![]()
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
|||||
Beschrijving
Deutsch
(Duits)

Nach einer
nochmaligen Begehung des Brauereigeländes, habe ich beschlossen,
dort noch einen Bonus in einem anderen Gebäude zu platzieren. Das
Gelände bietet dafür schließlich ausreichend Möglichkeiten.
Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht korrekt. Wie
ihr zum Bonus gelangt, erfahrt ihr aus dem Logbuch von Trau Dich
6.
Viel Spaß bei der Suche
whiterabbit_LE
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Trau Dich 6 - Bonus
15x
0x
1x
04.07.2008
whiterabbit
heeft een notitie geschreven
*Schnief*, hier ist leider Schluss. Schade, dass es am Ende noch so ein Theater gab.
21.06.2008
PhunkyNipple
heeft de cache gevonden
Wir freuen uns, daß wir hier noch die Chance bekamen, gemeinsam mit den Mitcachern Spazierenmitziel, Kleene, Maestrosap, Dekamann und dem Owner quasi die Letzten zu sein, die diesen Cache finden durften. Der gesamte Rundgang hat einen riesigen Spaß gemacht, auch wenn das Kaninchen einen geknickten Eindruck gemacht hat ;-)
Vielen Dank für die Führung,
Team PhunkyNipple.
14.06.2008
Kleene
heeft de cache gevonden
Dem Cache gehts (noch) gut und ich hab ihn gefunden. Aber langsam! Ich war grad in der Gegend und da dachte ich, schau mal vorbei, was der Wachmann so macht. Bewaffnet mit meiner Kamera hab ich mir das Gelände erst von außen angeschaut und dann stand da das Tor offen, und kein Wachmann war da. Ich bin einfach reinspaziert und plötzlich war ich mittendrin. Etwas gruslig wars schon ganz allein und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil mein Team nicht dabei war. Aber nun war ich schon so weit. Ich hab dann ne Weile gesucht, und dann auch die Dose gefunden [:)]. Auf dem Rückweg nach draußen, ich stand schon fast wieder in der Sonne, sah ich auf einmal die Beine des Wachmanns um die Ecke luken.[:O] Mist! Also erstmal Rückzug (Flucht nach vorne kann man später immernoch machen) - hatte noch nie das Gefühl, daß meine Schritte so laut hallen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und hab dann auch noch ein paar andere Gänge gefunden. Ich hab mich auch getraut durchzugehen, obwohl ich kein Licht dabei hatte. [8D]Und ich wurde mit Sonnenlicht und Freiheit belohnt. Ich konnte unbemerkt von hinten entkommen.
Danke für die Gänsehaut, die schönen Fotos die ich schießen konnte und Grüße, die KLeEnE
PS: Zum nächsten Team-Event komm ich mit und zeig Euch den Weg!
02.03.2008
riebecker
heeft de cache gevonden
Hier im ... habe ich schon mal zu besseren Zeiten gefrüstückt. O+K
Allerdings war da schon klar das die Brauerei dicht macht.
Dauernd irgenwelche Geräuche haben die Suche nicht gerade leichter gemacht. Dann aber doch gefunden.
Hier bin ich gern noch mal hergekommen.
Gruß und Dank
30.12.2007
MEISESEINS
heeft de cache gevonden
Nach einer schönen Aussicht vom Sirenenturm haben wir das Gebäude verlassen und machten uns auf die Suche zum Bonus. Haben lange gesucht und sind bestimmt hundert Mal daran vorbeigelaufen, dabei ist er so offensichtlich. Cooles Versteck! Die "Trau Dich Tour " macht uns echt riesen Spaß.
Danke Meiseseins und Silvi