Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

E-Cache 2

von Mr. Match     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.665' E 009° 46.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4652
Auch gelistet auf: geocaching.com 

124 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
520 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

- Dem E auf der Spur...

Beim ersten " E-Cache" war ein E verloren gegangen ? möglicherweise findet ihr es hier!

Vorsicht an den Straßenbahn-Gleisen! Kinder können diesen Cache alleine nicht finden.

25 meter weiter gibt es einen Punkt, von dem aus man einen schönen Blick
auf den ?Kuppelsaal? hat, hinter dem sich der  eher unbekannte Stadtpark befindet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

R!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E-Cache 2    gefunden 124x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16492) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Januar 2022 Chrille hat den Geocache nicht gefunden

Moin, ich habe heute gesucht, aber das E leider nichtg gefunden. Kürzlich wurde dort gebaut, u.a. wurde die Stadtbahnhaltestelle erneerut, ich fürchte das E ist in dem Zusammenhang auch hier verschwunden ... ?

gefunden 28. März 2021, 15:08 Palme84 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Februar 2021, 10:34 Leinemann hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte ich ungestört erobern.

Hinweis 16. Februar 2020, 17:42 phoenix2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Cooles Versteck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2020, 14:25 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Den von werla beschriebenen DNF, hatten wir nicht an diesem Cache.
Obwohl, so ganz stimmt das nicht.
Im Mai 2010 war ich schon mal hier, aber da war ich noch so frisch und das Verkehrsaufkommen so hoch, daß ich mich einfach nicht rantraute.
Heute musste dank gutem Gedächtnis ;-) nicht gesucht sondern eigentlich nur gegriffen werden. Und da war es schon von Vorteil, daß ich einen Kopf größer als werla bin. Sonst hätten wir nur das E bestaunen können.

DFDC

gefunden 04. Januar 2020, 13:33 werla hat den Geocache gefunden

Nach einem DNF waren Golgafinch und ich froh, hier schnell fündig zu werden. DFDC und Grüße aus Berlin!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. August 2019, 18:30 quariebe hat den Geocache gefunden

Schönes Cache-Versteck. Leider ist das Logbuch etwas nässegeschädigt und daher ramponiert. Ein Austausch wäre sinnvoll, aber man kann sich noch gut "verewigen". Danke fürs Herführen und die für mich neue Versteck-idee

gefunden 07. Mai 2019 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Ein Besuch im HCC.
Die Pause spricht für einen erfrischenden Spaziergang....
Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

gefunden 11. November 2018 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Diesem „E“ kam ich schnell auf die Schliche und fand auch noch ein kleines Fleckchen im wirklich schon sehr lädierten und überfüllten Logbuch.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 04. November 2018, 15:20 edlosI hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt nachdem alle Muggel vorbei waren. Abschließend alles wieder gut verstaut

gefunden 22. Juli 2018, 21:52 fjen hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Abend schnell entdeckt. Logbuch leider schon überfüllt.

gefunden 26. August 2017, 13:54 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Während der Makerfaire würde dieser Cache dank des Hints einfach und muggelfrei geloggt.


Danke an Mr. Match sagt der Delfin :)
August 26, 2017 13:54

gefunden 23. August 2017 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen kam ja nur eine Stelle in Frage, daher ein schneller Fund.

gefunden 10. Februar 2017, 16:11 kdodonut hat den Geocache gefunden

Während der Kindersportzeit hatte ich ein wenig Zeit zum cachen. Trotz Kälte gings los. Das Logbuch ist bisl nass.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 15. Januar 2017, 14:53 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Wartezeit auf die Bahn verkürzt und das E besucht. Danke dafür!😊

gefunden 11. Dezember 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

This weekend I decided to see to some major caching business in Hannover (penultimate Deutschlandtour cache). A plethora of solved mysteries came on the menu as well, and of course a high volume of high-profile Geotour caches was beckoning as well. Sadly, when I arrived after having hitched a ride with Fl0ydt and Flo G., I found I had lost my mojo. Perhaps my thoughts were with the family, or maybe my skills simply weren't up to scratch, but I found myself DNFing at an atrocious amount of caches. Since I'm planning to return when the weather has turned a little more summery, it's not too tragic, but it was certainly very irksome. Particularly since Hannover is such a treasure trove of simply mind-bogglingly great caches.
Quick take along the way, this one.
TFTC!

