Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Teleskopix auf der Lauer

par wega     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 31.845' E 011° 09.053' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. septembre 2007
 Affiché depuis : 21. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 19. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC426B
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Nano in Heroldsberg...

Setzt euch auf die Bank, machts euch gemütlich und genießt die Aussicht! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teleskopix auf der Lauer    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. juin 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach 15 km Wanderung musste hier einfach eine Rast eingelegt werden. Und "zufällig" war da auch ein Döschen .

TFTC

trouvé 10. juin 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. juin 2011 danspataru trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem Cache war ich hier nicht gründlich genug und musste deshalb etwas länger suchen. Ich weiss nicht sicher, wer der Owner ist aber:
Den der da lauert kenne ich, obwohl ich noch nie in dem Laden drin war. So - nun krieg mal raus, wer ich bin - ätschibätschi:)

Vielen Dank für den kleinen Kerl!

trouvé 03. avril 2011 tsfuchs trouvé la géocache

Welch Aussicht ;)
TFTC

trouvé 07. janvier 2011 frigu23 trouvé la géocache

Heute Morgen zusammen mit xhead dort gewesen. Obwohl xhead den schon hatte, hats
relativ lange gedauert. Letztendlich fanden wir den kleinen am Boden. Ob er schon da lag,
oder durch unsere Suche runtergefallen war weiß ich nicht. Auf jeden Fall war kein Logbuch drin.
Hab nen Minizettel rein, aber der reicht höchstens noch für zwei.
TFTC

trouvé 22. septembre 2010 Carisma09 trouvé la géocache

Nachdem wir Zielgerichtet auf den Cache gegangen sind, hatten wir aber echt Probleme den kleinen zu Finden und haben uns anscheinend echt zu dämlich angestellt, weil der Owner uns dann zu Hilfe kam, Danke nochmal :) schöner Cache :)
Geloggt um 12.50Uhr

trouvé 24. août 2010 Flixflox trouvé la géocache

Nachdem ich ungelogen bereits fünf Mal entnervt wieder abgezogen bin, musste ich mir mit einem Owner-Tip behelfen. Und siehe da... eigentlich ganz einfach. Es lag wohl v.a. an meinem GPS, das mich beharrlich auf ein anderes Objekt in der Nähe aufmerksam machen wollte. Werd hoffentlich bald vom Blackberry auf ein richtiges GPS umsteigen (da muss dann Teleskopix her), dann teste ich das nochmal nach.
Endlich... DFDC sagt der Biostudi
#74

This entry was edited by Biostudi on Tuesday, 24 August 2010 at 08:34:40.

trouvé 12. décembre 2009 KW1977 trouvé la géocache

Kurz nachdem wir angekommen waren hielt phiby das gute Stück bereits in den eiskalten Händen [:)]

Unterwegs zusammen mit phiby & die.picknicker

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 05. décembre 2009 Anyone trouvé la géocache

gefunden und geloggt 05.12.2009 / 13:30 / NoTrade

Heute mal wieder bei Teleskopix vorbeigeschaut um mich über die neueste Technik zu informieren, mit dem Gedanken den Cache zu finden.

Hat etwas gedauert, zum Schluß aber dennoch gefunden und geloggt.

HDfdC! und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

trouvé 22. novembre 2009 kratz00 trouvé la géocache

Das Einzige was hier auf der Lauer lag, war die Omi von Gegenueber hinter der Gardine.
Wir haben den Nano nach einiger Zeit unauffaellig geloggt, es war nicht einfach aber wir haben es geschafft.

TFTC

trouvé 20. septembre 2009 geo-pate trouvé la géocache

14:00

Heute den durstigen auf dem Weg zur Kärwa zugeschaut und nebenbei ein bischen nach dem Cache gefingert. Mit Erfolg.

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 09. août 2009 damiel trouvé la géocache

Nach Ladenschluss guckt niemand zu.

trouvé 18. juin 2009 stemb trouvé la géocache

Unser erster Nano!! Hatten am Anfang große Schwierigkeiten. Haben nach langer Suche dann mal Teleskopix besucht, der uns einen kleinen Tipp geben konnte. Dann sind wir sehr schnell fündig geworden.

