Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache
travelcache rosinenbomber-jk

 kleiner travelcache

door Tourenradfahrer.de     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.854' E 008° 31.493' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2007
 Listed since: 29. september 2007
 Laatste verandering: 17. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4365

3 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

bei dem kleinen travelcache handelt es sich um einen usb-stick in einer kleinen metall box. in diese box soll der cache bitte immer wieder gelegt werden damit der cache geschuetzt ist.

der cache soll so weit wandern wie moeglich. eigentlich ist die richtung, das land der cache egal. es waere nett wenn die anleitung des caches auf dem stick in mehreren sprachen uebersetzt wird.

der cachestick befindet sich zur zeit auf den oben genannten koordinaten.
zum loggen bitte ich dich auf www.geo.rosinenbomber-jk.com zu gehen. dort hast du die moeglichkeit den travelcache zu loggen. auch auf dem stick befindet sich ein logbuch, bitte auch auf dem loggen!

natuerlich wuerde ich mich auch sehr freuen wenn du den cache jedes mal hier loggen wuerdest!!!

viel spass und glueck auf!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van travelcache rosinenbomber-jk    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 17. augustus 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da auch der Owner lange Zeit sich hier nicht eingeloggt hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. december 2007 anja4738 heeft de cache gevonden

Ich habe den kleinen aus dem Cache Deutschlandtour - Stuttgart geholt und gestaunt - einen Travelcache kannte ich noch nicht!

Danke und Grüßle

Anja4738

PS: Das Paßwort funktioniert, wenn man den ersten Buchstaben groß schreibt - ich hab es in der Anleitung geändert!!

Opmerking 27. november 2007 schimmi heeft een notitie geschreven

Abgelegt in GC169WA bei

 

N 48° 46.916 E 009° 12.974

Gevonden 18. november 2007 schimmi heeft de cache gevonden

Der Travelcache geht auf Reisen Richtung Süden. Sorry für die längere Pause - Schimmi

P.S: Ach ja - der gewünschte Logeintrag auf http://www.geo.rosinenbomber-jk.com/ scheitert leider am Kennwort (oder an meinem Unvermögen ;-)

Opmerking 17. november 2007 loazzolo heeft een notitie geschreven

Wir haben ihn heute im "Dalai Lama" gesehen, trocken und wohlauf!

  New coordinates:  N 50° 15.854' E 008° 31.493', moved by 18 km

Opmerking 03. november 2007 safri heeft een notitie geschreven

Der "travelcache rosinenbomber-jk" liegt im Cache:

Dalai Lama

N 50° 15.854' E 008° 31.493'

 

Eine englische Beschreibung habe ich zugefügt.

Gevonden 03. oktober 2007 safri heeft de cache gevonden

Jetzt folgt der richtige Found it mit entsprechendem Kennwort.

Mal sehen, wohin der Travelcache weiterwandert. Am besten packt man ihn wohl in einen Traditional Cache.

Englische Übersetzung steht jetzt dabei.

Opmerking 03. oktober 2007 safri heeft een notitie geschreven

Das erste Log hier auf der Seite: schöne Stelle, die mir irgendwie bekannt vorkam und nette Idee!

Found kann ich im Moment noch nicht loggen, da muss ich wohl erst noch den USB-Stick in den PC legen und auslesen.  Deshalb zur Info für alle Beobachter: der Stick befindet sich nicht mehr in seinem Versteck.