Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hammersteinhütte

Micro ca. 2,7 Km vom Waldparkplatz Hilwartshausen entfernt.

von forerster     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 44.400' E 009° 42.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.7 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 05. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 14. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC440F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe der Hammersteinhütte, an den Waldwiesen am Roten Wasser. Hier stehen sehenswerte, mächtige Eichen und überhaupt ist es sehr schön dort. Er liegt vor allem auf dem Weg zu den Caches Rolfsdenkmal und Grasborner Kirche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura qra rvatrjnpufrara Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hammersteinhütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

kann gesucht werden 24. August 2017 forerster hat den Geocache gewartet

Hier habe ich heute den alte Behälter gegen einen Petling ausgetauscht.
Hier ist alles okay.

 

Gruß,
forerster

zuletzt geändert am 28. August 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2016 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit meiner Sally fix gefunden.
Danke für den Cache und beste Grüße - Oreg86

Bilder für diesen Logeintrag:
HammersteinerhuettencachebeweisfotoHammersteinerhuettencachebeweisfoto

gefunden 17. April 2014 Bergburschi hat den Geocache gefunden

-

Bei einer kleinen aber feinen Sollingtour ließ sich diese Dose bestens finden.
Vielen Dank für die Dosen an den schönen und manchmal etwas einsamen* Plätzen im Solling.

*was durchaus auch seine Vorteile hat

Gruß
Bergburschi

gefunden 01. September 2013 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

da sind wir wohl die ersten, die sich auf dem neuen logstreifen verewigt haben. danach ging es weiter zum schäferstein.

Hinweis 14. Juli 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier ständig zappelnden Koordinaten angepasst.

Gruß,
forerster

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.400' E 009° 42.597', verlegt um 60 Meter

gefunden 24. April 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war der vorletzte Cache auf unserer Runde "Hilwartshausen und zurück". Das Versteck war schnell gesichtet, die Dose war aber gar nicht so einfach zu bergen. Anscheinend hat sich von hinten eine Maus herangearbeitet, die dann plötzlich den Cache vor der Nase hatte. Die Tüte war jedenfalls zerfetzt (wir haben sie mitgenommen) und die Dose lag ziemlich tief in dem Versteck. Nun ist sie wieder etwas besser erreichbar.

Danke für eine schöne Runde durch den sonnigen Solling,
Findonaut/-in

gefunden 26. Dezember 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer Wanderung bei Schnee und Eis. Alles gut gefunden!

 

Danke Gruß Thomas

gefunden 24. Mai 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 21. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.