Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Biber

Ein Cache am Biberweg Deining

di carnicl     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 13.565' E 011° 32.223' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4695
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
299 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt am Rande des Biberwegs in Deining. Er ist nicht ganz einfach, aber auch nicht schwer zu finden. Festes Schuhwerk ist jedoch empfohlen, da er abseits des Wegs liegt.

Bitte seht zu, dass ihr sowohl den Cache wieder gut verschließt und das Logbuch drinnen ist, als auch das Versteck ordentlich hinterlasst. Danke.

Parken kann man bei N 49° 13.530 E 011° 32.276. Von dort aus sind es nur ein paar Minuten bis zum Cache. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Gruß,
Carola & Nicolas (carnicl)

P.S.: Bitte lasst den Stift und das Logbuch im Cache. Danke!

P.P.S.: Für alle "Biberjäger": Biber sind nachtaktive Tiere und somit tagsüber eigentlich nicht oder kaum zu sehen. Vielleicht rüsten wir den Cache demnächst so nach, dass man ihn auch nachts finden kann :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zbbf haq Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Biber    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2019 werner1972 ha trovato la geocache

Wegen einer Umleitung bin ich hier eher zufällig vorbei gekommen und habe gesehen dass hier ein Cache versteckt ist. 
Hier war eher die Suche nach dem Parkplatz die größte Schwierigkeit. Listing lesen ist ja allgemein nicht meine Stärke ;) Nach dem ich mein Auto dann doch noch irgendwie geparkt hatte hab ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Ein schöner Pfad durch die Natur und die Bewegung nach der langen Autofahrt war auch gut. An den Koordinaten angekommen bin ich dann vom Weg runter und mit einem schmatzenden Geräusch wusste ich dass es hier evtl matschig sein könnte. Also Vorsichtig die nächsten Schritte geplant und so bin ich dann doch noch zur Dose gekommen. Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles verstaut wie ich es vorgefunden hatte und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an carnicl für das legen und pflegen des Caches sowie dem entspannenden Spaziergang. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts raus genommen und auch nichts rein gelegt.

trovata 25. aprile 2014, 21:00 lupus_ ha trovato la geocache

ooops - Internet vergessen. Aber das Döschen ist schön gemacht. Weil ich wandern war, hatte ich auch gutes Schuhwerk an. Bibber - Biber - Bibber. DFDD

trovata 03. aprile 2014, 17:35 Bierfilz ha trovato la geocache

Keine Biber gesehen, dafür aber eine Dose. Zuerst suchte ich ergebnislos einige Meter von der späteren Fundstelle entfernt. Ich wollte schon aufgeben, aber dann habe ich den Suchradius doch noch etwas erweitert und sah plötzlich die nur halb verdeckte Dose. Ich habe sie wieder schön, aber nicht zu stark, zugedeckt.

Danke an carnicl für die Dose!

trovata 08. aprile 2013 A&H ha trovato la geocache

ich fand im feuchtbiotop ein döschen mit feuchtbiotop.
danke sagt H von A&H ***

trovata 26. ottobre 2012 aendgraend ha trovato la geocache

Oh ihr GPS-Götter, wo habt ihr mich hier hingeführt... Ich bin im Schilf herumgeirrt und hin und her, immer dem Signal nach. Komisch da hatte ich schon weit mehr Baumwuchs und ging, aber egal. Letztlich konnte sich sich dieses Döschen nicht verbergen. DFDC