War eine tolle Idee von wega. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Logischerweise: no trade

Vielen Dank sagen stemb

pas trouvé 02. mai 2009 hihatzz n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem vorzüglichen Abendessen in einem ortsansässigen Gasthaus (Schnitzel [:P]) wollten wir uns noch diesen Nano holen,
doch leider wurden wir nicht fündig.
Evtl. kann ja der "auf der Lauer liegende" mal über die Strasse hüpfen und nachschauen [:)]
Viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz

P.S.: Leider hatte der GPSr-Laden schon zu sonst hätten wir bestimmt mal reingeschaut.

trouvé 13. avril 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-04-13 13:00 #203 - on tour with geo-zeus

Heute mit geo-zeus zusammen eine kleine Tour Richtung Kalchreuth gemacht und auch hier vorbeigekommen. Da war etwas, das hat uns wie magisch angezogen und wir haben uns gleich draufgestürzt, um es näher zu untersuchen. Erst nach einer Weile haben wir dann doch mal die Beschreibung ganz durchgelesen (wie die doch sooo lang ist) ;) Dann war es einfach.

no trade (wie denn auch)

trouvé 01. janvier 2009 j-e-f-s trouvé la géocache

Zügig gefunden da dies mein zweiter Nano war... Tauschgegenstände braucht man jedenfalls nicht mitbringen  [:)]
Den Laden werde ich auch mal besuchen; da hat schliesslich alles angefangen - bisher kennt den nur meine Frau schliesslich hat sie da dieses wunderbare Geschenk besorgt!
TFTC.
Stefan

trouvé 29. décembre 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 12:31 #507

Strahlender Sonnenschein, -2°C.

Genau wenn man ihn braucht, gibt der Kulli meistens den Geist auf. Deshalb nur mit "29.12 t-n" geloggt und damit auch noch wertvollen Platz gespart. Danach teleskopix kurz die Hand geschüttelt und weiter.

trouvé 28. novembre 2008 kaika trouvé la géocache

Die Koordinaten führen einen ja ganz klar zur Bank. Die Suche habe ich nach einer Minute abgebrochen, weil da nix sein konnte . Oberschlau wie ich nun mal bin habe ich zu meiner besseren Hälfte gesagt: Da muß ich mal den Spiegel holen.
Als ich mit dem Spiegel zurück kam hatte meine bessere Hälfte den Nano bereits in den Händen. Der war unsere # 300 und der erste NANO meiner besseren Hälfte.
Eigentlich wollten wir hier einen Eifelturm oder eine Pyramide zurücklassen, passte aber leider nix rein , Schade.

trouvé 22. novembre 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Brrrrr, bei Schnee und diesem eisigen Wind auf die Bank setzen? Gut, dass der Cache sehr schnell gefunden war. Wir haben uns zusammen mit The Maniacs auf dem letzten Zentimeter des Logbuches eingetragen. Schwieriger als das Finden des Nanos war das Wieder-Hineinpraktizieren des Logbuches mit klammen Fingern!

Vielen Dank für den kleinen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

trouvé 04. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

630# Zu lange an den schwierigen Stellen gesucht, weil ich mir eine bestimmte Versteckform in den Kopf gesetzt hatte.... Dann halt doch mal eine einfache Stellen anschauen - und der erste Griff saß... TFTC

trouvé 26. juillet 2008 salonue trouvé la géocache

Mit Hilfe einiger anderen Teilnehmer des Event Caches schnell gefunden.

trouvé 26. juillet 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Mit Hilfe von Starfisch, beim Event von Teleskopix mitgeloggt, unser erster Nano, Danke.  :D

trouvé 13. juin 2008 dulldappn trouvé la géocache

Dank des hervorragenden Instinkts vom Maincacher blieb uns vom Team Brücklein der Teleskopix nach kurzer Suche doch nicht verborgen. (Ist mit der guten Aussicht der Blick in die Auslage des in der nähe befindlichen Garmin-Shop's gemeint? icon_smile_wink.gif Wir werden es wohl nie erfahren... TFTC

trouvé 08. juin 2008 bruco1 trouvé la géocache

Das letzte mal bist du uns noch entwischt ... diesmal hattest du klitzekleiner Winzling aber keine Chance. Nach zwei Minuten hattest du verloren.
Nur noch zwei Logbucheinträge frei.
no trade
Gruß bruco1

trouvé 07. juin 2008 Gokhlayeh trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich bei Teleskopix nur schnell 'ne Fahrradhalterung für mein Garmin holen (Samstag 12:58).
Da fiel mir wieder ein, dass ich ja mal schon ziemlich lang auf dieser Bank saß. Nachdem mir Teleskopix auch noch das Bild des Caches zeigte war ich voll motiviert. Rüber zur Bank, da saß dann ein kleiner Kleiber davor, den ich zuerst mal retten musste, weil er gar nicht weg wollte und ziemlich verpeilt aussah.
OK. dann neuer Anlauf. Platz nehmen auf der Bank.....und zong er hat sich mir fast wie von selbst gezeigt.

