Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache151 - Steighalde

Drive-In speziell für Mopped-Fahrer

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.655' E 008° 47.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2007
 Gelistet seit: 17. September 2007
 Letzte Änderung: 09. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC4215
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Beschreibung   

 

Für MoCacher zwischen südlichem Heuberg und Hegau.

27.12.2007: Dose #2. Bitte Stift mitbringen.

24.09.2015: Dose #3: auch ohne Stift

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer. Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ebg, ahe ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache151 - Steighalde    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
TFTC

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2018 Kassabeckabua hat den Geocache deaktiviert

Der Schrankenpfosten wurde umgemäht, der Cache hat aber dank Supermagnet gehalten. Jetzt wurde aber das Altmetall abtransportiert. Cache hat wohl wieder zu gut gehalten. Neue Dose und neue Schranke muß her; oder neues Versteck.
Gruß KBB

gefunden 28. September 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Kaum auf der Rennstrecke, schon wieder bremsen, aber wer weiß, für was es gut war.

Mit guten Koordinaten und Hinweis konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.655' E 008° 47.965', verlegt um 29 Meter

gefunden 09. Juni 2015, 11:11 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 15. Februar 2015, 19:35 MTB-iker hat den Geocache gefunden

15. Februar 2015
#12
Anhalten, aussteigen, greifen, loggen und weg.
Danke fürs herführen an
MoCache151 - Steighalde
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 26. Oktober 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir versehentlich zuerst dran vorbeigefahren sind, auf der Rückkehr von oben diesen gemacht! Schnell gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

gefunden 21. Juli 2012, 12:38 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Found am 21.07.2012

gefunden 25. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Und auch dieser kleine Cache lag auf unserem Weg und weil's ein Drive-Inn war, hielten wir auch hier nochmal an, bevor es das wohlverdiente Bier in unserer Ferienpension gab. Danke auch für diesen kleinen Schatz.

gefunden 29. Juli 2011 Moghlio hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf MoCacheTour auch hier angehalten und schnell fündig geworden!

T4TC

Joogy

gefunden 01. Mai 2011 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch noch einem erfolgreichen Cachenachmittag auf dem Weg
in unser sonntägliches Stammlokal gelogt.
TFTC
Grüße von Tanja u. Michael

gefunden 29. August 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt mit Vierrad gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Dieser war wirklich im vorbeifahren zu machen.
DFDC

gefunden 11. August 2010 Russentreiber hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:45 Uhr
Auf der Fahrt mit dem Dreirad noch schnell geloggt.
TFTC
Gruß Russentreiber (TUT/Ural 750 Ranger)
Und wie bei allen MoCaches mit dem Eisenhaufen angefahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
EisenhaufenEisenhaufen

gefunden 12. Juli 2009 ebula hat den Geocache gefunden

beim Vorbeikommen mal schnell gefunden....
hat spass gemacht....

TFTC

gefunden 29. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

gefunden 24. Mai 2009 ovau hat den Geocache gefunden

14:15
schnell gefunden, MoCache eben!
Die Beschreibung "speziell für Moppedfahrer" entbehrt hinsichtlich des exakten Fundortes des Caches nicht eines gewissen Sinnes für schwarzen Humor seitens des Cachelegers :-) .....

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 02. Oktober 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:00 #531
Da wir die Abzweigung zum Stammtisch verpasst hatten, mussten wir hier wenden. Da haben wir erst mal die nächsten Cacher getroffen und gemeinsam den Cache gefunden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 02. September 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

 Der liegt ja gerade auf meiner
Runde heut Abend.

TFTC

Kingpio

gefunden 22. Juli 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 200sten GC Fund hier eingebremst.
TFTC gleiti

gefunden 14. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 08. Juni 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Illegal mit dem Auto geloggt ;-)

gefunden 16. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch um 16:20 noch schnell mitgenommen.
Grüße waldtill

gefunden 09. Februar 2008 Heubergradler hat den Geocache gefunden

Geht auch mit dem Cacheradel. Bei schönem Wetter gefunden.

Gruß Heubergradler 

gefunden 05. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Dieses Cacheversteck auch noch geschwind gefunden.

TFTC


Die MWs

gefunden 03. Januar 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Warum heißt der Cache eigentlich Steighalde? Erst Halde, dann aussteige.
OK, Kalauer.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 29. Dezember 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Das neue Logbuch gestartet ;0)) Sehr schöner Ausblick aufs Tal.

gefunden 06. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Traditour auch hierher geradelt. Na immerhin hatte mein Gefährt auch 2 Räder.
Danke, bachel

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer heutigen Runde gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

gefunden 29. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war mir zuviel Verkehr, also die Suche im Schutz der Dunkelheit fortgesetzt. Da er nicht allzu weit von zu Hause weg ist, bin ich den Cache zu Fuß angegangen. Gut gefunden.
TFTC Eisfuchs

gefunden 24. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen diesen Platz gefunden.

Grüße vom SAR-Team 

gefunden 23. September 2007 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Ich glaub der Moppedfahrer steht da immer um 12 Laughing

Bei klasse Wetter versucht den Cache unbeobachtet zu heben, fast unmöglich aber ic habs geschafft!!

gefunden 22. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1220 Uhr auf dem Weg zum heutigen Cacherzug mit KBB noch mitgenommen. Lieder war da so um 12Uhr ein Moppedfahrer, der einfach nicht gehen wollte . Also bin ich mal dran vorbei gefahren. Gruß an piggeldy, der im Auto war ich
TFTC @ KBB

  Koordinaten:  N 48° 03.658' E 008° 47.942'

gefunden 16. September 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

In der Kurve kurz aus dem Auto gelehnt und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa