Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Tea In The Sahara

von Oschn     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.235' E 009° 50.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 21. September 2007
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4272
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Please don't ask us why
Beneath the sheltering sky
We have this strange obsession
You have the means in your possession.

(Groove)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Please bring your own pen.
Va Uüsguöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tea In The Sahara    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 07. November 2010 Waldelfe hat eine Bemerkung geschrieben

Da müsste mal eine Überprüfung durchgeführt werden ...

Auf Geocaching.com findet ihn auch keiner mehr!!! Schon wieder weg?

gefunden 03. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches erschließt sich mir nicht, aber das Döschen war schnell gefunden. Endlich hab ich mal was vom berühmten Oschn entdeckt, war gar nicht so geheim.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

gefunden 19. April 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt .TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich sehr gefreut. Unerwartetes handwerkliches Highlight!! Weiter so! Grüße von Abendrot

Hinweis 20. Juli 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

O.K., der Cache ist so Scheiße, dass ich echt lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn reparieren soll oder nicht. Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen. Happy hunting.

Hinweis 19. Mai 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Gemeinde mit allem, was keine Filmdose ist, offensichtlich überfordert ist.
Der Behälter wurde teilweise zerstört.  XO

gefunden 01. Mai 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Auch gut gefunden, viel zu viel nachgedacht... Police, Sand, Sting... War doch einfach. Danke.

gefunden 01. Mai 2009 Pewi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

 

Pewi

nicht gefunden 22. März 2009 fundevogel hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Dann ein ander mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. fundevogel

gefunden 02. Oktober 2008 steppet hat den Geocache gefunden

Am Ende des Tages noch schnell dieses schwarze Loch auf unserer Geocachingkarte gestopft und bei Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache...

Gruß steppet

gefunden 30. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung blieb uns rätselhaft, die schöne Dose haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 16. März 2008 Rallsti hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck, aber trotzdem gut gefunden - haben aber auch die Geschichte zur "Sahara" vermisst. Als gebürtige Soltauerin, wusste ich, woher der Name kommt, für andere aber doch wohl rätselhaft.

gefunden 24. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

so fuehlt es sich also an
das 500te doeschen :-)
danke und gruss fuer das kleine gelungene
superstueck sagt
volker

(echt gelungen, gefaellt mir super gut)

gefunden 21. Januar 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Hier waren nicht nur die Koordinaten perfekt, sondern der Cachebehälter ein kleines Sahnestück . Richtig schön geschmeidig das Teil. Der Logstreifen sträubte sich zwar ein wenig gegen Entnahme, aber meinen Argumenten in Form einer kleinen Pinzette konnte er nichts entgegensetzen . Vielen Dank für diese schöne kleine Bastelarbeit.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 06. Januar 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Cache, anderes Versteck, geringere Schwierigkeit, neuer Hint, geänderte Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 52° 59.235' E 009° 50.965', verlegt um 9 Meter

Hinweis 24. Oktober 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist weg.  :(
Das Versteck ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Behälter war schon ein wenig außergewöhnlich. Das wird jetzt wohl leider etwas dauern, bis ich passenden Ersatz gefunden habe.

Hinweis 13. Oktober 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Difficulty +1, add. Hint

nicht gefunden 09. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Offenbar habe ich hier nicht den noetigen Scharfblick gehabt. Auch mit Fuehlen konnte ich das Doeschen nicht erwischen.
Viele Gruesse,
Sobo