Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Düsseldorf Medienhafen

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.909' E 006° 45.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Januar 2003
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düsseldorf Medienhafen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2008 Longtoll hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang, trotz leichtem Regen.  Nette Spielidee!

gefunden 17. Februar 2008 x40 hat den Geocache gefunden

Dieser wollte noch geloggt werden! Danke für den Cache...

gefunden 05. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf der Route der "Harbour" Caches mitgenommen und richtig gelöst. Netter, einfacher Cache!

gefunden 10. November 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Allein schon wg. O'Gehrys Verspieltheit und der Vielfalt von sonstigen sehenswerten architektonischen Leistungen ist der Besuch aus unserer Sicht eine lohnenswerte Sache.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss, es gab unendlich viele Antworten auf das was ich gar nicht wissen wollte, hier hätte ich fast aufgegeben. Mit einiger Hilfestellung (tnx) konnten die fehlenden Daten für die Logfreigabe ermittelt werden.

Tnx de Pico:>

gefunden 04. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. September 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zahlendreher und ein Alzheimer-Gedächtnis und schon darf man die Runde nochmal machen.

TFTC

Grüße
LordShelmchen

gefunden 12. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Na wer Montags zu doof ist sich 3 Zaheln zu Merken, darf Mittwochs nochmal am Rhein entlangschlendern.

Danke für den Spaziergang!

gefunden 26. Dezember 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Die erste Station im September zusammen mit Intribitor gelöst, jetzt die zweite Station besucht.

Interessanter Cache, und danke für die schnelle Logfreigabe!

gefunden 09. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
1:15 am - gezaehlt, gemailt, gestaetigt, geloggt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis. [;)]
Auf unser Düsseldorf Tour haben wir die Stationen auch gefunden.

gefunden 25. Mai 2006 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>06:00 1/3</i></b></font></font>

Heute, auf dem Weg zum Flughafen, mal vorbeigeschaut. Ohne Regen sieht es bestimmt noch beeindruckender hier aus.

Danke für die schnelle Log-Freigabe

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0085</i></font></font>

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da sind wir immer achtlos dran vorbeigefahren... Ist ja irre- da müssen wir für Fotos unbedingt noch mal hin !!! [:D] Dann parken wir auch legal [:P]

Danke für die schnelle Logfreigabe und
Viele Grüße von den
Firlefanzis
Petra, Uli und eine müde Easy

gefunden 16. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Einen netten Rundgang durch die Altstadt und schnell noch im Duesseldorfer Medienhafen vorbei. Das macht immer Spass, und direkt noch ne Menge mehr gesehen, als ich schon kannte - lag nicht nur an den vielfaeltigen Aktivitaeten im Rahmen des katholischen WJT 2005 (in Koeln oder Duesseldorf? [;)]- so viel wie da los war...)

Vielen Dank fuer die nette Aufgabe

paddelsamson

gefunden 16. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden



Guggn und loggn, und fix wieder weg :-)

gefunden 28. Mai 2005 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagshitze bei über 30 Grad war diese Cachetour sicherlich nicht die beste Wahl, aber trotzdem sehr interessant. Bei etwas kühleren Temperaturen ein empfehlenswertes Ziel.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

gefunden 07. Februar 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die schnelle Logerlaubnis.
Zusammen mit Söckchen wieder etwas neues in Dü gesehen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Januar 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und nach der 47 geschaut. Der Rest war bekannt.
Danke für die Aufgabe.

gefunden 05. Januar 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Netter Abschluß meiner heutigen Cachetour. Nach LängsteTheke 1+3 war ich doch etwas platt, sodaß ich für die einfachen Aufgaben dankbar war.
An jedem ersten Sonntag im Monat (April - Oktober) gibt's hier übrigens nen lecker <a href="http://www.medienhafen.de/gastronmiefreizeit/freizeit/fischmarkt/" target="_blank">Fischmarkt</a>.

Gruß, Nybbler

gefunden 08. April 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein netter Caching Nachmittag... Beide Orte kannte ich, nur wer kommt schon auf die Idee die Figuren zu zählen [:D]...
Viele Grüße
Zwergbaum

gefunden 31. Dezember 2003 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Nach dem realen Quirinus-Cache in Neuß haben wir noch diesen virtuellen Cache in Düsseldorf besucht!
Sehr bunt, sehr schön, sehr interessant!
Danke für diese Idee!

gefunden 19. November 2003 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Hallo, liebe Cachefreunde,
im Rahmen einer beruflichen Fahrt nach Düsseldorf habe ich die verlängerte Mittagspause am Mittwoch genutzt und Euren Cache gesucht und die Aufgaben gelöst. Es hat viel Spaß gemacht, sich diese Gegend anzuschauen. Vielen Dank für den Cache und die schnelle Antwort auf meine Email.
Beste Grüße
YoThAnDo

gefunden 09. November 2003 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal im Medienhafen, hab die gesuchten Objekte auch gesehen. Nur wusste ich da noch nicht, dass sie zu einem Cache gehören.
Mit Hilfe des Internets und einer guten Freundin aus Düsseldorf habe ich (wir) die Antworten gefunden.
Vielen Dank an Ruthi!

Henry