Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lost Street

von Mr. Match     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.551' E 009° 48.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi der kurzen Wege: 8 Stationen, die je weniger als 200 meter voneinander entfernt sind.
(Tagsüber, aber auch Nachts absolvierbar. Tags schwieriger wegen Muggels,
Nachts sind die Stationen schwerer zu finden - kleine Taschenlampe nötig.)

* Neu - jetzt cachen mit mehr Poesie! ;-)*
LOST  STREET
- - - - - - - - - - - -
_________________________________
Eine vergessene Straße - ungenutzt.
Eine alternde Fahrbahn - ungeputzt.

Sie führt nirgendwohin
und erfüllt keinen Sinn.

Doch ist sie verkehrsgünstig gelegen,
wie eine richtige Straße eben.

Und so lauscht sie den Autos, der Bahn;
und träumt es würd´auf ihr wieder was fahrn.

Doch ihr fehlt es an Anschluss, an Schildern, an Ampeln;
ihr fehlt es an Radfahrern die auf ihr strampeln;
an Kindern die wild auf dem Bürgersteig hampeln,
an Menschen die auf dem Beton herum trampeln.

Aber nun soll die Straße bald wieder leben:
soll von Schritten und Tritten schnell wieder beben!
Von Hüpfen und Laufen und Fluchen,
von Cachern die Koordinaten suchen...

Mr. Match  2007
----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal ernst, wir sind ja nicht zum Spaß hier.

Das obige Gedicht ist für die Lösung des Multis völlig nutzlos,
ganz im Gegensatz zu folgender Aufgaben-Beschreibung:

 Start Hier befindest Du Dich mitten auf der LOST STREET...

Begebe Dich ca. 110 m zum südlichen Ende der Lost Street
bis zu dem Punkt, wo die STREET auf den Weg trifft.
 
Station 1 Hier ist das eine Ende der LOST STREET...
Dreh Dich um und zähle von hier aus alle Mittelstreifen der LOST STREET bis zum ANDEREN Ende der LOST STREET:
Das Ende ist da, wo die Mittelstreifen enden...
 
Station 2

Dies ist das andere Ende der LOST STREET.
Multipliziere die Anzahl der gezählten Mittelstreifen mit 2.

Das Ergebnis ist die Anzahl an Metern, die Du nun von hier  aus gehst: Gehe in die Himmelsrichtung, in die die Lost Street geradeaus weiter führen würde, wenn man den Mittelstreifen glaubt...

Station 3 Suche nach Koordinaten.
Station 4 Folge den drei Pfeilen, die in die gleiche Richtung zeigen.
Gehe nach 86 metern rechts in den Geheimgang.  
Station 5 Im Geheimgang findest Du die nächsten Koordinaten.
Station 6 Suche nach Koordinaten.
Station 7 Suche nach Koordinaten.
Station 8 Suche nach Koordinaten.
Station 9 (Final) Suche nach nem Cache :-)

 

 

Erstinhalt:
Logbuch & Kugelschreiber
1 x Cache-Säuberungs-Mini-Besen
4 x Log-Kugelschreiber
6 x kleine Log-Buntstifte
1 x Reflektor für Nachtcacher
1 x Schnapp-Schlüsselanhänger
1 x Surfbrett-Schlüsselanghänger
1 x Mini-Farbset für Nachwuchscacher
3 x Fashion-Pins für den modebewussten Cacher

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Nur im Notfall entschlüsseln, nehmt Euch nicht den Spaß...]
[Station 2:] Süasmvt zrgre Evpughat Abeq
[Station 3:] 2 Oähzpura nz Unat, Xnoryovaqre hagra
[Station 4:] Irexrueffpuvyq - Evpughat ZUU!
[Station 5:] Tnat qhepu Urpxr, ebgre Qenug
[Station 6:] ebgre Qenug
[Station 7:] Xrva Nafpuyhff...
[Station 8:] Eözvfpu fraxerpug nhs Zrgnyy
[Station 9 / Final]: glcvfpurf Jnyq-Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erst-Inhalt
Erst-Inhalt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Street    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. Dezember 2008 Mr. Match hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde dieser Cache gemuggekt, und die Dose mit Böllern in die Luft gesprengt...

 

Frohes Fest,

der Owner

zuletzt geändert am 19. Januar 2017

Hinweis 24. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache auf Anfrage des Owners archiviert!