Cache #6042

gefunden 24. November 2016, 08:23 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 119

gefunden 02. November 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Das E lachte mich schon von Weitem an. In einem unbeachteten Moment zugegriffen und geloggt.
Dem Döschen geht es bestens.
***HWHA***

gefunden 03. April 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Genusscachen am Sonntag, da waren fotix und ich froh, dass der D1er auch für uns ein D1er war.

Danke für das Verstecken und besonderen Dank für das Listing auf OCDE.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016 NoMoercy hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 04. März 2016, 18:40 Macomano hat den Geocache gefunden

Der heutige Heimweg führte hier vorbei. Gut gefunden und schnell geloggt.
DfdC, unser OC-Fund #9

gefunden 29. Dezember 2015, 15:41 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Zusammen mit Niklas und bodo226 gefunden.

tftc,

nocookiecoder

gefunden 27. September 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor der Hoecker-Lesung noch einige Cache besucht. Schnell gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen

gefunden 20. Juli 2015 Carola1981 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hat richtig Spaß gemacht

gefunden 10. Juni 2015, 18:21 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Bereits bei gc geloggt
# 20 10. Juni 2015 18:21

gefunden 21. April 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu Chris de Burgh in die Kuppelsaal ging, haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Wir wurden schnell fündig und konnten uns Muggel-frei ins Logbuch eintragen.
Danke für den schön gemachten Cache!

supertommy56 & Azubine aus Paderborn

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 05. April 2015, 21:58 SoF hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen Osterbrunch mit der ganzen Familie im HCC war ein kleiner Verdauungsspaziergang dringend notwendig.

Cord-Veit hat das E als erster entdeckt, ich hab die Dose gefunden und Julius war auch dabei.

Das Logbuch konnten wir auch gleich noch ein paar fleißigen Mitcachern in die Hand drücken.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Juli 2014, 13:44 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:40

Während der Makerfaire gefunden!

TFTC,
König Moderig

gefunden 30. März 2014, 20:13 Langse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und nach etwas warten auch geloggt...
TFTC

gefunden 15. Dezember 2013 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Little Red Marsu gefunden.

gefunden 12. Dezember 2013, 00:20 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. Dezember 2013 2:55

Jetzt auch bei oc nach geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 22. September 2013, 17:35 Canilobo hat den Geocache gefunden

Da quirly25 diesen Cache schon vor einiger Zeit fand, wollte ich ihr ja in nichts nachstehen.
Der Nachwuchs half beim Bergen, Signieren und Verstecken.

PS: Der Cache ist in gutem Zustand.
___________________
DFDC (#29)
Die GeoFlasherBande

gefunden 16. Juli 2013, 08:45 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Zeit führte mich meine Arbeit mal wieder nach Hannover. Dieses "R/E" und sein Dösken schnell gefunden. Nur "dank" eines penetrant langsamen Hundemuggels hat das Zurücklegen länger gedauert.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 06. Juli 2013, 22:28 quirly25 hat den Geocache gefunden

Musste schon etwas suchen.
__________
DFDC #27 & beste Grüße
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

gefunden 01. Juli 2013, 19:05 mannex13 hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache. Nicht ganz leicht mit den ganzen Muggles um einen rum.  

So wie es aussah war das Logbuch voll!

 

Besten Gruß
 von Mannex13

gefunden 10. Juni 2013 LogStar hat den Geocache gefunden

Nach einer Feierlichkeit im Kongresszentrum saßen wir draußen auf den Treppenstufen, als eine Kollegin aus Hannover mich fragte, ob ich heute schon gecacht hätte. Als ich verneinte, schaute sie mich fragend an. Tja, warum denn eigentlich nicht!? Also das iPhone ausgepackt, die App angeworfen und siehe da, knapp 150m entfernt ein Tradi! "Los, los, den machen wir!", sagte die Kollegin (eine Nichtcacherin!) und so zogen wir die paar Meter in Kleid und Anzug zur Location. Dort angekommen schaute sie mich fragend an und ich sagte ihr: "Ich weiß, wo die Dose ist." Unübersehbar prangte das Zeichen dem aufmerksamen Cacher entgegen. So barg ich die Dose und konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für den Cache an dieser netten Location.