Danke für den Cache

trouvé 31. mai 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Auf der Lauer, nicht auf der Mauer sitzt ein kleiner Nano.

trouvé 31. mai 2008 Humulus trouvé la géocache

Gestern erst hier gewesen, um meine neuste Errungenschaft, eine Petzl Myo XP zu erwerben.
Den Cache aber für heute, in kompletter Besetzung, aufgehoben.
Cache war schnell entdeckt und nachdem ihn jeder gefunden hatte, im Logbuch platzsparend, kurz und bündig mit NotAusCachER signiert.

trouvé 26. mai 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Schnell und gut meinen ersten Nano gefunden.
Das Logbuch fasst nur noch 3 oder 4 Logs... sollte demnächst getauscht werden.

Danke für den Cache.

Geo-Hobo

trouvé 17. avril 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Ja ja, wie brischniz schon geschrieben hat.
Blind auf dem einen Auge und lahm in beiden Händen....
Ich war überzeugt, an dieser Stelle schon 1000 mal nachgesehen zu haben....und das, obwohl wir aufgrund der logs schon gewarnt waren...

Danke, das war wirklich kurzweilig (wenn auch langwierig)

trouvé 12. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Eieiei wie peinlich. Leider waren wir auf Grund völlig geschlagener Blindheit nicht in der Lage den wirklich 1/1er Cache zu finden. Aber das ist eine andere Geschichte. Also haben wir uns erstmal im Laden das Colorado angeschaut und ein wenig um Hilfe gebeten. So wars dann auch kein Problem mehr ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 07. avril 2008 f-zappa trouvé la géocache

Der ist nach einem Besuch bei Teleskopix natürlich Ehrensache :-)
Danke!
f-zappa

trouvé 30. mars 2008 buddler trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gefunden. Schwieriger war's, das Logbuch raus und wieder rein zu bekommen.
Dank und Gruß an Wega für den muggeligen Mini-Cache.
Ciao

trouvé 10. février 2008 Agomo trouvé la géocache

Überraschender Weise hat der 1. Griff gesessen.

trouvé 10. février 2008 Gargamel1 trouvé la géocache

Heute war Teleskopix nicht auf der Lauer aber dafür ne menge Muggels die den Automaten gemolken haben

trouvé 08. février 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 255 - Dobbies # 157

Kleinste "Cachebox" die wir bisher hatten! Scheinbar kann man in Heroldsberg gut essen - 9 Restaurants an der Hauptstraße gezählt. Sehen einladend aus, danke fürs zeigen
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 10. janvier 2008 tesca trouvé la géocache

17:05 Uhr - #202

Nummer 13 und letzte auf der großen Cache-Tour mit Gastcachern Birgit & Wilfried.

Ja wie cool ist der denn! [:D]
Wo gibt es denn so eine perfekte "Cache-Box" und das Logröllchen [:O]
Und dann durfte ich mich sogar ins FTF-Feld eintragen [:I]

Vielen Dank für diesen süßen Cache & lg
tesca

trouvé 03. janvier 2008 Magnetfisch Team trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 sqrt trouvé la géocache

Gut, dass ich so einen kurzen Cachernamen hab. [:D]
@Alibabarhabarberbarbar Viel Spaß! [;)]

TFTC, sqrt

trouvé 20. novembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Erst mal an der falschen Bank gesucht, dann von Teleskopix eine Runderneuerung für die Software unseres GPS-Gerätes und einen Hinweis auf den Cache bekommen.
Vielen Dank
die-enten

trouvé 20. octobre 2007 Zissel trouvé la géocache

Das ist ja mal ein mini-Micro. Haben schon verstanden wohin die Aussicht gehen sollte obwohl das Unterwäschegeschäft rechts daneben wohl eher die Blicke (eines Teils von uns) auf sich gezogen hat ;-)

trouvé 24. septembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Trotz Beobachtung konnte sich der Nano nicht lange verstecken. Hier kann man sehr gut unauffällig suchen und loggen. Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

trouvé 24. septembre 2007 goldensurfer trouvé la géocache

Unter beobachtung von und mit leichter Hilfe des Namensgebers gefundenCool

Rein: Fußball und Spielzeugauto... ach nee, das war doch ein anderer Cache

Danke für den schnellen Walk-In,

goldensurfer

trouvé 22. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Kurzer Umweg am späten Abend auf dem Weg nach Nürnberg. Es waren noch einige Muggels unterwegs, die Minidose konnte ich aber ungestört heben und loggen.
in/out: nix

dg2nmh