Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zum Rütli

Drive-In mit einer schönen Aussicht über Bad Oeynhausen, vor allem nachts.

von Batas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.572' E 008° 50.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC45CE

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oeynhausener Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Rütli    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht dort.
Viele Grüße an die unbekannten Cacher, die wenige Minuten vor uns dort waren!
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 07. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Erst geloggt und dann schön im Rütli Essen gewesen.

 

gefunden 09. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich schön, und das Cachli konnte sich nicht lange verstecken. TFTC Gruezi Heimon #904

gefunden 01. November 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! Netter Weg da hoch und super tolle Aussicht!

gefunden 26. Oktober 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (endlich) gefunden und geloggt! Zum Aussicht genießen war aber leider keine Zeit mehr, die Luftfeuchtigkeit stieg plötzlich rapide an...!
DfdC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

gefunden 07. Oktober 2008 seven beckers hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Nacht-Ausflug und der dritte Cache überhaupt. Die Kinder waren begeistert und auch wir hatten unsere Freude an der phantastischen Aussicht. Das macht Lust auf mehr...

Es grüßen die Seven Beckers.

gefunden 30. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich mal wieder ein Cousinenbesuch in Bad Oeynhausen auf dem Programm. Und weil so schönes Wetter war, haben wir einen kleinen Ausflug nach Vlotho gemacht. Auf dem Rückweg haben wir dann auch die Dose an dieser Stelle gefunden und den Logzettel beschriftet. Nach dem Wiederverstecken hatten wir noch genau vier Minuten, um pünktlich zum Mittagessen wieder Zuhause zu sein und ohne zu schnell zu fahren sind wir punktgenau auf dem Balkon gelandet [;)].

Danke für die Dose und Gruß, fabila

gefunden 28. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich ganz nett von hier oben ;-)

Gruss Poenni

gefunden 06. April 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Bei super schöner Aussicht - und die Sonne war im Moment auch da - die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2008 McBainVl hat den Geocache gefunden

Hatten auch bei Tag eine schöne Aussicht. Wer es einrichten kann, sollte aber wirklich abends/nachts hinfahren, wenn die A2 und der Werrepark leuchten.

VLG,
McBainVL

gefunden 23. Februar 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für eine Cache. War relativ einfach zu feinden. Und die Aussicht war um diese Zeit einfach super.

gefunden 24. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner Weihnachtscachetour diesen kleinen prima gefunden.

Danke und Weihnachtsgrüße, Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

gefunden 25. November 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wegen dem Regen konnten wir die Aussicht nicht geniessen. Schnell geloggt und ab ins Cachemobil.

danke sagt das team pa&ul

gefunden 16. November 2007 disy hat den Geocache gefunden

Der vornehme Cacher lässt sich zum Cache chauffieren! Der bemühte Chauffeur präsentierte uns dann auch noch äußerst schnell den Cache. So macht standesgemäßes Loggen richtig Spaß... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

gefunden 31. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Sieht toll aus, wenn auf der Autobahn ca. 150 LKW hintereinander im Stau stehen, schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache .

Systki