Es grüßt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

gefunden 02. Mai 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Nach Arztbesuch gefunden und auf OC nachgeloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 02. Januar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 11. Dezember 2012, 16:36 Platho hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 09. Oktober 2012 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz bei INTERGEO-Besuch gefunden. TFTC

gefunden 04. Oktober 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Anni81 und ThorWalez schnell fündig geworden!

Dank"E", Smile(y), Moeufzen

gefunden 06. Juli 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Super. Gut gefunden.

gefunden 28. Juni 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Dem -E- sind wir heute schnell auf die Spur gekommen.
TFTC Gruß Heimon #5435

gefunden 24. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute mit dem 1/2-Team Charly.Maggy hier in dieser Gegend unterwegs gewesen und dieser Cache war ein "must have"!

War klasse und da im Kuppelsaal gerade das Casting für "The Voice of Germany" lief, konnten wir ungesehen in aller Ruhe den Cache bergen und loggen.

Vielen Dank für die Dose! 

gefunden 18. Mai 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gesucht und gefunden, gab ja nicht viele Möglichkeiten. Gar nicht einfach, da ungesehen ranzukommen, war aber nach einer Weile doch möglich! TFTC!

gefunden 17. Mai 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hier der verspätete Nachtrag bei OC

Ein kleiner Ausflug nach Hannover an einem wunderschönen Tag.

DFDC

gefunden 28. April 2012 Saphira_Hannover hat den Geocache gefunden

Juchuh, mein allererster! Lachend

gefunden 23. März 2012 tanjamama hat den Geocache gefunden

war unser erster!Lachend

gefunden 29. Februar 2012 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Gut gefunden.

TFTC

gefunden 21. Februar 2012 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 24. Januar 2012 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Bei regen gefunden und geloggt

gefunden 27. Dezember 2011 Waenchen hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Danke

gefunden 30. November 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

13:13 Uhr

Nachdem hier klar war, was mit E gemeint ist, war der Cache schnell zusammen mit freundbaer gefunden. Vielen Dank.

gefunden 21. November 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das verschwundene "E" der EFH ja vergeblich gesucht hatten, haben wir dieses ganz, ganz schnell finden können!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 09. November 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC sagt speedy2011

gefunden 21. Oktober 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden vor der Arbeit unbeobachtet zugegriffen - "willst du'n E kaufen??" [:)]
Danke für den Cache, greasley71
06:25 - #782

gefunden 30. September 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 05. September 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine war schnell gefunden. Nettes Versteck. TFTC

gefunden 30. August 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radlrunde und schönem sonnigen Wetter gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

"Am Morgen danach..."
Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt.

gefunden 20. Mai 2011 Yakaris Amitola hat den Geocache gefunden

E! Zwinkernd

gefunden 09. April 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour durch Hannover gefunden.

gefunden 11. Dezember 2010 PercyPeter hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang durch die Eilenriede und das Zooviertel heute gut gefunden. DFDC!

gefunden 17. Oktober 2010 atlan68 hat den Geocache gefunden

Heute nach einen Zoo besucht,endlich gelockt, beim letzten mal war da leider eine Demo

gefunden 04. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Während ich auf die Trambahn wartete konnte ich um 20:50 Uhr noch schnell nach dieser Dose suchen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 873 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Oktober 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

E? E ... Ah, E
Im freien Feld kriegt man es auch mit einer Autonavi hin. Aber es geht doch nichst über ein vernünftiges GPS Teil.
Diesen hier trotzdem erfolgreich nach dem Zoobesuch loggen können.
DfdC

gefunden 24. September 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen. Schönes Versteck.

DFDC,

Wustabong

gefunden 13. September 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

Auf schönEr Radtour lEicht gEfundEn.

