Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Windpark Ottersberg

door zulautholger     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.299' E 009° 09.239' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 29.09.2007
 Listed since: 16.10.2007
 Laatste verandering: 01.09.2023
 Listing: https://opencaching.de/OC453F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
461 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English description on request!

Ein einfacher Micro an einem der Windräder im "Windpark Ottersberg"

Das Windrad, an dem dieser Cache versteckt ist, ist gerade im Juli/August 2007 dort aufgebaut worden.

In dem alten, schon langsam verfallenden Fabrikgebäude in direkter Nähe des Windrades wurde früher übrigens Kartoffelschnaps gebrannt.

Viel Erfolg beim Finden!


Gecodeerde hint   Decoderen

Qn tvog rf avpugf jrvgre mh mh fntra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windpark Ottersberg    Gevonden 55x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01.09.2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6GVW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden  The geocache needs maintenance. 14.08.2023, 19:34 JanR99 heeft de cache gevonden

Leider komplett durchnässt...

Gevonden 17.01.2021, 09:33 Harmlos heeft de cache gevonden

Gevonden 16.01.2021, 15:12 Wotan1171 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache.

Gevonden 15.11.2020, 17:45 darojori heeft de cache gevonden

Dieses war am 6.4.2020 unser 1. Cache den wir gefunden haben. Da wir damals spontan dort waren hatten wir keinen Stift für den Logbucheintrag dabei. Heute waren wir bei schönem Herbstwetter erneut in der Gegend und haben uns jetzt eingetragen. Danke an den Owner fürs Verstecken.

Gevonden 27.09.2020, 17:39 Twinsmom2016 heeft de cache gevonden

Hier war es mal etwas feucht, aber das aktuelle Logbuch ist noch gut in Schuss 👍✏✅

Gevonden 17.05.2020, 16:18 Löwenzahns heeft de cache gevonden

Nice!

Gevonden  The geocache needs maintenance. 05.04.2020, 12:12 gejjaa heeft de cache gevonden

Gleich gefunden. Dfdc

Gevonden 22.09.2019, 20:57 Seifenblasenfrau heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden, ob er noch da ist?

Gevonden 24.06.2019, 16:43 ichwilles heeft de cache gevonden

Hier war ich schon am 24.06.2019 über geocaching.com

Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
Cache-Nr.: 6
Gruß ichwilles

Gevonden 05.12.2017 7MiD2 heeft de cache gevonden

Ohje, schon wieder ein Windrad. Und hier auch noch mit Beleuchtung! Zum Glück war die erste Idee gleich die richtige. Wie schafft man es eigentlich so viel Feuchtigkeit in eine so gute Verpackung zu bekommen? Kondenswasser?
Im nassen Logbuch steht nun auch mein Tag. Und dann ging es wieder zurück in die Dunkelheit.

DFDC, es grüßt 7MiD2
5. Dezember 2017 21:07

>Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!

Gevonden 16.01.2017, 08:57 Peter-Pan heeft de cache gevonden

Gut und schnell im Dunkeln gefunden.

Gevonden 07.05.2016 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern bzw. heute Morgen erst sehr spät von unserer Hamburg-Tour zurückgekommen sind, haben wir uns heute Vormittag überlegt, nur eine kleine Tour nach Sottrum zu machen. Eine kleine aber interessant klingende neue Bastelei-Serie lud dazu ein. Also schnell noch zwei Mysteries gelöst und es konnte losgehen. Wir radelten zum Bahnhof und mit dem Zug ging es nach Sottrum, wo wir unsere Cache-Radtour starteten.
Nach der netten Bastel-Serie, einem Eis und ein paar anderen Caches ging es zunächst zur "Letzten (Un)Ruhestätte" und dann zur "Burg Hainbruch". Nachdem wir dort das Logbuch signiert hatten, beschossen wir, nicht zurück nach Sottrum, sondern lieber zum Bahnhof in Ottersberg zu radeln. Auf dem Weg haben wir dann noch ein paar Caches gesucht. Dies war einer davon. Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar interessante Graffitis gesehen. Die Dose war schnell entdeckt, danke.

Gevonden 24.01.2016 Florita heeft de cache gevonden

Meine erste Vermutung stellte sich dann nach zahlreichen Fehlversuchen doch noch als richtig heraus. Ein wahrer Kraftakt. Geloggt hab ich dann im Auto, kein schönes Wetter. Danke für den Cache in interessanter Umgebung.

Gevonden 31.12.2015 neptune heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg für diesen alten Cache eingebaut. Das Logbuch war schnell gefunden und um einen Eintrag ergänzt.

Da es ein altes Logbuch ist, sollte es nicht ausgetauscht werden. Vielleicht mal Zuhause trocknen lassen und weiter geht's.

DfdC

neptune

Gevonden 16.09.2015, 19:25 Tomturtles heeft de cache gevonden

Bei der morgentlichen Cache-Dog-Runde musste diese Dose dran glauben...

Gevonden 31.07.2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mein Fahrrad auf das Cachemobil geschnallt
und bin in diese Region zum Dosensuchen gereist. Die Route
verlief über Buchholz, Otterstedt, Ottersberg bis Sottrum.
Viele Dosen lagen am Wegesrand. Ein paar Mysterys habe ich
in Vorbereitung auf diese Tour gelöst.
Die Moderne und davor fast ein Lost Place.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 24.01.2015, 17:21 Lange10 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden sollte aber mal gefettet werden

Gevonden 01.01.2015, 15:00 io-77 heeft de cache gevonden

Dose ist leicht beschädigt. Wir haben versucht sie wieder gut zu verschließen.
Super Versteck.
Danke
Happy new year!

