Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.408' E 013° 00.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 12. septembre 2007
 Affiché depuis : 12. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC417C
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Narren aller Länder, vereinigt Euch...in Elstal!


Schneller Drive-in, aber für Muggels gut einsehbar! Erst umschauen, nachdenken, dann beherzt zugreifen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben ...;-)


Tipp für Danach...
...ist ein Besuch des olympischen Dorf von 1936, dessen Eingang nur wenige Meter vom Cache entfernt liegt. Seit April 2007 ist das Dorf täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Genfu va - Pnpur bhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 18. novembre 2009 sonderdienste trouvé la géocache

Habe diese Dose auf Empfehlung gesucht: "So ein Versteck hast du noch nie gesehen ..."

Der Tippgeber behielt Recht und das Versteck ist - mit Verlaub - völliger Müll.
Ich bin der letzte mit Ordnungsfimmel und robbe auch für einen schönen Multi gerne den halben Tag lang durch den Dreck, aber hier verstehe ich den Witz einfach nicht.

 

Statistikcacher, ein Punkt für euch!

trouvé 09. août 2009 hammti trouvé la géocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trouvé 12. juillet 2009 jipi trouvé la géocache

Den wollten wir vor einem Jahr machen, da wollte der Cache nich, dann war er wieder da und dann konnten wir nich. Heute aber war der Tag des Happy Ends. So wie es sein soll, alle Muggles vor dem Fernseher oder auf´m Hometrainer und so konnte ich mutterseelenallein loggen und die !"§$%&/*'# bewundern (au, jetzt wär´s fast passiert )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

trouvé 04. juillet 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trouvé 28. juin 2009 Surrogard trouvé la géocache

Auf der Sonntagsnachmittags-Märchenstunden-Tour sind wir auch hier vorbeigekommen, und haben uns mal ne Runde mit dem Narren unterhalten [:D]
Auf das Olympische Dorf hatten wir wegen extremen Kaffeedursts dann doch keine Lust [;)]

Vielen Dank sagen Sweety samt Zwerg und Surrogard

trouvé 03. juin 2009 axelb trouvé la géocache

19.00 Uhr
Nomen est Omen.
Und vorher noch einen schönen Rundgang durch das olympische Dorf von 1936 unternommen. Faszinierend.
DfdC, sagt Axel

Ach ja, weshalb ist der Cache hier archiviert?

trouvé 29. mai 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heute als Treffpunkt für den NC ausgewählt und kurz noch mitgenommen.

TFTC Klotzi.

trouvé 29. mai 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(322) Eigentlich war ich ja dort als Treffpunkt zum "Lazer Strelok" Nachtcache und gar nicht auf weitere Cache eingestellt, aber als die anderen dann erzählten, dass dieser keine fünf Meter von Treffpunkt entfernt liegt, habe ich natürlich auch zugegriffen. Vielen Dank für die schnelle Dose und die toll gewählte Lokation.

trouvé 24. mai 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Die Müdigkeit nach dem nahe gelegenen Nachtcache ließ sich kaum noch unterdrücken, aber diese Dose auf dem Weg zum Transportmittel, sollte auch noch mitgenommen werden.

Danke

trouvé 21. mars 2009 tarozwo trouvé la géocache

Hier hat Tobi mich mal schnell abgesetzt, ist ne (Wende-)Runde gefahren, und hat mich dann wieder eingesammelt. War ein super Timing!
Das Döschen war schnell entdeckt. Vor Ort gibt es ja schließlich auch nicht so viele Möglichkeiten!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 14. mars 2009 mayas03 trouvé la géocache

Erst hat uns Till beeindruckt und dann ging es ganz schnell, ran und geschnappt.

Danke

mayas03

trouvé 07. mars 2009 Henne 62 trouvé la géocache

Habe heute meinen 1. Cache gefunden.Nach kurzer Suche war es um 14:50

vollbracht.

trouvé 11. février 2009 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Waren schon einmal im Sommer dort aber haben warum auch immer nix gefunden. Beim 2ten Anlauf klappte es dann um 17:00.

Tja nicht alle guten dinge sind drei Laughing

 

 

trouvé 09. décembre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Hehe, das ist wirklich ein Drive-In, und zum ersten Mal wurde einer meiner Funde durch ein Konzert belohnt. Blöd nur, das es ein Hupkonzert war, ein Omnibus wollte um den Kreisel, in dem ich frecherweise (falsch-)parkte. [;)]

trouvé 29. juin 2008 latasust trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute zugeschlagen.
Unser kleinstes Team-Mitglied und "Gast-Cacher Hannah" haben diesen flott gefunden.
Dabei musste der der schöne Coin mitgenommen werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

trouvé 07. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2008 Grimpel trouvé la géocache

Als ich mich umschaute, hoffte ich, dass er links ist...
Als ich nachdachte, fürchtete ich, dass er rechts ist...
Also musste ich zweimal beherzt zugreifen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
No trade, TFTC, Grimpel

trouvé 28. mars 2008 Cybermaster trouvé la géocache

Heute ein weiteres Märchen vom Owner gefunden. Bald habe ich meine Sammlung von "Gluraks Märchen" komplett.

Danke für den Cache

trouvé 21. mars 2008 risou trouvé la géocache

Beim ersten Besuch spielten Vater & Sohn auf dem Rasen Fußball und wir blickten uns nur kurz um...
Nach dem Besuch von "Baldurs Tod" gingen wir vom Parkplatz aus noch einmal die Wiese hoch...
Alles ruhig zur Mittagsstunde!
Schnell zugrgriffen und unter revolutionärer Aufsicht geloggt.
Danke für den cache sagt Team Risou!

trouvé 16. mars 2008 Stealor trouvé la géocache

Puuh, der letzte der Märchenrunde. Alles dunkel, was das Finden ohne hint erschwerte. Aber dann in den Hundehaufen getreten, bringt ja Glück, und schon war der Cache da. Beim anschließenden Säubern der Schuhe, entsorgen der Autofußmatte und kräftigem Lüften des Autos, war es dann vorbei mit der Tarnung. Zum Glück war es ja schon 19:00 und dunkel und keinen hat´s interessiert.
Ja, jetzt sind wir fertig, schnell nach Hause... danke Kinder für die Geduld und danke für eine supergeniale Märchenrunde!

trouvé 13. février 2008 melfrasen trouvé la géocache

Zu später Stunde konnte wir ohne Muggelgefahr loggen.

Danke für diesen

trouvé 07. décembre 2007 icheben trouvé la géocache

Mutig platziert.
Hier dauerte es schon ein wenig, bis ich mir halbwegs sicher war, ungesehen loggen zu können.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 23. octobre 2007 Bonny und Kleid trouvé la géocache

Hab ich mir doch immer vorgenommen, mal schnell nach der Arbeit die Märchenrunde vorzuknöpfen, so passte heute Till in den Plan. In der Dämmerung wars fast unvermuggelt - klasse dreistes Versteck.

no trade 

trouvé 17. septembre 2007 mity trouvé la géocache

Na hier gelang es dem Till aber nicht, uns lange den Spiegel vorzuhalten. Wink So leicht lassen wir uns nicht an der Spürnase herumführen.
Und so war um 12:15 unsere Signatur im Log und wir konnten ausrufen: "Ha, ul'n spegel !" (War aber liebevoll gemeint...)

no trade

mity! & ein Gastmuggel