Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwedenhütte

di Nuglaz     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.691' E 010° 49.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 25. settembre 2007
 Pubblicata dal: 25. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4306
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
168 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gestern war in unserer Tageszeitung ein Bericht über die "wiederauferstandene" Schwedenhütte in Arlesberg zu lesen.

Da ich immer gern auf Berge steige, habe ich dies zum Anlaß genommen und dort einen kleinen Micro für Euch hinterlassen.

Keine Angst, der Aufstieg dauert nur wenige Minuten und belohnt Euch dann mit einem schönen Ausblick über Arlesberg und Geraberg.

Die Hütte ist einem früherenGeraberger Fabrikanten gewidmet, welcher nach Schweden ausgewandert ist und vorher maßgeblich zum Bau dieser Hütte beigetragen hatte. 1927 wurde sie dann eingeweiht.
Lange Jahre war sie nun in Vergessenheit geraten und wurde kürzlich erst wieder aufgearbeitet, neu gestrichen (der Lack ist noch nicht trocken:-))) und die Zuwegung wurde erneuert.

Bitte seid beim Aufstieg vorsichtig, der Weg ist noch nicht fertig und teilweise fehlt das Geländer - es ist rutschig!!

Viel Spaß bei der kleinen Runde!

Michal

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre rvarz qre ibeqrera Orgbafbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schwedenhütte mit meiner Tochter:-))
Schwedenhütte mit meiner Tochter:-))
Ausblick vom Cache
Ausblick vom Cache
SPOILER!!
SPOILER!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwedenhütte    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2012 asche2 ha trovato la geocache

Auf Radtour gelogt. Schöne Ecke.

TFTC  MfG asche2

trovata 26. maggio 2012 AlexVR6 ha trovato la geocache

gefunden ;-)

trovata 02. giugno 2011 Kleinemaus100478 ha trovato la geocache

gefunden.....geloggt......und die aussiccht genossen......danke

trovata 12. agosto 2010 rab2004 ha trovato la geocache

Der Ausblick ist immer wieder schön. 

trovata 28. giugno 2010 Icke_85 ha trovato la geocache

war auch dabei, hab den weg gefunden nur mein männe AjohnD2 war schneller beim cache Laughing

gesichtet: 27.06.10  00:05 uhr

liebe grüsse, die Icke