Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Biber

 Ein Cache am Biberweg Deining

von carnicl     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 13.565' E 011° 32.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4695
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt am Rande des Biberwegs in Deining. Er ist nicht ganz einfach, aber auch nicht schwer zu finden. Festes Schuhwerk ist jedoch empfohlen, da er abseits des Wegs liegt.

Bitte seht zu, dass ihr sowohl den Cache wieder gut verschließt und das Logbuch drinnen ist, als auch das Versteck ordentlich hinterlasst. Danke.

Parken kann man bei N 49° 13.530 E 011° 32.276. Von dort aus sind es nur ein paar Minuten bis zum Cache. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Gruß,
Carola & Nicolas (carnicl)

P.S.: Bitte lasst den Stift und das Logbuch im Cache. Danke!

P.P.S.: Für alle "Biberjäger": Biber sind nachtaktive Tiere und somit tagsüber eigentlich nicht oder kaum zu sehen. Vielleicht rüsten wir den Cache demnächst so nach, dass man ihn auch nachts finden kann :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbbf haq Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biber    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Wegen einer Umleitung bin ich hier eher zufällig vorbei gekommen und habe gesehen dass hier ein Cache versteckt ist. 
Hier war eher die Suche nach dem Parkplatz die größte Schwierigkeit. Listing lesen ist ja allgemein nicht meine Stärke ;) Nach dem ich mein Auto dann doch noch irgendwie geparkt hatte hab ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Ein schöner Pfad durch die Natur und die Bewegung nach der langen Autofahrt war auch gut. An den Koordinaten angekommen bin ich dann vom Weg runter und mit einem schmatzenden Geräusch wusste ich dass es hier evtl matschig sein könnte. Also Vorsichtig die nächsten Schritte geplant und so bin ich dann doch noch zur Dose gekommen. Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles verstaut wie ich es vorgefunden hatte und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an carnicl für das legen und pflegen des Caches sowie dem entspannenden Spaziergang. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts raus genommen und auch nichts rein gelegt.

gefunden 25. April 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

ooops - Internet vergessen. Aber das Döschen ist schön gemacht. Weil ich wandern war, hatte ich auch gutes Schuhwerk an. Bibber - Biber - Bibber. DFDD

gefunden 03. April 2014, 17:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Keine Biber gesehen, dafür aber eine Dose. Zuerst suchte ich ergebnislos einige Meter von der späteren Fundstelle entfernt. Ich wollte schon aufgeben, aber dann habe ich den Suchradius doch noch etwas erweitert und sah plötzlich die nur halb verdeckte Dose. Ich habe sie wieder schön, aber nicht zu stark, zugedeckt.

Danke an carnicl für die Dose!

gefunden 26. Oktober 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Oh ihr GPS-Götter, wo habt ihr mich hier hingeführt... Ich bin im Schilf herumgeirrt und hin und her, immer dem Signal nach. Komisch da hatte ich schon weit mehr Baumwuchs und ging, aber egal. Letztlich konnte sich sich dieses Döschen nicht verbergen. DFDC

gefunden 12. August 2012 graskarpfen hat den Geocache gefunden

War schwierig aber schön.