![]()
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
|||||
Descripción
Deutsch
(Alemán)
English description on
request!
Ein einfacher Micro an einem der Windräder im "Windpark
Ottersberg"
Das Windrad, an dem dieser Cache versteckt ist, ist gerade im
Juli/August 2007 dort aufgebaut worden.
In dem alten, schon langsam verfallenden Fabrikgebäude in direkter
Nähe des Windrades wurde früher übrigens Kartoffelschnaps
gebrannt.
Ayuda adicional
Descripción
Qn tvog rf avpugf jrvgre mh mh fntra.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Windpark Ottersberg
55x
1x
0x
1x
01.09.2023
mic@
has archived the cache
Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6GVW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
14.08.2023, 19:34
JanR99
ha encontrado el geocache
Leider komplett durchnässt...
17.01.2021, 09:33
Harmlos
ha encontrado el geocache
16.01.2021, 15:12
Wotan1171
ha encontrado el geocache
Danke für den tollen Cache.
15.11.2020, 17:45
darojori
ha encontrado el geocache
Dieses war am 6.4.2020 unser 1. Cache den wir gefunden haben. Da wir damals spontan dort waren hatten wir keinen Stift für den Logbucheintrag dabei. Heute waren wir bei schönem Herbstwetter erneut in der Gegend und haben uns jetzt eingetragen. Danke an den Owner fürs Verstecken.
27.09.2020, 17:39
Twinsmom2016
ha encontrado el geocache
Hier war es mal etwas feucht, aber das aktuelle Logbuch ist noch gut in Schuss 👍✏✅
17.05.2020, 16:18
Löwenzahns
ha encontrado el geocache
Nice!
05.04.2020, 12:12
gejjaa
ha encontrado el geocache
Gleich gefunden. Dfdc
22.09.2019, 20:57
Seifenblasenfrau
ha encontrado el geocache
Leider nicht gefunden, ob er noch da ist?
24.06.2019, 16:43
ichwilles
ha encontrado el geocache
Hier war ich schon am 24.06.2019 über geocaching.com
Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
Cache-Nr.: 6
Gruß ichwilles
05.12.2017
7MiD2
ha encontrado el geocache
Ohje, schon wieder ein Windrad. Und hier auch noch mit Beleuchtung! Zum Glück war die erste Idee gleich die richtige. Wie schafft man es eigentlich so viel Feuchtigkeit in eine so gute Verpackung zu bekommen? Kondenswasser?
Im nassen Logbuch steht nun auch mein Tag. Und dann ging es wieder zurück in die Dunkelheit.
DFDC, es grüßt 7MiD2
5. Dezember 2017 21:07
>Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!
16.01.2017, 08:57
Peter-Pan
ha encontrado el geocache
Gut und schnell im Dunkeln gefunden.
07.05.2016
eukalyptus
ha encontrado el geocache
Nachdem wir gestern bzw. heute Morgen erst sehr spät von unserer
Hamburg-Tour zurückgekommen sind, haben wir uns heute Vormittag
überlegt, nur eine kleine Tour nach Sottrum zu machen. Eine kleine aber
interessant klingende neue Bastelei-Serie lud dazu ein. Also schnell
noch zwei Mysteries gelöst und es konnte losgehen. Wir radelten zum
Bahnhof und mit dem Zug ging es nach Sottrum, wo wir unsere
Cache-Radtour starteten.
Nach der netten Bastel-Serie, einem Eis und ein paar anderen Caches ging
es zunächst zur "Letzten (Un)Ruhestätte" und dann zur "Burg Hainbruch".
Nachdem wir dort das Logbuch signiert hatten, beschossen wir, nicht
zurück nach Sottrum, sondern lieber zum Bahnhof in Ottersberg zu radeln.
Auf dem Weg haben wir dann noch ein paar Caches gesucht. Dies war einer
davon. Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar interessante Graffitis
gesehen. Die Dose war schnell entdeckt, danke.
24.01.2016
Florita
ha encontrado el geocache
Meine erste Vermutung stellte sich dann nach zahlreichen Fehlversuchen doch noch als richtig heraus. Ein wahrer Kraftakt. Geloggt hab ich dann im Auto, kein schönes Wetter. Danke für den Cache in interessanter Umgebung.
31.12.2015
neptune
ha encontrado el geocache
Auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg für diesen alten Cache eingebaut. Das Logbuch war schnell gefunden und um einen Eintrag ergänzt.
Da es ein altes Logbuch ist, sollte es nicht ausgetauscht werden. Vielleicht mal Zuhause trocknen lassen und weiter geht's.
DfdC
neptune
16.09.2015, 19:25
Tomturtles
ha encontrado el geocache
Bei der morgentlichen Cache-Dog-Runde musste diese Dose dran glauben...
31.07.2015
Bubi68
ha encontrado el geocache
Heute habe ich mein Fahrrad auf das Cachemobil geschnallt
und bin in diese Region zum Dosensuchen gereist. Die Route
verlief über Buchholz, Otterstedt, Ottersberg bis
Sottrum.
Viele Dosen lagen am Wegesrand. Ein paar Mysterys habe
ich
in Vorbereitung auf diese Tour gelöst.
Die Moderne und davor fast ein Lost Place.
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68
24.01.2015, 17:21
Lange10
ha encontrado el geocache
Schnell gefunden sollte aber mal gefettet werden
01.01.2015, 15:00
io-77
ha encontrado el geocache
Dose ist leicht beschädigt. Wir haben versucht sie wieder gut zu verschließen.
Super Versteck.
Danke
Happy new year!
21.09.2014, 17:45
Die3Olchis
ha encontrado el geocache
War ganz schön laut bei dem heutigen Wind - Schnell gefunden, vielen Dank!