Gevonden 21.09.2014, 17:45 Die3Olchis heeft de cache gevonden

War ganz schön laut bei dem heutigen Wind - Schnell gefunden, vielen Dank!

Gevonden 23.08.2014, 18:20 Turbo2014 heeft de cache gevonden

War ein schöner kleiner Ausflug mit den Kids. Unser erster C ache. Hat super Spaß gemacht. :D

Gevonden 15.06.2014, 12:45 Xand00m heeft de cache gevonden

Sehr fest verschlossen nur mit roher Gewalt zu öffnen...
TB inside
No Trade
DfdC

Gevonden 04.01.2014, 20:17 4fantas heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt, nachdem wir die Dose endlich auf hatten. :D
DFDC

Gevonden 30.06.2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach dem ganzen Wind auf der Autobahn bin ich auch noch zum Wildpark.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, wehrte dich dafür aber ordentlich.
Danke für den Cache.

Gevonden 25.10.2012 one69 heeft de cache gevonden

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLachend

Gevonden 09.06.2012 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir im Rahmen der "Nur für einen Sommer" Reihe mitgenommen.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 27.05.2012 TravelMad heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher bei der "Sommer-Tour" gemacht und den Kleinen schnell gefunden.

Gevonden 13.04.2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Auch hier einen der "älteren" gesucht,gefunden und...geloggt

----An einem Freitag den 13.----

Die Gedanken des Agrartechnikers hätte ich ja nun zu gerne gewußt....

Vielen Dank fürs Zeigen

Auch Heute einen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Gevonden 02.04.2012 WolfEf heeft de cache gevonden

Ein anderes Windkraftwerk - ein anderes Versteck - etwas Gleitfett wäre hilfreich gewesen...

Dank und Gruß - WolfEf

Gevonden 28.08.2011 mcnetGeo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gutes versteck

Gevonden 12.05.2011 Dosenfahnder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC!!!

Niet gevonden 01.05.2011 Nikara heeft de cache niet gevonden

Vielleicht ist er Gestohlen worden???

Wir haben aber nur am windrad gesucht .

Ein paar Tips wären gut 

 

Nikara


Gevonden 27.03.2011 Froggy901 heeft de cache gevonden

Am 27.03.2011 um 17:05 mit Karte und Kompass gefunden, ist erst mein zweiter Cache und es macht sooo einen Spass die Navigation zu den Caches mit altem Handwerkszeug zu machen.

Gevonden 15.04.2010 Paulhermann heeft de cache gevonden

Hallo, habe heute zum 1. mal mit Garmin caching Erfahren und gleich gefunden, tolle sache. paulhermann und dieter

Gevonden 28.09.2009 Druide heeft de cache gevonden

Moin,

 

auf der Durchfahrt gut gefunden.

DFDC

        Druide

Gevonden 23.08.2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Was machen denn die Boote hier? Der Cache lag jedenfalls schön im Trockenen.

TFTC

Gevonden 01.08.2009 Silenze heeft de cache gevonden

Abends aufgesucht und schnell gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 28.03.2009 Bearfamily heeft de cache gevonden

Unserer erster Cache - nass und matschig. Aber ein tolles Gefühl. Danke.

Gevonden 31.12.2008 Caroline heeft de cache gevonden

So, bin heute noch mal los zu einem Silvester Cache. Habe den Cache sofort gefundenSmile. Da ist der Tag gerettet.

Gevonden 16.11.2008 delete_122128 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 29.12.2021

Gevonden 20.10.2008 ergerd heeft de cache gevonden

Um 15:50 nach ca. 10min gefunden, für unseren ersten Chache gar nicht mal so schlecht denke ich :-P

Gevonden 05.09.2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Pfiffige Befestigung...

TFTC daRAMA

Gevonden 15.06.2008 Knicklicht heeft de cache gevonden

Ein netter Drive In

Gevonden 13.06.2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Am Freitag den 13. trockenen Fußes zusammen mit "Jeanies in the Woods" gesucht und schnell gefunden.

Happy Family 

Gevonden 12.05.2008 LuMey66 heeft de cache gevonden

Danke für den cache und danke fürs schöne wetter.       Windig wars heut aber nicht ;)

Gevonden 30.03.2008 MrMiGo heeft de cache gevonden

Moin,

ganz schön windig hier am Windpark.

Gruß MRMIGO 

Opencaching.de-Statistik von MrMiGo my geokrets statistics

Gevonden 12.01.2008 andyghee heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Ziemlich groß sind die Räder, wenn man direkt davor steht :-)
Danke für den Cache!
Andy

Gevonden 31.12.2007 cyman42 heeft de cache gevonden

Direkter Drive-In mit dem Auto-Navi.

Gevonden 01.12.2007 Silenze heeft de cache gevonden

Abends im dunkeln schnell gefunden!

 

Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 24.11.2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24.11.2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 24.11.2007 Schnati heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit war das Rauschen der Flügel schon fast unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 03.11.2007 Blitz heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich mein Auto waschen !!!!!!!!!!!!!!!!Surprised

Gevonden 14.10.2007 Füchse heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir diese Wind - Energie auf uns überspringen lassen und den Cache geloggt.
Danke für den Cache !

grüße von den Füchsen

Gevonden 13.10.2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Kartoffelschnaps war leider keiner mehr da.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 07.10.2007 werner28 heeft de cache gevonden

Als Abschlusscache an dem schönen Oktobersonnenwetter schnell gefunden. Doch während ich noch geloggt habe, wurden die Flügel verstellt und die Anlage stoppte.
Danke für den Cache
werner28

Gevonden 05.10.2007 dewildt heeft de cache gevonden

Ein kurzer Gleitzeittag mal zum Geocachen genutzt.
LPC und modernes so nah zusammen. Nett!

Gruß,
D&S de Wildt