Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Geo-Stern 7 von 16

von Dijo     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 26.450' E 009° 34.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juli 2005
 Gelistet seit: 29. September 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4375
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geo-Stern 7 von 16

Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Wenn du alle 16 Stationen gefunden hast,
hast du den Geo-Stern durchlaufen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17 Cache versteckt,
der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen
sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

Der Geo-Stern 7:

Der Micro liegt unweit des Weges, der durch den Wald der frierenden Bäume führt. Ein Stein schützt ihn.
Viel Spaß wünschen DiJo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geo-Stern 7 von 16    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. November 2023, 10:12 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour bin ich zusammen mit Nugget30 und MannyHIG den Geo-Stern angegangen.
Diesen Geo-Stern 7 von 16 konnten wir gut finden können.

DFDC sagt GG WG

gefunden 10. April 2022, 14:27 falconer hat den Geocache gefunden

Cache bei gemischten Aprilwetter gut gefunden.
TFTC

gefunden 09. Oktober 2019, 10:23 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

Hinweis 05. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf geocaching.com ist die Geländewertung 3,5 und es gibt einen Hint:

Vz Trfgehrcc rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 24. Mai 2015, 14:38 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

TFTC The.Peed

nicht gefunden 01. Januar 2014 haukisch hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute ziemlich durch den Wald geirrt, ein Weg war nicht wirklich zu erkennen. Haben irgendwann zwar die ungefähre Stelle des Caches gefunden, aber den eigentlichen Cache konnten wir leider nicht finden.

Hinweis 03. August 2012 Dijo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Coordinaten denen auf Geocachig angepasst. Waldblicker hat dort diesen Cache übernommen, da ich ihn nicht warten kann. Ich hoffe es ist so ok.

Gruss Johanna (DiJo)

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.450' E 009° 34.192', verlegt um 79 Meter

gefunden 17. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei und nach etwas suchen wurden wir fündig.
Schöne abgelegene Gegend vielen dank für´s herführen und für´s verstecken.

gefunden 22. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Top Wetter, ich verstehe nicht warum die Bäume dann noch frieren. Dose schnell gefunden.

Danke

gefunden 19. April 2008 Funki hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

gefunden 19. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

  Koordinaten:  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

gefunden 23. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Hier hatte Comodín die richtige Spürnase: Während Deadman und ich noch dem GPSr hinterher immer tiefer in den Wald tauchten, hatte Comodín die Dose schon gefunden :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 23. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Ja, ja so geht wenn man nur die Augen auf das GPS richtet. Aber zum Glück hatten wir Comodín die alte Spürnase dabei.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 05. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat meine Frau schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 31. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich mit Kikifatz, Frierkatze und Borroquito im Rudel gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 31. Juli 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mal gut das wir gleich den richtigen Weg erwischt hatten.
Daten waren eigentlich bis zum Ziel sehr genau.
Tom & Silke aus Mühlhausen