23.08.2014, 18:20
Turbo2014
ha encontrado el geocache
War ein schöner kleiner Ausflug mit den Kids. Unser erster C ache. Hat super Spaß gemacht. :D
15.06.2014, 12:45
Xand00m
ha encontrado el geocache
Sehr fest verschlossen nur mit roher Gewalt zu öffnen...
TB inside
No Trade
DfdC
04.01.2014, 20:17
4fantas
ha encontrado el geocache
Gefunden und geloggt, nachdem wir die Dose endlich auf hatten. :D
DFDC
30.06.2013
Nordlandkai
ha encontrado el geocache
25.10.2012
one69
ha encontrado el geocache
Lokalisiert und gehoben. Danke für den Cache
09.06.2012
Igab
ha encontrado el geocache
Diese Dose haben wir im Rahmen der "Nur für einen Sommer" Reihe mitgenommen.
Danke fürs verstecken.
27.05.2012
TravelMad
ha encontrado el geocache
Kleiner Abstecher bei der "Sommer-Tour" gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
13.04.2012
ECKI29664
ha encontrado el geocache
Auch hier einen der "älteren" gesucht,gefunden und...geloggt
----An einem Freitag den 13.----
Die Gedanken des Agrartechnikers hätte ich ja nun zu gerne gewußt....
Vielen Dank fürs Zeigen
Auch Heute einen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI
02.04.2012
WolfEf
ha encontrado el geocache
Ein anderes Windkraftwerk - ein anderes Versteck - etwas Gleitfett wäre hilfreich gewesen...
Dank und Gruß - WolfEf
28.08.2011
mcnetGeo
ha encontrado el geocache
Schnell gefunden. Gutes versteck
12.05.2011
Dosenfahnder
ha encontrado el geocache
Schnell gefunden und geloggt.
DFDC!!!
01.05.2011
Nikara
no han encontrado el geocaching
Vielleicht ist er Gestohlen worden???
Wir haben aber nur am windrad gesucht .
Ein paar Tips wären gut
Nikara
27.03.2011
Froggy901
ha encontrado el geocache
Am 27.03.2011 um 17:05 mit Karte und Kompass gefunden, ist erst mein zweiter Cache und es macht sooo einen Spass die Navigation zu den Caches mit altem Handwerkszeug zu machen.
15.04.2010
Paulhermann
ha encontrado el geocache
Hallo, habe heute zum 1. mal mit Garmin caching Erfahren und gleich gefunden, tolle sache. paulhermann und dieter
28.09.2009
Druide
ha encontrado el geocache
Moin,
auf der Durchfahrt gut gefunden.
DFDC
Druide
23.08.2009
VERfinder
ha encontrado el geocache
Was machen denn die Boote hier? Der Cache lag jedenfalls schön im Trockenen.
TFTC
01.08.2009
Silenze
ha encontrado el geocache
Abends aufgesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache! :-)
28.03.2009
Bearfamily
ha encontrado el geocache
Unserer erster Cache - nass und matschig. Aber ein tolles Gefühl. Danke.
31.12.2008
Caroline
ha encontrado el geocache
So, bin heute noch mal los zu einem Silvester Cache. Habe den Cache sofort gefunden
. Da ist der Tag gerettet.
16.11.2008
delete_122128
ha encontrado el geocache
-User gelöscht-
last modified on 29.12.2021
20.10.2008
ergerd
ha encontrado el geocache
Um 15:50 nach ca. 10min gefunden, für unseren ersten Chache gar nicht mal so schlecht denke ich :-P
05.09.2008
daRAMA
ha encontrado el geocache
Pfiffige Befestigung...
TFTC daRAMA
15.06.2008
Knicklicht
ha encontrado el geocache
Ein netter Drive In
13.06.2008
Happy Family
ha encontrado el geocache
Am Freitag den 13. trockenen Fußes zusammen mit "Jeanies in the Woods" gesucht und schnell gefunden.
Happy Family
12.05.2008
LuMey66
ha encontrado el geocache
Danke für den cache und danke fürs schöne wetter. Windig wars heut aber nicht ;)
30.03.2008
MrMiGo
ha encontrado el geocache
12.01.2008
andyghee
ha encontrado el geocache
Der war schnell gefunden. Ziemlich groß sind die Räder, wenn man direkt davor steht :-)
Danke für den Cache!
Andy
31.12.2007
cyman42
ha encontrado el geocache
Direkter Drive-In mit dem Auto-Navi.
01.12.2007
Silenze
ha encontrado el geocache
Abends im dunkeln schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache! :-)
24.11.2007
NDR
ha encontrado el geocache
24.11.2007
Aniger
ha encontrado el geocache
24.11.2007
Schnati
ha encontrado el geocache
In der Dunkelheit war das Rauschen der Flügel schon fast unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!
03.11.2007
Blitz
ha encontrado el geocache
Jetzt muss ich mein Auto waschen !!!!!!!!!!!!!!!!
14.10.2007
Füchse
ha encontrado el geocache
Bei herrlichem Wetter haben wir diese Wind - Energie auf uns überspringen lassen und den Cache geloggt.
Danke für den Cache !
grüße von den Füchsen
13.10.2007
Moorteufel
ha encontrado el geocache
Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Kartoffelschnaps war leider keiner mehr da.
Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]
07.10.2007
werner28
ha encontrado el geocache
Als Abschlusscache
an dem schönen Oktobersonnenwetter schnell gefunden. Doch während ich
noch geloggt habe, wurden die Flügel verstellt und die Anlage stoppte.![]()
Danke für den Cache
werner28
05.10.2007
dewildt
ha encontrado el geocache
Ein kurzer Gleitzeittag mal zum Geocachen genutzt.
LPC und modernes so nah zusammen. Nett!
Gruß,
D&S de Wildt