zweiten Cache dort heben - der entgegen dem Listing ja eigentlich in Belgien liegt... ;-)

gefunden 12. April 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bahnhof Konzen dann auch noch im Rahmen unserer Vennbahnrunde im Team mit maunzerle, GeoToje und Ezrimerchant auch diesen gefunden.

gefunden 23. Februar 2009 Venngeist hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

gefunden 09. Februar 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Cache diesmal schnell gefunden, nachdem beim letzten Besuch der Schnee am Cache so gelb eingefärbt war, dass ich lieber den nächsten Niederschlag abgewartet habe.

Sleidanus

gefunden 30. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour rund um Roetgen haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. September 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 schnell gefunden. Hier ist ja muggelmäßig einiges los.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
gemeinsam unterwegs mit Geodorant

gefunden 27. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #2 @ 13:25

Schnell gefunden...und weiter geht's

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 26. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mal angehalten.

gefunden 03. Juli 2008 Jack Russel Team hat den Geocache gefunden

Scheller Fund.
Gruß vom JRT

gefunden 24. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

heute spontan auf dem Heimweg gelogt, viel Volk unterwegs

Surprisedhätte ich nur die Infos aufgeschrieben...

gefunden 30. März 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Trotz Muggels gut gefunden und unauffällig gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

gefunden 30. März 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

TFTC 

EvHoBra

gefunden 24. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein Micro zum Aufwärmen, bevor es später noch an die Kilometer ging.

Marco & Kerstin

gefunden 17. Februar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Monschau schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 09. Februar 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

1. Cache für heute, 1. aus der Reihe - ca. 15:10Uhr

Das war doch mal ein toller Cache-Tag-Auftakt!
Angekommen, Ziel gesichtet. Muggel abgewartet, aus dem Auto gestürmt. Cache aus Versteck befreit, Sonnebrille fallen lassen und die landete dann auf einer zweiten Filmdose... hääää? zwei Caches???
Da lag doch tatsächlich der vor einiger Zeit verschollene Erstcache freidlich im Gras nur 30cm vom Versteck entfernt. Leider ist das Logbuch total durchnässt, aber wir haben das Döschen mal mitgenommen...

Dürfen wir den Cache jetzt zweimal loggen? [;)]

Aquaria
on Tour mit
Captain Cook

gefunden 09. Februar 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit Aquaria!

gefunden 01. Februar 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 01. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

gefunden 22. Oktober 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dortmund nach Monschau hier angehalten und gesucht und gesucht und gesucht. Dann wieder mal feststellen müssen das 1,60m Körpergröße nicht immer ausreichen....
TFTC Pitri

gefunden 27. September 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#158 @ 13:40
Nach ein wenig Sucherei gefunden und im trockenen Wagen geloggt.
Danke und Gruß
Die Eifelyetis

gefunden 16. September 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.30 Uhr schnell und problemlos geloggt. Passte irgendwie prima zur "Vennbahn"-Serie
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

gefunden 16. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Trotz starkem Muggelverkehr konnten wir den Cache schnell heben und loggen. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 08. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for a short break.
The cache is hidden absolutely ingeniously.
Many thanks for this nice little cache.
I found it on the way back from the Monschau Series #2 Cache.

TNLN

gefunden 25. August 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC Kaberg