Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hier geht es rund!

 Micro in "lebendiger" Umgebung, insgesamt eine runde Sache!

von Hobby-Cacher     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.424' E 010° 01.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. August 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 02. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC46AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Difficulty 2 bezieht sich nicht auf das Finden, sondern das unauffällige Bergen des Caches. Kann zeitweilig tagsüber auf 3-4 steigen, nachts auf 1 absinken ...

Hier ist tagsüber etwas mehr Tarnen und Täuschen gefragt, als unauffälliges Schuhebinden. Um die Vegetation beim Cache zu schonen, bitte den zusätzlichen Hinweis lesen.

Inhalt: Logbuch und Bleistift.

Ich fahre da öfter vorbei. Wen ich ohne gute Ausrede oder Tarnung erwische wird ex-loggifiziert!

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz xyrvara Fgrva, arora rvarz tebßra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier geht es rund!    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juli 2019 neptune hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Italien, sollten natürlich noch ein paar Dosen besucht werden. Da wir das Mysterium im Museum an einen Tag schaffen wollten und es sich anbot, außerhalb der eigenen Homezone dies zu machen, besuchten wir zahlreiche Dose auf unserer indirekten Heimfahrt.

Diesen konnten wir direkt finden und uns ins Logbuch eintragen.

DfdC und Grüße an Hobby-Cacher/Deanna31

.neptune.

gefunden 03. Februar 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die diesjährige Würzburger Adventskalender-Runde abspaziert sind, war es R. und mir noch nach ein paar weiteren Caches.

Hier wurden wir schnell fündig, interessiert hat sich keiner für uns.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

gefunden 27. April 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 27. November 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#441 - 27.11.2012 - 06:00
Zu früher Stunde ist hier noch nicht sooo viel los. So konnte ich im Schutz der Dunkelheit schnell und unauffällig das Döschen finden und loggen.
Danke fürs Verstecken.

Hinweis 02. November 2010 Hobby-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

An Deanna 31 übergeben, auf Goecaching,com noch aktiv!

gefunden 29. September 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Heute am sehr frühen Morgen vor Beginn einer Dienstreise (endlich) gehoben. Doch auch nachts gibt es hier genügend Gelegenheit um gemuggelt zu werden! :)
Wie schon geschrieben: Logbuch ist durchnässt und benötigt 'ne Wartung.
TFTC

gefunden 23. Juli 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Beim Fotografieren lustiger Skulpturen haben wir denn auch "so nebenbei" den Schatz gehoben. Nett gemacht.

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Muggels? Was für Muggels?

gefunden 27. September 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Man mag es gar nicht glauben was hier Nachts los sein kann.
Wieviel Autos hier Nachts um halb 2 durch die gegendfahren.
Aber dafür gibts ja die schönen Sträucher hier bei denen wir uns dann versteckt habn.

TFTC
Fr3akz

gefunden 23. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Unauffälliges Loggen ist hier auch an Werktagen um 23:00 Uhr schwierig, hat aber spaß gemacht, sich immer bei einem ankommenden Auto hinter einen Busch zu werfen

TFTC

P.S. Stift ist keiner drinn

gefunden 01. November 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Den Allerheiligen-Feiertag und das geringe Verkehrsaufkommen genutzt und relativ muggelfrei geloggt! An Werktagen ist das bestimmt lustig :-) TFTC

gefunden 23. Mai 2008 the-apes hat den Geocache gefunden

Unser erster!!!!
Juhu!!
Und relativ gut gefunden Cool

gefunden 18. Mai 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

Muggelfrei nicht zu bergen...

 Aber auf jeden Fall spaßig :-)

Heute nacht geloggt - THX

gefunden 14. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Einer von vielen auf dem Weg ins Stubai :-)
Danke

gefunden 09. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Mann darf nur nicht die klotzenden Muggel in ihren fahrenden Kisten beachten. Cool           Euer geodog

gefunden 09. Dezember 2007 ninababy hat den Geocache gefunden

Ninababy hat gaaaanz unauffällig eine runde Sache daraus gemacht Coolund den Cache gefunden ..

gefunden 09. Dezember 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

witziger cache ...
... schwierigkeit miiiiindestens 3 - 4 ... Cool

viele grüße, Freddie

gefunden 31. Oktober 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

so, der letzte meiner heutigen traditional-tour. irgendwie schwierig das teil muggelfrei zu heben, aber irgendwie hat es die auch nicht wirklich interessiert was ich da mache.

TFTNC!

Gruß Tobi

gefunden 30. September 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Heute ging´s rund. Vielen Dank für´s Verstecken und Erneuern!
Gruß fanto

gefunden 14. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Der war cool, den werd ich so schnell nicht vergessen.

Schön, dass es den Cache jetzt auch bei opencaching gibt, ist ja wirklich kein Aufwand die on zu stellen. V.a. von der Schnelligkeit und übersichtlichkeit ist opencaching viel besser, nicht zu vergessen, dass hier wirklich alles kostenlos ist.

Danke

Jonas 

gefunden 14. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

jo,schon vor längerer zeit gefunden.super idee!!

log siehe auch auf geocaching.com 

gruß jojo-gey 

gefunden 13. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Hätten unsere Busch-Kostüme wohl nicht so früh anziehen sollen ;)

Danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 10. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Dort geht es ja wirklich rund und Tarnung ist nicht verkehrt. Ich hoffe ich war unauffällig genug.

Und weiter gehts in Richtung Süden ...

Poenni

gefunden 08. September 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber auch Nachts hat man hier irgendwie keine Ruhe vor Autos, auch die Polizei ist 2 mal vorbeigefahren, seehhrr langsam und mit interessierten blicken, haben aber nicht angehalten [:D]
Danke für diesen Interessanten Cache
Viele Grüße
Deichkind & Morpheus

gefunden 08. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Feini haben ich einen ruhigen Zeitpunkt abgewartet und dann los. Aber denkste - die müssen sich abgesprochen haben. Kaum waren wir auf der Insel, kamen von überall Autos...
Allerdings sind Autofahrer im Kreisverkehr doch sehr mit dem Abbiegen beschäftigt. So richtig beobachtet hat man sich nicht gefühlt...

Danke für den Cache!

gefunden 08. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GeoGisi gefunden - und plötzlich fuhren ständig Autos um uns herum. Da hieß es nur: Licht aus und nicht bewegen :-)
Danke für diesen Cache!

gefunden 24. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 24.08.2007 um 18:46
sehr einfach, wenn da nicht der ganze Verkehr wär...
zusammen mit widdi und bluehawk.de

gefunden 23. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 21. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Dieses verkehrstechnische Wunderwerk ist faszinierend! :-)

gefunden 21. August 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Mit Geo-CS schnell gefunden. Danke für den Cache!