Ben11194
Opencaching.de-Team

gefunden 05. Oktober 2008 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hat dieser Cache super Spass gemacht.
Nur leider wurder er mit Feuerwerk zersteurt. Bitte dringend nachsehen.Cry

gefunden 26. Juni 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

War schonmal mit die_eine da, nur damals zu blind gewesen.
Heute mit ultraz nochmal gemacht und dann doch alles gefunden.

TFTC GSmarty

gefunden 24. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Nach dem freundlichen Hint des Owners gut mit Lilly_666 und Gast gefunden. Wirklich toller Multi - klasse gemacht!!!
TFTH Aszrael

gefunden 24. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Aszrael und Gast gefunden! Kann mich nur anschließen - super Multi! :-))

TFC Lilly_666

gefunden 25. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter kleine Multi, der richtig Sß gemacht hat.
Sogar das Wetter war toll, was will man mehr???
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour diesen netten Multi bei Sonnenschein abgelaufen. Danke für die netten Stationen,
Grüße wegaworld

gefunden 27. März 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten auf der kleinen Geburtstagcachetour gut gefunden. Es gibt doch immer wieder Stationen die es noch nicht gab. Aber ich habe aus dem Cache ein Coin entnommen einen TB habe ich nicht gesehen.

TFTC

In: Nix
Out: Coin

gefunden 27. März 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here. Zusammen mit H-AKA,WHAKA und Maladikta unter den strengen Augen von Lindenkind angegangen.
Besonders cool fand ich da Teil im Geheimgang, Ich will auch so eins, aber woher?  :o
DFDC

gefunden 12. Januar 2008 witchy70 hat den Geocache gefunden

genialer cach, tolle Stationen und im Dunklen dann endlich geloggt :-)))

witchy70

gefunden 25. Dezember 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns heute etwas schwer getan, weil wir beim Suchen der 3. Station durch Zufall schon die 6. Station gefunden haben. An der 4.Station (die eigentlich 7.) dann natürlich keine Pfeile gefunden. Dann etwas grossräumig die Umgebung abgesucht und die Pfeile und den Geheimgang gesucht. Hurra, wir sind wieder im Rennen. An der 7. Station dann auf Staubkind und Helferlein gestossen. Das Final dann schnell gefunden.

Vielen Dank für das Vorstellen der LOST STREET!
Edda + Arthur

Hinweis 07. November 2007 Mr. Match hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Ein paar Stationen wieder "gerade gerückt", insgesamt aber alles wunderbar in Schuss.

Bitte die Stationen vorsichtig behandeln!

Durch das fehlende Laub an den Bäumen ist die Final Location nun nicht mehr so sichtgeschützt - deshalb Vorsicht vor Muggelblicken da, möglichst nicht direkt am Cache-Ort loggen.

Nebenbei noch einen TB/Coin tausch vorgenommen:
Out: TB just married -NL-
In: Coin Mr. Match´s Evolution (Start seiner Reise!)

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr, als Start einer kleinen Cache-Tour mit Nepomuk2002 gefunden.

Wirklich innovative Stationen!

Aber von wegen Lost Street, da muss man ja aufpassen, das man nicht überfahren wird.

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr

gefunden 28. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

*Pling* Sie haben Post - "Oh, ein neuer Cache in der Nähe [:D]"
Das kam mir heute abend ganz recht, so hatte ich doch wenigstens einen Grund, noch etwas frische Luft zu schnappen. Also flugs den Rucksack mit dem üblichen Krempel geschnappt und los. Als ich dort ankam sah ich schon beim Einparken, dass da noch jemand funzelte. Schön dass es noch mehr so bekloppte wie mich gibt [;)]. Der Funzler stellte sich schnell als das halbe Team Gummiseele heraus, der aber schon ein paar Stationen weiter war. Also losgesucht, und zunächst wieder Tomaten auf den Augen gehabt [:I] Als die "Startblindheit" dann erstmal überwunden war, ging es auch recht zügig voran, wenngleich es bei Tageslicht doch wesentlich einfacher gewesen wäre. Hmm, bis auf eine sehr schöne Idee an einer Station, die hoffentlich auch so bestehen bleibt. Zwei Stationen später war ich dann fast so verzweifelt dass ich den Hint entschlüsseln wollte, als mir dann doch noch etwas ins Auge sprang [B)] Autsch, das war echt fies. Für den Rest der kleinen Runde gesellte sich Gummiseele, der inzwischen durch war, wieder zu mir (natürlich ohne zu petzen), und die Dose konnte sich nicht mehr lang verstecken.
Bleibt eigentlich nur zu sagen: Fein gemacht Mr.Match, und vielen Dank.
Juppix

Out: nüscht
In: TB "Ghost"