Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Vereinte Orte (neu)

Mitten im Landschaftschutzgebiet

von Minna     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.677' E 009° 41.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4357

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem unser 1. Versuch hier was zu verstecken gescheitert ist, versuchen wir es nun mit einem kleinem Multi. Er hat ein Start und ein Final.

Um zum Final zukommen, guckt Euch bei den Startkoordinaten genau um.

Das Final liegt hier:

52° 25.ABC

09° 41.DBB

A= Marienwerder

B= Marienweder + Königsworther Platz - 10

C= 3 * Godshorn

D= Godshorn + Königsworther Platz

 

Aufgrund der Größe ist kein Stift im Cache und um an das Log Buch zukommen braucht man geschickte Finger oder ne Pinzette Wink

Viel Spaß beim Suchen... 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vereinte Orte (neu)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 24. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. August 2011 Zwerge113 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch aktiv?? Haben das vermutliche Objekt gefunden aber leider kein Logbuch mehr Verlegen

Wenn mir jemand bestätigen würde das es noch aktiv ist würde ich es erneut versuchen

gefunden 26. Dezember 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

16:45 IAKA was here. Mit dem Logmuffel sollte hier heute unserer letzter auf Weihnachts-Verdauungstour sein. Sehr nett gemachtes Döschen!  8)
Obwohl wir so etwas schon auf den letzten 50m vermutet hatten, war der Begeisterungseffekt vor Ort trotzdem noch groß.
DFDC

gefunden 08. November 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir zu zweit unterwegs waren. Während ich noch ein wenig unschlüssig über das WO und WIE und WAS nachdachte, hatte meine bessere Hälfte bereits alles erledigt. Tja, weiterüben!
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 29. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und gefunden
danke

gefunden 29. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden, klasse final.
Danke

gefunden 01. Juni 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auch die neue Version schnell gefunden

Hinweis 02. Mai 2009 Minna hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Pause wieder verfügbar....

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.677' E 009° 41.982', verlegt um 21 Meter

gefunden 05. Oktober 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 30. September 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gefunden - gutes Versteck,kaum Muggels!!!!   Suuuuper!!!!

gefunden 29. September 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache als erster gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LaughingLaughingLaughing

Trotz Regen und Sturm.Netter Nachmittagscache.

Danke fürs verstecken.

Liebe Grüße Hawkhunter.