DFDC

gefunden 12. September 2010 Audiooxyd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Z!ppy gesucht und gefunden. Sehr tolles Versteck!

Vielen Dank.

gefunden 30. August 2010 snkls hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck, nett gemacht!

Danke für diesen Cache sagen: Snkls.

gefunden 29. August 2010 Petzi2010 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, aber dennoch gefunden

gefunden 22. August 2010 phoenix2005 hat den Geocache gefunden

Witziger Cache an belebten Ort mit grandioser Perspektive. Hat eine Weile gedauert, bis wir das Versteck enttarnt haben.

gefunden 24. Juli 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Erst gerätselt, aber dann schon von weitem gesehen. DFDC asradu

gefunden 13. Juli 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

CoolFix hin,fix gefunden und geloggt!!Klasse versteck.

DFDC geolex

gefunden 24. Juni 2010 glotzenuff hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 08. Juni 2010 DieLangschläfer hat den Geocache gefunden

TFTC sagt ein Langschläfer. Gefunden im Team mit Tuebi79.

(Nachgeloggt von GC)

gefunden 27. April 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Gefunden, da hatte ichs GPS noch nicht am laufen:)

TFTC #923
Spline1

gefunden 21. April 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch nochmal fix angehlaten. DFDC

gefunden 13. April 2010 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 12. April 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

2/3 von JRF2003 haben nach 1/3 von JRF2003 den Cache gefunden und vor Ort geloggt,
aber nur 2/3 waren zuerst am PC, was 1/2 von 2/3 von JRF2003 sehr freut!
Rache, komm du mal nach Hause du 1/3, da warten schon 1/2 von 2/3 auf dich!!!
Im übrigen: DFDC an den Owner, dass der wieder aktiv ist.

gefunden 03. April 2010 Heinn hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich in ein frisches Logbuch eintragen. Dankeschön an Mr. Match fürs Verstecken.

gefunden 03. Oktober 2009 Haseesel hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es tatsächlich so Einfach, auch wenn ich zunächst den Wald vor Bäumen nicht sah. Dann aber schnell gefunden.

gefunden 22. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir in sekundenschnelle finden können. Gut gemacht! TFTC

gefunden 28. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

einmal E wie Emil so einfach war das, Danke

gefunden 28. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

Na, das hat aber etliche Stangen Heisskleber gekostet :-)

Danke, hat viel Spass gemacht.

gefunden 05. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Geniale Idee! Ewig gesucht und als wir eigentlich schon abbrechen wollten doch noch loggen können. Im Nachhinein erst ging mir ein Licht auf warum und wieso da, hätte ich die Idee eher gehabt, wärs mir wahrscheinlich sofort klar gewesen wo er steckt ;-)

gefunden 11. Juni 2009 expofan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (nach einiger Wartezeit auf freie Bahn)

Nette Idee mit dem E

gefunden 19. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich das (vermutliche) Versteck schon auf dem Weg vom Hotel zur Eilenriede entdeckt. Wegen zu hoher Vermuggelung beschloß ich jedoch, den Zugriff erst auf dem Rückweg zu wagen. Eine gute Entscheidung - denn gegen 20:00 Uhr war das Bergen und Wiederverstecken dann kein Problem mehr. Und so trug es sich zu, daß ein E zum meinem <b>250. Cache</b> wurde... [:D]
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#250

gefunden 03. Mai 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

"Gib mir ein E" - "Pssst ... Ein E?" Nun - wir hätten da eins Smile. Schöner Abendspaziergang durch das Zoo1/4, Cache schnell gefunden. Merci, fundevogel.

gefunden 01. März 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des CCH noch ein wenig die Füße vertreten und dabei ein E gefunden. DfdC.

gefunden 15. Februar 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Kaufe ein "E"
vielen dank dafür

gefunden 12. Oktober 2008 U-BOOT hat den Geocache gefunden

im dunkeln ist gut munkeln... ziemlich geniales Versteck!

