Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AMZ - Spross 14

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.259' E 011° 12.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 02. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC45EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Sproessling der Ausserirdischen von GC132HV

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebg-Jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMZ - Spross 14    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC14BEA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. April 2016, 11:13 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 02. Januar 2016, 12:50 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier sollte der Owner wieder mal Vorbei schauen. Logbuch Tausch wäre vonnöten. Sonst alles klar am Cache.

________________________________
Mueckenfett vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 2. Januar 2016 12:50
________________________________

gefunden 03. Oktober 2015, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte auf einer kurzen Wanderung schnell gefunden werden.

gefunden 02. November 2014, 16:48 cachematik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Tag zuvor die Kohlköpfe besucht haben, standen bei uns heute die ehrwürdige Stammzelle und ein paar Sprösslinge auf dem Plan. Bei herrlichem Wetter haben wir wieder ein unbekanntes Stück Erde entdeckt, das wir ohne GC nicht besucht hätten.

Dank Hint rasch gefunden und wir konnten die heutige Runde zufrieden beenden.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 22. Juli 2014 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

das ist ja eigentlich ein drive in! stop geloggt go weiter gehts Übertragung von geocaching.com

gefunden 09. September 2013, 02:15 Miconda hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle. Haben ihn schnell gefunden. TFTC

gefunden 29. Juli 2013, 15:30 felix.diener hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Auch der wurde am heutigen Tag von uns entdeckt. Vielen Dank. Gruß Moschro.

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#11 von 40 für den heutigen Tag.
Hier mussten wir länger Suchen, mit dem Hint dann aber kein Problem.

gefunden 29. Mai 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Der zweite AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. Dezember 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 28. November 2009 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt RostiWE

gefunden 09. Oktober 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Sprössling schnell gefunden.
TFTC

gefunden 20. September 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#413 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 19. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

gefunden 26. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#54, 18:13, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 21. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nummer 28 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 12:26 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 07. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 07. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 13:04 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 11. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #028/101
Den könnte man ja sogar als Nachtcache machen [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12:20Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 12 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

GC19YC4    AMZ-Spross  56  Das "e" by zippel    N51 00.956 E11 12.680                    Symbol & Name   

gefunden 10. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wenn man es schafft recht nah ans Schild zu fahren, kann man den bestimmt ohne auszusteigen heben und loggen [:D]. Heute musste allerdings Anke aussteigen, da Chris nicht nah genug ran gefahren ist...


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1172 / 19h05

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 01. Juni 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Hi, hi, der ist gut - bei unserer zweiten AMZ Tour gefunden - DANKE!

gefunden 31. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank Hint! Weiter gehts den Berg hinauf. Danke sagen F_&_U

gefunden 07. März 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Dies war der letze Cache auf meiner heutigen AMZ - Land - Tour.
Das Heben des Caches bereitete mir keine Probleme.
Bis auf zwei Reitermuggels war es am Ort des Versteckes alles ruhig!

Gefunden: 18:26 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

PS.: Grüße an den Extrem - Cacher Mückenfett

gefunden 24. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt (LOGBUCH VOLL!!!) um 16:09 Uhr!

TFTC, GLG Theo

gefunden 17. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Vierte heute auf meiner AMZ-Tour vor dem Cacherkurs. Geht ja wie´s Brezelbacken im AMZ-Land.
Gruß Eberhard

gefunden 15. Februar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache noch schnell mitgenohmen und geloggt.

gefunden 10. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 26. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn

Diese Serie hat echt Spaß gemacht und das Wetter war auch super.

Dieser Spross stand auch auf unserer Liste!

Danke sagt Team Lockentoni

gefunden 21. Dezember 2007 fliege55 hat den Geocache gefunden

Rot weiß oder weiß rot?

gefunden 16. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

gefunden 15. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 19:24 gefunden. Nur die Hitze war schlimm und der Weg durch das abgestoppelte Feld (der Wagen war woanders...mal wieder).

TFTC
Sectio aurea