Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Deutschlandtour - Erfurt

Herzlich willkommen zur realen Deutschlandtour.

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.000' E 011° 02.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43CD

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Deutschlandtour-Erfurt
Deutschlandtour-Erfurt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutschlandtour - Erfurt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pimalmara und TZSnoopy einen wirklich schönen Stadtrundgang durch Erfurt gemacht.
Leider war das Final zerstört wurden, die Konstruktion lies aber auf Erfindergeist und Bastelfreude zurückschließen. Schade: hätte das Final gerne intakt gehoben

TFTC idl0r #89

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.***' E 011° 02.***'

gefunden 12. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Es war eine tolle Tour mit Captain_Midnight und Schokominza. Das Versteck ist echt Spitzenklasse.

In: Würfelmännchen
Out: TB

 TFTC KP

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2007 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 26. November 2007 Die Doose hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. November 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagabendspaziergang Daten erfasst, danach ausgewertet und festgestellt, dass der Final fast vor meiner Haustür liegt. Diesen dann am Montag 16.45  Uhr geloggt. Wieder ein schönes Versteck von Euch, danke.
TFTC  maceif

gefunden 31. Oktober 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch die Altstadt. Nachdem die Quersumme über alles stimmte war der Ort des Finals schnell gefunden. Dort war es sehr vermuggelt, aber nach ein wenig Wartezeit konnten wir zuschlagen.

TFTC  No Trade

C.C.

gefunden 20. Oktober 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute nach meinem Dienst um 20:00 Uhr fußläufig noch eine kleine Runde durch Erfurts Altstadt gedreht.
Alles gut gefunden. Handwerk hat goldenen Boden!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

in/out Coin

gefunden 14. Oktober 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter eine tolle Runde durch Erfurt erlebt.
in Button & Coin
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundgang durch unsere geliebte Heimatstadt! Ein wirklich sehenswerter Cache, besonders bei so schönem Sonnenschein. Die Koordinaten lagen bei uns auch etwas daneben, aber das Versteck entschädigte dafür :) Nette Idee...

OUT: Magnet, Button
IN: TB Geosquid, TB Rennschnecke, Lippenstift, Ü-Ei-Figur

Vielen Dank!!!

LG - Team Bubies

gefunden 13. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Erfurt kenne ich ja, aber was man so draus machen kann...

Weiter so Team Fire & Ice

gefunden 03. Oktober 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

15:42
Der Cache hat gut angefangen, war aber leider viel zu schnell vorbei. Haben alles gut finden können.
Der Ort des Final ist doch recht vermuggelt und die Koordinaten lagen 32m daneben. Das hat uns irgendwie etwas gedrückt. Aber die Idee zum Versteck ist recht gut gemacht.

TFTF Team Sectio aurea

IN: TB