Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Werresteg

Traditional im Herzen von Detmold

von tuxluxx     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.117' E 008° 52.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2007
 Gelistet seit: 01. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC439E

25 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ganz in der Nähe des Werrestegs befindet sich ein kleiner Traditional.

Bitte Schreibzeug mitbringen!

 Leider wurde der Cache inzwischen mehrmals gemuggelt, sodass wir uns entschlossen haben ihn

zu archivieren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbeg jb Rvfra haq Fgrva nhsrvanaqre gerssra, züffg vue fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Werresteg1
Werresteg1
Werresteg2
Werresteg2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werresteg    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 10. Januar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Einkaufsbummel schnell gelogt

gefunden 04. Januar 2009 Wildcat hat den Geocache gefunden

Bei Schneefall vorsichtig die Treppenstufen gegangen, und dann d  :D och den Schatz gefunden.

gefunden 26. August 2008 Maniana hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme heute Nacht gefunden.....

 

TFTC Maniana

Hinweis 25. August 2008 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Xorron für die Info, der Cache wurde soeben erneuert!

Gruß   tuxluxx

Hinweis 24. August 2008 Xorron hat eine Bemerkung geschrieben

!!!!ACHTUNG !!!!

Wollten heute mit ein paar Cachern die ich durch Zufall getroffen habe bei Cachen zuschaun(habe ihn ja schon geloggt).

Musste feststellen das der Cache entweder weg ist oder an einer anderen Stelle liegt.

Bitte mal überprüfen.

 THX Xorron

gefunden 13. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden, der erste wurde mir durch Dunkelheit und einen arbeitswütigen Gartenmuggel vermiest, so dass ich aufgab. Heute hats trotz Schulmuggel geklappt. Ist ja ein wirklich wunderschönes Eckchen.

12:13

gefunden 02. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ich wollte kurz nochmal die Beschreibung lesen,
da hatte mein Mann den Cache schon in der Hand.
DFDC
Spusi12
 8)

gefunden 22. Juli 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Endlich Muggelfrei gecachet.

Der cache hat mich immer wieder "magnetisch" angezogen und nun habe ich ihn gefunden.

TFTC

Xorron

gefunden 20. Juli 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Hm, ich glaube den hatte ich schon mal geloggt, scheint aber verlorengegangen zu sein. Oder ich hab's doch vergessen. 

Ob's Datum stimmt weiss ich nicht mehr, ungefähr eben.

Gibt sicherlich schönere Plätze in Detmold, es stank sehr nach Urin als ich da war, aber den Steg kannte auch ich als Detmolder noch nicht...

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 18. Juli 2008 Lilliputs hat den Geocache gefunden

Die Lilliputs haben heute um 17 Uhr diesen schönen Cache mitten in DT gefunden. Kannten den Ort als lippische Ureinwohner gar nicht! Danke!

gefunden 14. Juli 2008 Wir4 hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher,

heute um 21:30 diesen netten Cache gefunden. LG Wir4 Smile

nicht gefunden 08. Mai 2008 Ramon hat den Geocache nicht gefunden

Anfängerglück - nach wenigen Minuten setzen sich drei möchtegerngroßsein Muggel auf die Mauer und wollten einfach nicht mehr zu Muttern nach Hause...Cry Vielleicht wird es für uns ein nächstesmal geben....

Hinweis 22. April 2008 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch wurde erneuert.

tuxluxx 

gefunden 19. April 2008 JJ Riley hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden - haben schon mal gesicht, aber an der falschen Stelle.

An den Owner: Logbuch ist voll und leider auch aufgeweicht. 

gefunden 19. April 2008 wolf311 hat den Geocache gefunden

Heute während des Einkaufens schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße vom Wolf 

gefunden 01. Dezember 2007 Kumpulus hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich ja einen anderen Cache gesucht und diesen nur durch Zufall gefunden, weil er an fast den gleichen KOOs liegt aber bei Geocaching.com gelistet ist.

Herzliche Grüße

Jutta

KUMPULUS

gefunden 22. November 2007 Acka hat den Geocache gefunden

 :) Cache heute morgen um 9:00 Uhr gehoben, gute Idee.
Gruß Acka

gefunden 06. November 2007 DieLipper hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 Uhr zusammen mit "9" Gastcachern gehoben. Nette Location, die wir noch nicht kannten. Vielen Dank.

Viele Grüße

DieLipper

gefunden 01. November 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Mit drei Gastcachern nach etwas Sucherei geloggt. 

Ich staune immer wieder, wieviel Ausdauer Gastcacher beim Suchen entwickeln... 

TFTC die Piraten 

gefunden 30. Oktober 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg. Kurz mitgenommen.

gefunden 25. Oktober 2007 Der Eichholzer hat den Geocache gefunden

Hbe den Cahce gut und schnell gefunden.

Der Eichholzer

gefunden 16. Oktober 2007 Cord hat den Geocache gefunden

letzte Station vor dem Einkehrschwung, der Empfänger legte es Nahe erst am Wasser dann an der anderen Seite zu suchen, als sich die Koordinaten eingeschwungen hatten, hatte ich die Dose schon in der Hand.

Cord + Gastcacher COS

gefunden 12. Oktober 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach Extra-Hint dann gefunden. Zunächst auf der falschen Seite gesucht - wie offentlich andere auch.

Obwohl wir in Detmold wohnen, kannten wir diese lauschige Stelle gar nicht. Werden sicherlich im Sommer nochmal herkommen, um die Füße im Nass plätschern zu laschen.

Danke für den Cache und die Hilfe!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 07. Oktober 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#94
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 4. von 11 haben wir um 12:24 Uhr geloggt.

Hätten wir den Log von kruemelmonster genauer gelesen, hätten wir uns einige Suche im Hochwasserunsicheren Bereich gespart. Dennoch gut gefunden. Auch wir kannten diese Gegend noch gar nicht. Danke für den Cache!

Die Sterntaler!

 

gefunden 05. Oktober 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Einkaufsbummel in DT schnell diesen Cache mitgenommen. Den Werresteg kannten wir noch gar nicht...naja, dort läuft man ja eigentlich auch eher selten lang. Wink

Danke für den Cache, Holger & Maria 

gefunden 02. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich mein Geschäft erledigt, da kam schon der Nächste - so unauffällig, dass er glatt auffiel. ;)
Zuerst hatte ich schon gedacht, dass der Cache vielleicht im Hochwasser abgesoffen sei, fand ihn dann aber extrem hochwassersicher, wenn auch nicht unbedingt mugglesafe.
Danke für die Vorstellung der Örtlichkeit.
8|

@Frank: Bitte, gern geschehen.

gefunden 02. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggt, war der zweiteLaughing!! Sehr schöner Platz mitten in Detmold!!

TFTC  Ping01

gefunden 02. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnte ich als erster loggenLaughing!! Ist ein schönes Plätzchen mitten in DetmoldSmile. Der Cache ist mit dem Hint gut zufinden.Vielen Dank für den OC only!!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 02. Oktober 2007 DieLippCachers hat den Geocache gefunden

Um 12:20 Uhr problemlos gefunden. Lauschiges Plätzchen. Ich dachte ich schaffe es als Erster, hatte aber schon drei Cacher vor mir. Meine Mittagspause liegt einfach zu spätYell.

Gruß DieLippCachers

P.S.: Danke Olli, für das kleine GeschenkWink!! Frank