Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A94/A99: Da, wo das Moebel haust

Ein einfacher Microcache im Osten Muenchens. A simple microcache in munich east.

von Knopfauge     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.905' E 011° 46.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2004
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4596
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache fuer all jene,
- die vom vielen Geld ausgeben genervt sind und Entspannung benoetigen,
- deren Frauen sich seit Stunden in der Kleinwarenabteilung aufhalten oder
- die von einer langen Reise eine kurze Rast benoetigen.

Auch sonstige Sammler und Jaeger sind willkommen.

Direkt mit dem Auto erreichbar, auch mit MVV: S-Bahn-Station Grub, 1 Station mit dem Bus.

Bitte eigenen Stift mitbringen, danke.

Viel Spass und Erfolg bei diesem Hin & Mit wünschen

Bianca & T:o)m

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A94/A99: Da, wo das Moebel haust    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014, 12:00 Hamburger hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach zu finden. Verstehe nicht warum er auf dieser Seite als "Archiviert" steht.

gefunden 10. Juli 2008 brudernasa hat den Geocache gefunden

Netter Drive in, no trade.

TTFC 

gefunden 27. April 2008 majamar hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendrurch!

-no trade 

TFTC

majamar 

gefunden 18. März 2008 lillasnygga hat den Geocache gefunden

wirklich schnell und einfach!

TFTC 

gefunden 05. Februar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache.

 

Grüße M+M 

gefunden 27. Januar 2008 Mupf1012 hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache.

gefunden 08. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Wir waren nicht zum Shoppen da. Aber gerade in der Gegend zum Cachen. Da musste hier natürlich auch ein Besuch sein. Das Logbuch wird etwas klamm. Vielleicht kann einer der nächsten Finder ein Filmdöschen mitnehmen, um eine zweite Isolation zu erzeugen?!
Platz und Versteck sind super gewählt. Optimal zu ereichen.
15:20h no trade.
THX!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 13. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein super Stop für meine Fahrt nach Nürnberg. Ohne Probleme gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 13. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein super Stop für meine Fahrt nach Nürnberg. Ohne Probleme gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 29. Oktober 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, nettes Versteck

gefunden 18. Oktober 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

17.09.2007 / 08:25

Heute Morgen mal schnell vorbeigefahren und den Cache gesucht.
Da es noch vor den Geschäftsöffnungszeiten war, waren auch keine Muggels dort.
Ein schneller Hin & Mit. (Gab/gibt es da nicht ein Möbelhaus das auch so hieß? )

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 09. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

sieh Log in GC

 

LG anpero 

gefunden 23. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Na wenn ich schon den Fly:Leonardo nicht finden kann, dann wenigstens den hier:-) Der Moebelhersteller hatte wohl heute auf und noch ein großes Richtfest o.ä. veranstaltet, so dass doch einiges los war. Trotzdem konnte ich aber eine ruhige Minute zum Heben des Caches abwarten. TFTC.

gefunden 21. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach Käfereinkauf schnell noch den Cache geholt.

TFTC

gefunden 08. September 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso dank riesen Andrangs im Moebelhaus auf den hintersten Parkplatz verwiesen wurden, waren es zum Cache nur 30 m und so haben wir ihn uns schnell gegönnt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

A cache a day keeps the doctor away  :-)
Ich glaub, ich fang auch an infiziert zu werden. Wieder so eine Gelegenheit: da fährt man jahrelang hin und glaubt alles zu kennen. Dann einmal anders abgebogen, und schon ist man in einer ganz anderen Welt!
Danke für den Cache. Wär sonst nie auf die Idee gekommen, da mal hinter zu fahren...

Gruss
Tank

gefunden 19. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 12. Januar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei Kaiser-Wetter ein netter After-Work-Cache. Danke

gefunden 30. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Hatte das Ziel schon vor Augen und musste dann nochmal wegen Muggelalarm vorbeigehn.
Kurz darauf dann doch erfolgreich den Cache gehoben.

Die Dose war recht gut rauszufischen und auch der Deckel war "kalte Finger freundlich" verschlossen worden.

TFTC/TNLNSL
windlicht

gefunden 02. September 2005 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Heute ganz ungestört gefunden.
Dem Cache geht's gut (ein bißchen feucht ist er)
no trade
Termite2712

gefunden 04. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war zum Glück nichts los, da konnten wir schnell zugreifen.
No trade.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 22. Oktober 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Perfekter Drive-Thru Cache! Nur ein LKW-Geomuggel schlief direkt davor in seinem Truck. Ich glaube er hat nix gemerkt ;-)

gefunden 07. Oktober 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Waren nicht beim shopping. Den Cache haben wir trotzdem gelogged - fast im vorbeifahren. Danke an Knopfauge für den netten Drive-In.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 30. Januar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit ( 18,00h ) ist er nicht ganz so leicht zu finden.
Habe dem Chinesen befreit ( sind zwar klein, aber so kleine auch wieder nicht )

ingo_3

gefunden 21. Januar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Vielleicht lag's ja an den Schuhen - wir blieben alle in der Senkrechten.... Nachtcachetauglichkeit kann bestätigt werden. Sagen nur: hinfahren, aussteigen, hab' ihn , bzw. da isser! Höhö...einer im Team ist doch immer das "Trüffelschweinchen" . Waren heute mal mit charly1959 an der Location - hat Spaß gemacht, Danke an sämtliche Knopfaugen für den Cache! Haben danach schon mal einen 3-Leute-Geocaching-Stammtisch "quasi vorgeprobt"..... Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer