Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Radar-Point: L3386 Hohenkirchen

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.784' E 009° 28.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4577
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radar-Point: L3386 Hohenkirchen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 24. Januar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 01. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 17:50 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 30. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Den 14. und letzten Cache des heutigen Tages schnell gefunden und ohne Radarkontrolle geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinenPfingstrunde gefunden.

gefunden 20. Februar 2009 Erwisch hat den Geocache gefunden

Leider aus technischen Gründen jetzt erst geloggt Embarassed

Danke für den Cach

gefunden 01. Februar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Den Namen habe ich nicht ganz begriffen, den Cache aber schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:55 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 07. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt. 

THX Torsten

gefunden 07. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, danke

gefunden 06. Dezember 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Auf den Nachhauseweg von der Weihnachtsfeier gesucht und gefunden.

TFTC

Helojame 

gefunden 16. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute obwohl wir mit dem Auto unterwegs waren mal kurz auf den Bus gewartet [:D] Schnell gefunden und geloggt. TFTC Hazard77

gefunden 22. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg noch mitgenommen bei Runde mit Yanthana

TFTC

M + P Holtappels

gefunden 24. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 24. Mai 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden ohne Muggelprobleme ;-)

gefunden 12. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden. Ein Foto wollten wir aber nicht machen lassen, da diese immer sehr kostspielig sind.

TFTH
Hase5000


#1351

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 15. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach der Hölle mit Comodín auch diese Dose noch mitgenommen.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Hinweis 18. Dezember 2007 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 16. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da mussten wir zu dritt schon eine Weile suchen. "Gott sei Dank" war am Sonntag nicht viel los Cool

Haben gerade noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 23. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

gefunden 05. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Und wieder einen Geldsparcache mehr!
Danke für den Cache!
Martin

gefunden 21. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Behälter. Eine Minute suchen, zehn Minuten loggen.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Das glaube ich ja fast nicht, nach so einem langen Tag in der Cacherhochburg noch ein Erstfund. Ich habe es dankend angenommen.

Vielen Dank
Peter.