DFDC sagt das U-BOOT!Wink

gefunden 28. August 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 03. August 2008 amiga hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Honigblüte gefunden.

gefunden 26. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Danke für diese Station nach unserer "Deister-Dosen-Tour" mit Lilly_666 sagt Aszrael

gefunden 26. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute nach unserer Deisterrunde zusammen auf dem Heimweg mit Aszrael gefunden!
TFC
Lilly_666

gefunden 24. Juli 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Vor dem Zoo noch schnell ein E gesucht. Das E war schnell entdeckt. Etwas länger mussten wir allerdings auf einen unbeobachteten Moment warten. Dann ging alles ganz schnell...

TFTH
Hase5000


#1507

gefunden 24. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Was habt Ihr denn alle?
Das verschwundene "E" war doch gut zu finden.

TNX4TC Axel

gefunden 20. Juli 2008 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln noch gut zu finden - Tagsüber eher Muggelgefahr

gefunden 19. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch noch ein kurzer Abstecher und fix gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. Juni 2008 Hobbits hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck. Danke!

Gruß von Hobbits 

gefunden 18. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Was nen cooles Versteck. Danke!

gefunden 15. Mai 2008 framawe hat den Geocache gefunden

bei kurzem Aufenthalt in Hannover...einfach mal mitgenommen.Super Versteck.

gefunden 16. Februar 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang geloggt

DFDC

DerKäptn

gefunden 13. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Ich habe ein E gefunden [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 30. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schon aus der Ferne leuchtete mir das E durch die Dunkelheit entgegen. Der Rest war Routine.

Sleidanus

gefunden 17. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 12. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Familienrunde gut gefunden. Aus 50m entfernung schon gerufen ... da ist es .... ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 11. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren und nie daran gedacht mal anzuhalten.

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Langsam gewoEhnE ich mich an dEn "Mr.Match-Style" [;)]
Am spaEten AbEnd LiEss Es sich hiEr rEcht ungestoErt loggEn.

DankEschoEn,
Juppix

gefunden 16. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
20:35 #554
Schon wieder eine - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 11. November 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

den haben wir heute ohne Probleme gefunden und gehoben, obwohl gehoben?...

TFTC
1887

gefunden 09. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Frigo auf kleiner Tour.
Hin, finden, wech...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 31. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour geloggt, Beschreibung kurz gelesen und da war klar, wo es ist
Danke

gefunden 31. Oktober 2007 owle hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 28. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Nachdem die interessierten Omas ihr Kaffeekränzchen beendet hatten konnten wir den bereits entdeckten Cache heben und loggen.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 25. Oktober 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Bei der Feierabendtour im kleinen Rudel gefunden und geloggt.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 24. Oktober 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Schon aus der Ferne das "E" gesehen. Und dann gibt es ja nur noch eine Möglichkeit!

Insgesamt ein nettes Versteck, welches mal eben auf der Durchreise auch ohne GPS Gerät gefunden werden kann. 

gefunden 17. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Da der Name Programm ist heute auf dem Weg nach Hause schnell gelogged. Da ich heute mit dem Auto unterwegs war, hat das Parken am längsten gedauert.

Danke für die Dose!
ArthurK

gefunden 15. Oktober 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Dank an IAKA f&#xFC;r dem kurzen Stop mit seine Cacheobil an diesem Ort.<br/><br/>TFTC<br/><br/><br/>[This entry was edited by H-AKA on Saturday, October 27, 2007 at 10:48:13 AM.]

gefunden 14. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der sprang mir schon vom weitem ins Auge. Nette Umsetzung.
Vielen Dank dafür.

Gruß vom PS

gefunden 14. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

20:00 IAKA was here, nachdem ich heute Mittag schon feststellte das dieser Cache "fast" Tomatengerecht ist  O:) Nur die Muggeldichte schreckte mich vorhin ab.
Im Dunkeln sieht die Sache da viel besser aus.
Apropos ich habe den Cache HEUTE gefunden und nicht wie ich in einem Anfall von Zukunftswahn ins Log schrieb: am 14.  ::|

gefunden 12. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Gut zu erkennen, gut gemacht... hatte verkehrsbedingt einiges an Wartezeit. Danke für die Dose, Grüße wegaworld